Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

m rectal stimulieren ?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Vivian, 29 März 2003.

  1. Vivian
    Gast
    0
    Also ich glaube mal irgendwo gehört oder gelesen zu haben, dass es Jungen gefällt, wenn man sie rectal stimuliert...
    Und ich wollt mal fragen...

    @ w: Habt ihr das schonmal gemacht...wenn ja, wie ?

    @ m: Wie ist eure Meinung darüber, wurde es bei euch schonmal gemacht ?! Hat es euch gefallen?!


    Wäre euch über Antworten sehr dankbar...

    Liebe Greetz :grin:
     
    #1
    Vivian, 29 März 2003
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    rectal??? auf deutsch? *fg*
     
    #2
    Pfläumchen, 29 März 2003
  3. Vivian
    Gast
    0
    hm...oder man kann auch sagen ANAL :smile:

    Weil ich meine gehört zu haben, dass man, wenn man einen Finger einführt, irgendwo auf die Prostata drücken kann und so dem Mann ein schönes Gefühl vermitteln kann oder so ?!?!?
     
    #3
    Vivian, 29 März 2003
  4. Eierbrötchen
    0
    naja das hab ich noch nich probiert

    aber wenn meine freundin mich zwischen hoden und hintern (am damm) massiert fühlt sich das nicht schlecht an :grin:
     
    #4
    Eierbrötchen, 29 März 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    rektal = anal

    nein, ich hab noch keinen mann rektal stimuliert und will es auch nicht.
    allerdings weiß ich aus erfahrung, dass es den meisten männern gefällt, wenn man sie an der stelle zwischen hoden und anus streichelt/massiert (wie auch immer), also am damm. - und das mach ich durchaus und gern. :smile:

    man stimuliert so quasi die prostata von außen... weiß net wie ich's besser formulieren soll... *gg*
    und natürlich gibt's auch die innere stimulation... und man kann einen mann dadurch durchaus zum orgasmus bringen, soweit ich weiß. (bei beiden methoden)
     
    #5
    succubi, 29 März 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also von innen hab ichs auch noch nie gemacht.
    Zwischen hoden und After schon.

    Hab aber gehört, das des auch teilweise, wenn man es zu lange macht, unangenehm werden kann!?!?
     
    #6
    Pfläumchen, 29 März 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    das meiste wird unangenhem wenn mans zu lange macht :grin:
     
    #7
    sum.sum.sum, 29 März 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab beides schon gemacht - die Technik von "außen", die eh die meisten schon mal gemacht haben... also zwischen Damm und Anus. Aber auch von "innen" - dazu gibts eigentlich net viel Anleitung. Es sollt genug Gleitflüssigkeit vorhanden sein (zb Spucke) und dann tastet man ne Runde rum, bis man den Punkt findet, wo am meisten gestöhnt wird *ggg*. Und da bleibt man dann.
    Und diverse orale Tätigkeiten in dem Bereich. Alles hab so wild, nur mit fingernägel muß man eben aufpassen.
     
    #8
    Teufelsbraut, 29 März 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich hab gedacht Snot's Hintern bleibt Jungfrau?
     
    #9
    sum.sum.sum, 29 März 2003
  10. mezzi
    Gast
    0
    nachdem ich hier auch schon mal danach gefragt habe, habe ichs mir mal machen lassen. Es war , als ob einer den Turbo einschalten würde:drool:
     
    #10
    mezzi, 29 März 2003
  11. Aisha
    Gast
    0
    Dort soll ja auch der männliche G-Punkt liegen, soweit ich mich erinnere, einige cm im Anus und dann in Richtung Bauch.
    Aber gemacht habe ich das noch nie, und dabei wird es auch in mittelfristiger Zukunft bleiben.

    Soll bei den Herren ein total geiles Gefühl sein, so wie man es anders nicht erlebt.
     
    #11
    Aisha, 29 März 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Geh sum *ggg* - ich hab auch ein Leben vorm Snot ghabt :zwinker:
     
    #12
    Teufelsbraut, 29 März 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hehe erinnert mich an Road Trip ...

    Wurd bei mir noch nie gemacht und ich glaub so drauf stehen würd ich da auch nicht.
     
    #13
    mhel, 29 März 2003
  14. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    ich stehe nicht drauf wenn es anderen gefällt, warum nicht!

    Gruss Spike:grin:
     
    #14
    Spike, 30 März 2003
  15. Todal
    Gast
    0
    Und selbst wenn da die Frage des Lebens beantwortet wird (im Hintern) mein Hintern bleibt Jungfrau - wem es gefällt - *uah*
     
    #15
    Todal, 30 März 2003
  16. *BlackLady*
    0
    Nein, habe ich nicht, werde ich auch nicht. Der Popo von meinem Schatz bleibt nämlich auch Jungfrau, genau wie meiner. :grin:

    Den Damm massiere ich wohl mal öfters, dass mag er auch total gerne, aber weiter gibt´s nicht.
     
    #16
    *BlackLady*, 30 März 2003
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Jepp, mitm Finger *g*
    Allerdings nur ein oder 2 mal.. hatte sich mal so ergeben.
     
    #17
    MooonLight, 30 März 2003
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    hm ne hab ich noch net gemacht und hab es auch net vor..
     
    #18
    Mieze, 30 März 2003
  19. anina
    Gast
    0
    sagt mal kam das nicht beim film "road trip" vor?

    ich musste gerade an diesen film denken, als ich den beitrag gelesen habe.
    dachte nicht dass das eigentlich wirklich so funktioniert...

    tja mal wieder was neues dazu gelernt.... :smile:
     
    #19
    anina, 30 März 2003
  20. *BlackLady*
    0
    Stimmt, wo sie bei der Samenbank sind. Und der eine um Hilfe bittet, wo die (wie nennt man die Mitarbeiter dort?!) mitgeht und er denkt, dass die beiden gleich Sex haben werden.
    Aber stattdessen steckt sie ihren Finger in seinen Po. :grin:
     
    #20
    *BlackLady*, 30 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test