Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: süß oder klassisch schön?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Seravina, 27 März 2008.

?

Frauentyp: süss oder klassisch schön?

  1. süss

    49 Stimme(n)
    70,0%
  2. klassisch schön

    21 Stimme(n)
    30,0%
  1. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Wollt mal die Jungs hier fragen auf welchen Frauentyp sie eher stehen.
    Eher auf die süßen Mädels oder auf die klassischen Schönheiten?
    Ich beziehe das jetzt aber nur aufs Gesicht, nicht aufs Verhalten und auch nicht auf den Körper.
    Süßer Gesichter haben für mich zum Beispiel die Olsen-Zwillinge oder Rachel Bilson. Klassisch schön find ich vll Scarlet Johanson oder Nelly Furtado.
    Aber Bitte vergleicht jetzt nicht die Stars mit einander, das ist nur ein schlechtes Beispiel, damit ihr vielleicht ungefähr versteht was ich meine.
     
    #1
    Seravina, 27 März 2008
  2. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Es kommt auf die Gesamtheit, das Selbstvertrauen und die Ausstrahlung einer Frau an finde ich.

    Würde die Mitte bevorzugen, Süß+viel im Kopf+Witzig+großer Herz und eine Frau nie nach ihrem äusseren beurteilen, denn das ist nur die Fassade.
     
    #2
    RebelBiker, 27 März 2008
  3. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    also ich find beides hat seine reize!!!
    eine schöne, elegante frau kann genauso beeindrucken wie ne kleine, süße maus!! :grin:
     
    #3
    Strassenköter23, 27 März 2008
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ganz klar süss :smile:
     
    #4
    User 48403, 27 März 2008
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Süß und auch klassisch schön, dann noch ne Menge andere Sachen! :smile:

    Also im ernst: ich finde es ganz schwer, jetzt in diese beiden Typen einzuteilen, denn da gibt es noch eine Menge mehr, was zählt.

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 27 März 2008
  6. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    lieber ne süsse Maus :smile: also klassisch schön find ich auch super, aber da find ich die Olsons doch besser als Nelly .. Abe rne klassiche Schönheit würde sich wohl nie mit nen Mann in mein Alter einlassen, also lieber ne kleine süsse :smile:
     
    #6
    Prof_Tom, 27 März 2008
  7. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Lieber ne Süße:smile2:

    eine, die man einfach knuddeln muss *g* :smile:
     
    #7
    Chimaira, 27 März 2008
  8. Kauboi
    Gast
    0
    Hab mal klassich schön angeklickt...Aber ich denk, die Mischung machts!
     
    #8
    Kauboi, 27 März 2008
  9. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Hehe, genau :grin:
    Aber was hat man schon von einer süßen Freundin, wenn sie dennoch nicht zu einem passt :zwinker:
    Also muss eben alles zusammenpassen, dann wirds auch was *g*

    Gruß
    coastertom
     
    #9
    coastertom, 27 März 2008
  10. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Zum Kotzen, dass die Mehrheit der Männer auf süß steht.
     
    #10
    Ört, 27 März 2008
  11. MsThreepwood
    2.424
    Bin zwar kein Mann, steh aber trotzdem auf Frauen. Deswegen antworte ich einfach mal:

    Klassisch schön.

    Diese "süßen Mäuse" nerven mich unheimlich. Ich möchte eine Frau mit erwachsenen gesichtszügen, die weiß, was sie will und die vor allem nicht den Köroer eines kleinen Kindes hat.
    Soviel dazu :smile:
     
    #11
    MsThreepwood, 27 März 2008
  12. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    intelligence makes you sexy
     
    #12
    musicus, 27 März 2008
  13. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ja, klar, Intelligenz, aber das Äßere zählt jawohl auch! Da kannst du mr nichts anderes erzählen.
     
    #13
    Ört, 27 März 2008
  14. Rudi67
    Rudi67 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Jo, das ist jetzt mal ne Frage. Ist nicht so einfach zu beantworten. Was für den einen Mann süß ist ist es für den anderen nicht und umgekehrt. Halt alles eine Geschmackssache. Aber ich finde, das kann man so jetzt nicht sagen im allgemeinen sagen. Es kommt da nicht nur auf das Gesicht an, sondern auf das Gesamtbild der Frau.
     
    #14
    Rudi67, 27 März 2008
  15. Starla
    Gast
    0
    Wenn man sich für jemanden näher interessiert oder sich sogar verliebt, findet man diese Person automatisch süß, also keine Bange :zwinker:

    Mein Freund findet mich auch süß und ich würde mich - wenn überhaupt :tongue: - eher zu der klassischen Schönheit zählen :zwinker:
     
    #15
    Starla, 27 März 2008
  16. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hm, schwierig... "süß" klingt zu jung und "klassisch schön" zu langweilig. Daher enthalte ich mich der Stimme.
     
    #16
    Strider, 27 März 2008
  17. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Hm ja, das klingt logisch, aber Fakt ist, dass ich einfach nicht süß bin. Ich fänds auch komisch, wenn mich jemand süß finden würde. :zwinker:
    Deshalb zähl ich mal auf die Minderheit der Männer. :smile:
     
    #17
    Ört, 27 März 2008
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich weiss gar nicht, was süss heisst:ratlos:

    heisst das>: herzförmiges Gesicht, mollige Wangen, kleiner Mund, runde Augen, k(l)eine Nase?

    Wenn das süss heisst, dann lieber eine klassische Schönheit, oder gar keine Schönheit. Etwas Interessantes:engel:
     
    #18
    simon1986, 27 März 2008
  19. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich weiß auch eigentlich nicht genau, wie man süß definiert.
    Was aber viele Menschen auch süß finden, ist dieses ätzende Kleinmädchengetue, am besten dazu noch ein rosa Handtäschchen mit passenden Schuhen und die Welt ist perfekt.
     
    #19
    Ört, 27 März 2008
  20. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Für mich bedeutet süß, dass ein Mädchen irgendetwas Besonderes an sich hat. Wenn ich auf die Straße gehe und mich umschaue, sehe ich viele Mädels die klassisch hübsch sind, aber nur wenige die ich süß finde.
     
    #20
    Linguist, 27 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - süß klassisch schön
H Exchange
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Januar 2016
37 Antworten
Freddie001
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2015
23 Antworten
KiMa97
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juli 2015
66 Antworten