Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    30 November 2005
    #1

    @m Penis

    Ist euer Penis wirklich ganz grade?

    Wie ist er im erigierten Zustand?



    Bitte stimmt alle ab! Je mehr Leute abstimmen, desto besser.



    Diese Umfrage dient dazu, eine These, die ich aufgestellt habe, zu widerlegen oder zu untermauern.

    These: Durchs Onanieren verformt sich der Penis. Dadurch kriegen alle Rechtshänder einen nach links geneigten Penis. Da die meisten Menschen Rechtshänder sind, dürfen die meisten Leute einen nach links geneigten Penis haben.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penislänge
    2. Penisvergleich
    3. Penisgröße
    4. penislänge
    5. Penisgröße
  • Gohan+Jeanne
    0
    30 November 2005
    #2
    fragt sich nru wann dieser schlus is
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #3
    Wie war das mit diesen linksdrehenden Dingsdabumsda?
     
  • secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 November 2005
    #4
    Ich glaube ja dass die mehrheit links anklickt, weil ich glaube, dass man vom wichsen einen schiefen schwanz bekommt. Da die mehrheit wohl rechtshänder sind....

    ;-)
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    30 November 2005
    #5
    -

    Genau das ist meine These!
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #6
    Dann musst du noch schnell eine Umfrage starten, welche Hand dabei verwendet wird, ansonsten beweist das hier gar nichts.
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #7
    ...die übrigens Schwachfug ist.
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    30 November 2005
    #8
    -

    Ist sie das?

    Schön. Wenn Du meinst.




    Klar könnte ich fragen, welche Hand benutzt wird. Aber das geht dann zu wiet ins Detail. Mir geht's ja nur ums Grobe.

    Ich kenn jdf. niemanden, der Rechtshänder ist und sich mit der linken hand einen runterholt. Evtl. kommt man vorm Bildschirm, beim Durchstöbern von Pornoseiten, in einen Konflikt, wiel auch die Maus normalerweise mit der rechten hand betätigt wird. Daran stelle ich auch meine Vermutung, warum viele Typen auch mit der linken Hand eine Maus gut bedienen können.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #9
    :blablabla na dann ist ja gut, dass du keinen kennst.
    musst jetzt wohl jeden der hier abgestimmt hat eine pn schreiben, welche hand er bevorzugt :grin:
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #10
    Also, ich denke, ich muss deiner These etwas entgegenhalten, auch wenn ich sie soo sinnlos gar nicht finde :zwinker: ... Erstens mal, ich bin Rechtshänder und auch leichter Rechtsträger --> ich konzentrier mich auch nicht, stets rechts hoch zu wixen oder so :grin:

    Fakt ist, dass bei Erregung deine Schwellkörper derbe durchblutet werden, das also der Penis kein "statisches Körperelement" ist. Die Neigung kommt von ganz liecht ungleich ausgeprägten Schwellkörpern. Und Schwellkörper kannst du auch durch's Onanieren nicht verformen. So stell ich mir das jedenfalls vor, ich WEISS es aber nicht :smile:
     
  • 30 November 2005
    #11
    Auf die Gefahr hin etwas unsachlich zu klingen, ich halte deine These für Quatsch.
     
  • Slarti1138
    Slarti1138 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    30 November 2005
    #12
    Also, man kann die Form des Penis bestimmt nicht beeinflussen, indem man mit rechts oder links schrubbert oder häufiger oder seltener.

    Um mal von mir selbst zu sprechen: Mein Penis ist linksgekrümmt und ich bin Rechtshänder. Trotzdem hole ich mir mit links einen runter, weil ich es einfach gemütlicher finde, nicht gegen die "Wuchsrichtung" arbeiten zu müssen...
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    30 November 2005
    #13
    - - - - -


    @ Topic:
    mehrfachauswahl würe ganz praktisch gewesen...


    ...
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    30 November 2005
    #14
    Ich bin auch nicht sehr überzeugt von dieser These. Ich knick meinen Pimmel doch nicht ein, wenn ich mir einen runterhole. Außerdem spricht auch die Anatomie des Penis gegen deine These. Mein Pimmel ist übrigens Kerzengerade und in der Mitte.
     
  • AustrianGirl
    0
    30 November 2005
    #15
    Ich denke nicht, dass der Penis wegen dem Onanieren schief wird, aber die meisten neigen nach links, das stimmt schon.

    Ich möchte nur mal schnell sagen, dass ich eine Peniskrümmung total "süß" finde...eigentlich besser als total gerade! :smile2:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #16
    warum steht er zum großteil nach links und bei so wenigen nach rechts :grrr:
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    30 November 2005
    #17
    wenn man rechtshänder ist dann ist man penis linksträger. also im schlaffen zustand ist der penis meistens links in der hose.
    im steifen hat das wohl nicht zu tun. ich kenn es eher das der schniegel leicht nach oben gebogen ist oder eben gerade was seltener vorkommen soll.

    außerdem sollte man ab und zu beim mastubieren die hand wechseln gerade die dauersingles, falls die rechte hand mal verletzung hat und verbunden ist. außerdem ist es mal interresant es so zu fühlen.
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    30 November 2005
    #18
    ich onaniere auch oft, aber mein penis ist gerade^^
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #19
    Das Universum besteht aus Linksdrehern.
    Der Mensch geht auch seltenst geradeaus, sondern hat immer einen leichten linksdrall. Das ist auch die Erklärung für das im Kreis laufen.
     
  • Slarti1138
    Slarti1138 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    30 November 2005
    #20
    Off-Topic:
    Und das ist auch der Grund, warum neue Supermärkte immer so gebaut werden, dass man rechts herum durchlaufen muss, weil es einen automatisch eher nach links - also außen - zieht, wodurch man mehr Produkte bemerkt.


    @cactus jack: Soweit ich weiß gibt es aber keinen statistischen Unterschied im Zusammenhang zwischen Linkskrümmung und Rechts- oder Linkshänder.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste