Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Push-Up-BHs: Sexy oder Mogelpackung?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Aily, 23 Januar 2010.

1. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Wie findet ihr es, wenn Frauen Push-Up-BHs tragen?
    Schön und sexy oder eher lästig?

Aily, 23 Januar 2010
  2. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich muß da immer an Zauberflöte denken - wenn sie ihn auszieht, ist der Zauber flöten...
    Ich mgs jedenfalls nicht.

Nabla, 23 Januar 2010
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Nur zu einer Ballrobe mit Décolleté

simon1986, 23 Januar 2010
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Da meiner Erfahrung nach diejenigen, die ihre "Hupen" so "hervorragend" präsentieren, diejenigen von der Gattung "wasglotztduso" und "sprechmichjanichtdraufan" sind, mag ich das absolut nicht. Unnatürlich.

donmartin, 23 Januar 2010
  5. Aily
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    :ROFLMAO:
    also eher Mogelpackung...

Aily, 23 Januar 2010
  6. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    ich finde es ist ein betrug , lauf ja auch nicht mir ein drttes bein durch die welt

pluto, 23 Januar 2010
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Find da nix schlimmes dran.

Subway, 23 Januar 2010
  8. Aily
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    :ROFLMAO:

Na wenigstens einer :anbeten:

Es geht ja bei nem Push-up nicht immer nur um s "Pushen". Ich finde die sitzen einfach besser, egal bei welcher Körbchengröße.

Aily, 23 Januar 2010
  9. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Wenn ich als Frau auch mal was dazu sagen darf: Ich steh dazu, dass ichs manchmal trage. Push-Up heißt ja auch nicht gleich, dass man den Busen doppelt so groß macht, wie er eigentlich ist, nur, dass das ein bisschen angehoben/zurechtgerückt wird.
    Wenn ich jemanden kennenlerne, der mich mal nackt sehen soll, achte ich schon drauf, nicht immer was drunter zu tragen, was meine Oberweite viel größer erscheinen lässt, als sie eigentlich ist - denn was habe ich davon, wenn ich mir jemanden angel der auf Doppel-D steht obwohl ich nur ne 70C zu bieten habe?! Außerdem möchte ich eben vermeiden, dass er mich auszieht und dann enttäuscht ist.

Aber sobald mein Freund weiß, wie mein Busen aussieht, finde ich nix dabei. Ich trag ja auch sonst Sachen, die mir stehen - die meine Vorteile betonen und das verstecken/kaschieren, was ich nicht so schön finde. Ist das dann auch "gemogelt"?! Wenn ich finde, dass mir ein bestimmter Schnitt gut steht? Finde ich nicht...

Schattenflamme, 23 Januar 2010
  10. Aily
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Grade gelesen:
    "Männer mögen vor allem Frauen, die ihre weiblichen Formen betonen. 80 Prozent sagen, dass sie entsprechende Outfits mögen. "
    (Quelle: Gewis)

Aily, 23 Januar 2010
  11. MsThreepwood
    2.424
    Meine Brüste sehen nur in Push Ups ansehnlich aus, wenn das jemand als Mogelpackung empfindet, nicht mein Problem :grin: Kleidung ist dazu da, um auch mal Problemstellen zu kaschieren und wenn es schon so nette Dinge wie Push Up BHs gibt, dann kann ich die auch nutzen :smile:

MsThreepwood, 23 Januar 2010
  12. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.272
    598
    8.052
    nicht angegeben
    Push-Ups trage ich auch zuweilen. Heißt aber noch lange nicht, dass meine Titten dann unter dem Kinn hängen.

User 91095, 23 Januar 2010
  13. Parachute
    Gast
    0
    ----

Parachute, 23 Januar 2010
  14. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ich trage fast nur Push-Ups. Und das, weil ich es einfach sehr schön finde. In ausgeschnittenen Tops, hebt es den Busen hübsch an, es schaut ästhetischer aus - es hat einfach was.
    Und so viel kann ich gar nicht pushen, dass aus meinen 75 B plötzlich 75 D wird.

Amalia, 23 Januar 2010
  15. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich trage auch quasi nur Push-Ups, weil sie meiner Meinung nach schlicht viel bequemer sind als andere BHs. Wahnsinnig viel wird da aber eh nicht gepusht.

User 32843, 23 Januar 2010
  16. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Nein, finde ich nicht.
    Wer meint, es nötig zu haben bzw. sich gut damit fühlt, ok; es muss schließlich jede Frau für sich wissen bzw. sich wohl damit fühlen.

honi soit qui mal y pense, 24 Januar 2010
  17. LaLoba
    Gast
    0
    Also ich halte von den Dinger absolut nichts. Waru, sollte man sich selber betrügen? Mir tun die Typen immer leid, die ne Freundin haben und jedes mal wenn die sich auszieht sind die Typen enttäuscht.. Ihr wisst schon.

Finds total dumm die Kissen.

Und Leute wie ich, die solche Dinger nicht tragen haben schwierigkeiten gute BHs zu finden. Denn alle haben so ein dummen Push drin.
    Und wenn ich mal nen BH ohne Push finde, gibt es den entweder in Miniausgabe oder mit hässlichen Oma Blümchen drauf

LaLoba, 24 Januar 2010
  18. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Was ich mich frage:

Kennt ihr die Models aus dem OTTO-Katalog, die immer für die Marke "melrose" modeln?
    Zum Ausgehen hätte ich gerne auch mal so hochgepushte Brüste wie die, aber keiner meiner BHs bringt es fertig, mir ein solches Dekolté zu zaubern.
    Hat jemand Tipps oder Tricks?

Amalia, 24 Januar 2010
  19. LaLoba
    Gast
    0

Kannste vergessen. Fotoshop machts möglich. Und außerdem sind die Dinger Maßgeschneidert. Wobei bei den meisten wie ich halt sagte bearbeitet. Sonst würden sich die Frauen solche Bhs doch gar net kaufen.

LaLoba, 24 Januar 2010
  20. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich gehörte bis vor einiger zeit noch zu der sorte "die dinger sind doch total doof"... mittlerweile finde ich sie super und trage sie nur noch :grin:

wellenreiten, 24 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...