Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

M-net - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BenNation, 21 Mai 2009.

  1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ja, auch ich suche mal nach Erfahrungen.
    M-net ist ein relativ lokaler Internet/Telefonie-Anbieter mit Sitz in München. Da wir mit 1und1 in unserem Nest nur DSL 1000 reinbekommen, mit M-net aber das doppelte möglich wäre und zudem noch unsere ISDN-Anlage weiterbetreiben könnten, habe ich in Erwägung gezogen, mir diesen Anbieter mal genauer anzuschauen.

    Ich habe mit deren Support bereits eMail-Kontakt aufgenommen und dieser versicherte mir, dass bei uns DSL 2000 möglich wäre (ausserdem hat ein Nachbar von uns DSL 2000 bei diesem Anbieter)

    Hat jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht?
     
    #1
    BenNation, 21 Mai 2009
  2. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Wir haben seit ungefähr 2 jahren m-net.

    Bin eigentlich super zufrieden mit denen, der support war immer klasse, geschalten haben sie das dsl schneller als alle provider vorher, und vom preis her sind die auch unschlagbar eigentlich.

    Die haben unsere 16.000er leitung sogar umsonst auf 18.000 raufgestellt.

    Haben das übrigens an 3 verschiedenen standorten, also in 2 häusern und 1x geschäftlich, und nirgendwo gabs bis jetzt probleme.

    Verbindungsqualität? Ich lass mal ein bild sprechen :zwinker:

    http://s10.directupload.net/file/d/1801/ns3247mb_jpg.htm
     
    #2
    ParaKnowYa, 21 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - net Erfahrungen
sabe74
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Oktober 2016
27 Antworten
ineedshe
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Februar 2012
7 Antworten