Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 August 2009
    #1

    @m: Mit welcher weiblichen Asterixfigur hättet ihr am liebsten Sex?

    So, jetzt kommt die Version für Männer :grin:
    Leider sind darunter weniger prominente Figuren, weil die Gallier wohl eine patriarchalische Gesellschaft war :cry:
    Nichts für ungut :jaa:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    14 August 2009
    #2
    ...mh, ich wäre ja für die Schnalle vom guten Methusalix, wie heißt sie noch? :zwinker: ich besitze ein Asterix-Heft, das mal meinem Vater gehört hat, in dem am Umriss eines Bildes der besagten Dame (in "aufreizender" Pose) deutliche Spuren eines Kopier- oder Abpausvorganges zu finden sind. Jaja, damals gabs noch kein Internet...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 August 2009
    #3
    Was hat denn die blonde Falbala was Gutemine nicht hat? :frown:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    14 August 2009
    #4
    lol, schau Dir die beiden nochmal (am besten in Aktion :zwinker: ) genau an
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    14 August 2009
    #5
    Ich glaub, die hatte keinen Namen außer "Madame Methusalix". Herrliches Paar, die beiden. :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 August 2009
    #6
    bei welcher "Aktion" denn? :drool:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    15 August 2009
    #7
    ....die von "Verleihnix" riecht nach Fisch.

    Falbala na ja....wenns denn sein müsste.....

    Erst würden wir schön beim Römer nen Wildschwein-Döner einwerfen,
    dann noch zu "Fusselundbiernix" ein Glässchen trinken, bei Miraculix gäbs dann noch was zum Anregen (gegen
    NullErektionix und Nullkommanix-Fertig)....tja, bei BlueRaynix noch n Filmchen ausgeliehen mit "Gangbangix im Römerlager" und ner Hinkelstein-MAssageanleitung.......und dann....gehts rund......möge uns der Himmel nich auf n Kopf fallen wenn wir "LXVIIII praktizieren und das Mittelchen wirken damit wir die NAcht gut überstehen........

    wie war die Frage????
     
  • Similein
    Gast
    0
    15 August 2009
    #8
    ....
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    15 August 2009
    #9
    Off-Topic:
    Dass sie "riecht" hast du gehört?..Von andren Fraun??? .....Ist sie lesbisch?


    Aber im Ernst.....seht euch diese "Schnecke" mal an....uiuiui
    LINK --->

    Sonst würde mir noch "ABBA" einfallen...die is auch hübsch....oder
    "Grienoline" :herz: (rotes wallendes Haar...)
    Oder das Indianermädchen "Hatschi".....Latraviata?..oder
    "Kantine" die Frau von Stellartoix.................

    :eek::eek::eek:

    **lechz sabber hechel....***:
    Zechine !!!Die Tochter von Orthopädix und Gelatine .....

    quelle:hier
     
  • Similein
    Gast
    0
    15 August 2009
    #10
    ....
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 August 2009
    #11
    Viele haben auch richtig große Brüste, gell? :grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    15 August 2009
    #12
    hast Du Gutemine schonmal mit dem Nudelholz sprinten sehen?! :eek: :zwinker:

    Ausserdem ist sie im Vergleich zu Falbala eine kurzbeinige Seniorin, da halte ich sexuelle Gedanken noch weitaus übertriebener, als sie bei Comicfiguren sowieso schon sind :grin:.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 August 2009
    #13

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste