Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m Romantik/Kitsch

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sommerregen89, 27 Mai 2007.

?

Warum überraschst du deine Freundin nicht mit romantischen Gesten/Geschenken?

  1. Ich finde das albern!

    2 Stimme(n)
    16,7%
  2. Ich glaube/befürchte, sie würde es nicht mögen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich weißt, dass sie das nicht mag.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mache ich doch - weil sie mich darum bittet.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mache ich doch - weil ich es selber schön finde (und sie sich freut).

    8 Stimme(n)
    66,7%
  6. Mache ich doch - weil sie sich freut! Auch wenn ichs albern finde.

    2 Stimme(n)
    16,7%
  1. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Warum macht ihr es, warum macht ihr es nicht? Überrascht ihr eure Freundin manchmal mit "romantischen"/"kitischigen" Sachen wie Liebesbriefen, Rosen, Teelichtern oder einem romantischen Ausflug?
     
    #1
    sommerregen89, 27 Mai 2007
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Klar macht man sowas...ich zumindest...find es schön...Liebesbriefe vielleicht ned, aber alles andere schon...
     
    #2
    BamBam026, 27 Mai 2007
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Nein.
    Ich bin hoffnungslos unramontisch und ein Kerl, der mir mit Rosenblätter und Teelichtern kommt, hat schon fast verloren.
     
    #3
    Miss_Marple, 27 Mai 2007
  4. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    ich mach sowas gern...mir besondere geschenke ausdenken und auch gerne briefe schreiben
     
    #4
    User 16687, 27 Mai 2007
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ich konnte tatsächlich die zweitletzte möglichkeit ankreuzen. :smile:

    nein, das macht mir selber spass.
    ich weiß nicht, was es ist.
    das es daran liegt das ich ihr eine freude machen möchte und mich dann daran freue das sie sich freut, würde ich allerdings mal als eine tatsache ansehen.

    ich mag das ganz einfach.
    und was kann es schöneres geben, wenn man eine frau die man liebt zu tränen rühren kann?

    so gesehen muss ich mich wohl als romantiker outen.

    mein gott!
    wenn das meine eltern und meine freunde wüssten! :kopfschue :tongue:
     
    #5
    User 38494, 27 Mai 2007
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Das wiederum vermisse ich auch. Mein Freund schreibt nicht mal Mails, geschweige denn echte Briefe. Über was geschriebenes freu ich mich immer und würde dafür sogar eine Prise Romantik in Kauf nehmen :zwinker:
     
    #6
    Miss_Marple, 27 Mai 2007
  7. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Gegenfrage: Was soll es bringen?
     
    #7
    *nevyn*, 27 Mai 2007
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Muss alles im Leben einen konkreten Nutzen haben? Kann man nicht auch einfach mal jemandem, den man liebt, eine Freunde machen?
     
    #8
    Miss_Marple, 27 Mai 2007
  9. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das geht auch anders, da brauche ich so einen Schnickschnack nicht
     
    #9
    *nevyn*, 27 Mai 2007
  10. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ja, für mich ist das auch Schnickschnack und mir macht keiner damit wirklich eine Freude. Aber wer's mag... :ratlos:
     
    #10
    Miss_Marple, 27 Mai 2007
  11. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    391
    103
    4
    Single
    dem möchte ich folgendes entgegensetzen:

    manche frauen sehen romantische gesten als wunderschöner liebesbeweis... und ja, liebesbeweise sind auch dann schön "wenn sie doch sowieso weiß, dass du sie liebst".
     
    #11
    sommerregen89, 28 Mai 2007
  12. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    doch, sowas mache ich schon ab und zu. allerdings muss ich zugeben, das ich was so romantsiche geschenke angeht, nicht der beste bin, über pralinen, blumen und ab uns zu mal einen brief geht es selten hinaus. ich schenk lieber spontan nützliche dinge, schuhe oder mal nen wellnesstag oder sowas
     
    #12
    emkay83, 28 Mai 2007
  13. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich stehe auf Liebesbeweise die nicht materiell sind, die nicht mehr brauchen als eine Geste oder einen Blick.
    Wenn eine Frau nicht auch dieser Meinung ist passt sie nicht zu mir
     
    #13
    *nevyn*, 28 Mai 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund machts nicht. :geknickt:

    Ich dagegen schon. Nicht übertrieben oft, aber mal eine Rose schenken oder eine nette Karte schreiben... Ich find das einfach eine schöne Geste und mein Freund freut sich auch immer sehr darüber. Nur würde er es selber nie machen, weil es ja eigentlich total albern ist.
    Versteh das mal einer... :ratlos:
     
    #14
    krava, 28 Mai 2007
  15. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Also Romantik mit Kerzen, Ausflügen zu romantischen Orten (Picknick im Wald usw.) auf jeden Fall, nur ich glaub mit Briefen hab ich es nicht so :zwinker:

    Aber da "Beziehungsstatus Single", fällt das sowieso mal flach :ratlos:
     
    #15
    DerKönig, 28 Mai 2007
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also ich finde solche gesten sehr schön, aber mein freund ist da nicht so der fan von, er schenkt mir dann aber ab und zu kekse oder süßes.
     
    #16
    User 37284, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Romantik Kitsch
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 April 2016
5 Antworten
LetThereBeRock
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 September 2015
58 Antworten
Test