Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ m: Orgasmus mit Duschstrahl?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 17 August 2009.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wenn es um SB mit Orgasmus bei Frauen/Mädchen geht, wird immer wieder der Duschstrahl genannt.

    Wie aber ist es damit bei Männern/Jungs? Ist jemand von euch dabei schon mal zur Ejakulation gekommen?

    Ich jedenfalls nicht.
     
    #1
    ProxySurfer, 17 August 2009
  2. DocNo
    Gast
    0
    äh nein ... aua ^^
     
    #2
    DocNo, 18 August 2009
  3. Blue Eye
    Gast
    0
    Habs noch nie ausprobiert und kann mir jetzt auch nicht so wirklich vorstellen, dass ich das so toll finden würde. Also nein^^
     
    #3
    Blue Eye, 18 August 2009
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    unmöglich .. :zwinker:
     
    #4
    User 66279, 18 August 2009
  5. Lenny84
    Gast
    0
    Einen Orgasmus bekomme ich dadurch nicht, aber es kann sich toll anfühlen...
     
    #5
    Lenny84, 18 August 2009
  6. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Ne nie probiert, werd ich glaub ich auch nicht...
     
    #6
    BrooklynBridge, 18 August 2009
  7. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    Also Duschstrahl ka noch nie probiert aber Sprudelbadmatte ist mir schon das eine oder andere mal passiert :smile:
     
    #7
    gismolas, 18 August 2009
  8. donmartin
    Gast
    1.903
    Doch, dass geht ist aber mit viel Arbeit (auch Kopfarbeit) verbunden......

    1. Im Stehen ist das ja eh so ne Sache......auch mit geschlossenen Beinen.....
    2. Mit so nem modernen Duschkopf kann man sehr schön die Stärke kleiner Strahnen einstellen,
    auf gewissen Punkten, was ja bei jedem anders ist, ist das schon eine schöne Sache....

    Aber man verschwendet Wasser und andere Techniken sind weitaus schöner und effektiver, nutzt nix, wenn das "Rohr glüht" und obenrum wirds kalt....;-))
     
    #8
    donmartin, 18 August 2009
  9. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Angenehm, aber nicht wirklich orgasmustauglich bei mir.
     
    #9
    Fuchs, 18 August 2009
  10. Ich stelle mir das eher schmerzhaft als schön vor, da bleibe ich (ganz konservativ) beim HJ...
     
    #10
    Hildesheimer112, 18 August 2009
  11. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Wenn ich den Duschstrahl richtig einstelle, dann funktioniert es. Nur ist das ein wenig umständlich (und nichts für öffentliche Duschen)
     
    #11
    BABY_TARZAN_90, 18 August 2009
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Was bitte ist denn eine Sprudelbadmatte und wie geht das?
     
    #12
    ProxySurfer, 18 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Duschstrahl
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
24 Antworten