Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: samen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Quillo7, 8 Juli 2009.

1. Quillo7
    Quillo7 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    Single
    Hallo,
    mal ne frage, was ich so letzter zeit so beobachtet hab, als ich in ruheposition saß tagsüber. Also das es in den Hoden(oder im bereich davon) fürn nen kurzen moment am kribbeln war, als wenn grad neue Samen produziert wurden oder die irgendwohin transportiert wurden. Kennt das jemand oder weiß was das genau für ein kribbeln ist?

Quillo7, 8 Juli 2009
  2. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ja, hab ich auch manchmal. Ist ne Mischung aus dem Gefühl, dass mein Bein, Hoden und Penis einschläft und dann kommt das Gefühl. Voll merkwürdig und auch mehr unangenehm. Meinst du das?

User 10015, 8 Juli 2009
  3. Quillo7
    Quillo7 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    93
    1
    Single
    mmh... ne bei mir ist das gefühl nur im hoden.... halt so ein kurzes kribbeln... und ich finds nicht unbedingt ungenehm, nur würd mich am liebsten direkt dahin fassen oder so....

Quillo7, 8 Juli 2009
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Als Mann bist du viel fleißiger als so eine Frau und produzierst im Gegensatz zu ihr ständig neue Keimzellen! Von daher müsste es bei dir also ständig kribbeln, was sicherlich nicht der Fall ist, oder? Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es daran liegt.

Da die Keimzellen auf einer niedrigeren Temperatur als die Körpertemperatur "gelagert" werden müssen, damit sie fruchtbar bleiben, wird das bei dir vielleicht eher einer der Tricks sein, die in den Hoden dafür integriert wurden (Größenveränderung, Bewegung, etc.)

Fuchs, 8 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...