Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

M oder W

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kleinerprinz3, 17 April 2004.

?

Falsch angemeldet (M - W)

1. Ja, ist mir schon aufgefallen

7 Stimme(n)
    29,2%
  2. Nein, nicht das ich wüßte

6 Stimme(n)
    25,0%
  3. Ist mir schuppe

11 Stimme(n)
    45,8%
  1. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi @LL!

Ich habe hier manchmal das Gefühl, das sich hier Jungs als Mädel anmelden. Möchte keine Beispiele geben, es gibt nur Themen, bei denen kommt mir direkt beim Lesen der Gedanke das dieser thread von einem Männlichen Wesen geschrieben wurde. Es gibt hier zumindest einen Nich bei dem mir meine innere Stimme sagt das es so ist.

Geht das euch manchmal genauso?

gruß
    kleinerprinz

kleinerprinz3, 17 April 2004
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    nö, aber vermutlich liegts daran, dass ich mir noch nie gedanken darüber gemacht hab. und selbst wenn: solang die beiträge hilfreich sind, ists ja egal, von welchem geschlecht sie stammen. hier gibts ja nicht sowas wie ein "frau zu frau" oder "männer unter sich" - Gespräch.

Chérie, 17 April 2004
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Einzelne Beiträge fand ich auch schon nicht gerade sachkundig vom Standpunkt eines Mädchens aus.
    Aber ich muss zugeben dass ich auch schon daran dachte, mich hier auch noch als Mädchen anzumelden. Als meine von mir erfundene Schwester. Ich verkleide mich auch an Maskenbällen immer als Mädchen.

Aber meine echte Schwester würde das rausfinden, dann wäre ich in der Familie einwenig "ruiniert". (Sie musste einmal ewas an unserem PC reparieren und hatte plötzlich eine Umfrage aus diesem Forum auf dem Bildschirm.. :angryfire )

simon1986, 17 April 2004
  4. Pumpkin
    Gast
    0
    Is mir noch nicht aufgefallen. Okay, den ein oder anderen hierlt ich schon für ne Frau oder nen Mann und dann hab ich nach längerer Zeit mal nachgeschaut und dann kam die Überraschung :grin:
    Es gibt Nicks die klingen einfach weiblich, aber es steckt eben keine Frau dahinter, und umgekehrt isses auch so.
    Klingt Pumpkin männlich?

Pumpkin, 18 April 2004
  5. chefchen
    Gast
    0
    Morgen,
    dafür gint es diese Symbole :zwinker:

Bild existiert nicht mehr Bild existiert nicht mehr

chefchen, 18 April 2004
  6. Eric Draven
    0
    Ich denke der kleine Prinz meint Fakes.
    Ist mir auch schon aufgefallen und ich finds teilweise ganz schön krank was da abgezogen wird.
    Ob das für die betreffendensexuell stimulierend ist, wenn sie sich als 10-17jährige als spermatrinkende Sexmonster darstellen, die auf KV,NS, DP, BI, Tiere, Verwandte und das alles am besten noch Anal stehen, ist mir nicht klar.
    Aber die Qualität dieses Forums leidet darunter.

Ich denke hier kommen viele unwissende, unerfahrene Jungs und Mädels her, die die Fragen zu "normalem" Sex haben. Die bekommen einen völlig falschen Eindruck von Sexualität durch solche Fakes. Beispiel: Mädel will mit einem jungen ins Kino, wo der normale Mensch an Händchenhalten und Knutschen denkt, muß man hier schon fürchten, daß empfohlen wird sich 3 paar Liebeskugeln anal, vaginal und oral einzuführen damit er sie auch garantiert geil findet.
    Traurig und gefährlich, finde ich.

P.S.: Dieser beitrag soll keine Sexualpraktiken diffamieren und auch nicht gegen sexuell aktive, experimentierfreudige Foren-user sein.
    Aber man merkt schnell, wer letzteres ist und wer ier einfach nur abnorme Neigungen ausleben will, indem er faked.

Eric Draven, 18 April 2004
  7. Pumpkin
    Gast
    0

Weiß ich ;-) Aber ich übersehs irgendwie immer :grin:

Pumpkin, 18 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten