@m: PMs an Frauen: Wollen wir Fotos tauschen?

Dieses Thema im Forum "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" wurde erstellt von smurfy, 4 März 2012.

1. smurfy

smurfy Verbringt hier viel Zeit

vergeben und glücklich
    Mich interessiert da mal was.

Ich kenne einige Frauen hier im Forum mittlerweile ganz gut und höre immer wieder die selben Sachen:

"Mir schreiben ständig Typen, die wollen intime Fotos mit mir tauschen... Ich schreibe nie zurück"

Meine Frage an die Jungs, die sowas öfters mal schreiben:
    Vorweg: Ihr müsst natürlich nicht antworten, einfach nur oben abstimmen.
    Hat schonmal eine Frau zurückgeschrieben und angeboten, Fotos zu tauschen? Also ich meine damit, ob sie nach ein paar Nachrichten hin-und-her dazu bereit waren...

Ich vermute mal, dass es keine Frau machen würde.
    Jedenfalls nicht nach der ersten Nachricht, die mit "Hey Süße, Bock Fotos zu tauschen...." beginnt.
  2. User 66279

User 66279 Sehr bekannt hier

26 Jahre
    nicht angegeben
    Ich habe mal mit einer Userin hier Bilder ausgetauscht. Allerdings hat sich das eher im Dialog so entwickelt, direkt darauf angesprochen habe ich nicht.
  3. smurfy

smurfy Verbringt hier viel Zeit Themenstarter

vergeben und glücklich
    Das ist ja verständlich und normal ;)
  4. User 66279

User 66279 Sehr bekannt hier

26 Jahre
    nicht angegeben
    Ich glaube, der typische notgeile Fototausch-Spam-Bleppo wird sich hier aber kaum äußern oder abstimmen .. bin gespannt. :D
    SchafForPeace hat sich hierfür bedankt.
  5. User 109783

User 109783 Sehr bekannt hier

nicht angegeben
    Warum sollte es keine Frauen geben, die das machen? Frauen wollen doch auch Komplimente/Bestätigung etc. Ist eine Frau beispielsweise noch total unerfahren und möchte gerne mal wissen, wie Männer ihren Körper finden, ist das für sie eine gute Möglichkeit das herauszufinden, da man dabei anonym bleiben kann. ;)
  6. MsThreepwood

MsThreepwood Gast

Hm, bei PL find ich's strange und mach's auch nicht. Bei anderen Plattformen isses eben ganz normal, gleich als erstes nach Bildern zu fragen.
  7. Michi04

Michi04 Beiträge füllen Bücher

32 Jahre
    vergeben und glücklich
    Ja, aber...
    Es läuft eben nicht auf den plumpen Niveau ab, bei dem wahllos Mädels angeschrieben werden und es sollte auch nicht das Ziel sein.
  8. User 15506

User 15506 Sehr bekannt hier

31 Jahre
    Verheiratet
    Ich hab schon Bilder getauscht, aber waren vorher eben immer ganz nette Unterhaltungen.
  9. User 78066

User 78066 Sehr bekannt hier

36 Jahre
    Verheiratet
    :ratlos: ... die Frage nach Tauschen habe ich hier schon gehört .... von welchen, die fast null (oder nun fünfzehn?) Beiträge haben und schon seit Jahren da sind bzw. von welchen, die frisch hineingeschneit sind.

Und ............. nicht nur tauschen .... eher ob ich ihm nicht welche geben könnte (einbahnstraßig).

So jedenfalls nicht erfolgreich .................!
  10. User 15506

User 15506 Sehr bekannt hier

31 Jahre
    Verheiratet
    @smurfy, mir stellt sich gerade eine andere Frage: Du möchtest doch nur wissen, welche Frauen hier auf so eine Frage positiv reagieren, um dann fleißig PNs zu schreiben :p
    xclausx hat sich hierfür bedankt.
  11. User 12529

User 12529 Planet-Liebe ist Startseite

28 Jahre
    Single
    sowas melde ich hier stumpf.
  12. User 100759

User 100759 Sehr bekannt hier

Verlobt
    Der User "Michi04" gräbt mich mind. 1x pro Tag mit "Ficken, Kleine??? PIX?!!?!!11" um Bilder an. Man, wie nervig :mad: und dann glaubt er auch noch, das sei niveauvoll und nicht plump. :rolleyes:

Sonst kommen diese Leute eigentlich eher recht uniform wie so Kneipendjangos daher.
    Ich zitiere den gesamten Inhalt der letzten PN die ich (aus heiterm Himmel) von einem User erhielt:
    Ohne Satzzeichen, ohne Grußformel, schnörkellos - wham, bam, thank you Ma'am. Entspricht meinem Bild von Provinzdissenbesuchern mit urinbesprühten Sneakern und Goldkettchen, die so die Dorfschnecken anbaggern: "Lust zu reden " (Grillenzirpen)

Fazit: das "Hey Süße" kannst Du aus deinen PNs streichen, wenn Du Erfolg haben willst ;). Da steht nur "bock fotos zu tauschen " und ausssss. Direkt und frontal reinsäbeln, nicht lange aufhalten, das hält die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne der durchschnittlichen Schnitte ja nicht aus. :p
    LoSeLu0103 hat sich hierfür bedankt.
  13. Michi04

Michi04 Beiträge füllen Bücher

32 Jahre
    vergeben und glücklich
    Das hättest du wohl gern. :p
    Jetzt glauben das alle hier. :confused: Nun denkt die Hälfte der Mädels, so ein Schwein und die andere Hälfte wartet vergeblich auf Post von mir. :D
  14. User 87573

User 87573 Sehr bekannt hier

nicht angegeben
    Off-Topic:
    lässt sich noch toppen mit einem wahnsinnig eloquenten, Interesse erregenden

Ich frag mich ja immer, was sich die Autoren dieser PNs tatsächlich erwarten.
  15. [Sinful_Millia]

[Sinful_Millia] Meistens hier zu finden

26 Jahre
    Single
    Heiratsanträge oder ONS ohne Kondom? Oo

Und ja der Benutzer Michi04 ist ein schlimmer Finger.
  16. User 71335

User 71335 Planet-Liebe Berühmtheit

46 Jahre
    Verliebt
    Eben sowas ergibt sich manchmal, aber plum gefragt wurde ich glaub ich noch nie:hmm: oder maximal 1-2 mal in 5 Jahren und dann auch erst nach einem PN-Wechsel, direkt daran erinnern kann ich mich jedoch nicht, könnte auch eine andere Plattform gewesen sein, wo das üblicher ist.

Finde das auch nicht problmatisch, sagt man eben "nein" wenn man nicht möchte oder ignoriert es.

Was im übrigen schonmal vorkam das sich jemand aufgrund des Sexyhreads gemeldet hat und ein bestimmtes Bild "unbeschnitten" und FSK 18 sehen wollte, wenn ich den User schon länger hier kenne (weiß das seine Altersangaben stimmen) und ihn/sie sympathisch finde und das Bild ohne Gesicht ist und ich in Zeigelaune bin, hab ich da auch kein Problem mit.
  17. Debosyon

Debosyon Öfters im Forum

31 Jahre
    Verheiratet
    Ja den Michi kenn ich auch... hihi
  18. alex93

alex93 Gast

Also mir ist es lieber wenn sie gleich zur Sache kommen was sie wollen, weil dieses ständige vortäuschen von intresse finde ich noch schlimmer. Da sollen sie lieber schreiben hey wollen wir Fotos tauschen oder hast lust zu ******? oder was weiss ich aber dann weiss man auch gleich warauf er hinaus will.
    Finde ich persöhnlich besser!
  19. User 40590

User 40590 Sehr bekannt hier

35 Jahre
    in einer Beziehung
    Hat sich höchstens mal bei nem normalen PN wechsel ergeben, aber ich hab bisher weder einen Bildertausch hier angeboten bekommen oder aber selbst angesprochen.
  20. Dark84

Dark84 Öfters im Forum

Single
    Eigentlich ist es doch völlig irrelevant, wie angeschrieben wird, solang kein Bezug da ist. Dieser Bezug könnte ein bestimmter Forenbeitrag sein, der gut gefallen hat, oder tatsächlich ein gepostetes Bild. Ich für meinen Teil wäre aber auch ziemlich skeptisch, wenn sich ein Mädel bei mir melden würde und fragt: "Wollen wir Fotos austauschen?" - da käme bei mir auch gedanklich ein "Äh, nein... warum?".

Und wenn diese Mail auch noch in sehr krudem deutsch geschrieben ist, wird es brav gemeldet.

Also, ich kann es demnach gut nachvollziehen, wenn Frauen derartige Mail ignorieren. Mails von Typen, die sie nicht kennen, die gar nicht wissen, wie sie aussieht und sonst auch überhaupt keine Informationen haben. Es ergibt irgendwie alles keinen Sinn...
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden