Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Samenerguss = Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Funksoulbrother, 23 Juli 2009.

1. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    24
    Single
    Männer, wie erlebt ihr den Samenerguss eigentlich? Ist der bei euch zugleich immer mit einem Orgasmusgefühl verbunden, oder nicht?

Funksoulbrother, 23 Juli 2009
  2. Meistens ja, aber ich kann ihn kontrollieren, so dass er nicht zusammen auftritt.

Chosylämmchen, 23 Juli 2009
  3. Quillo7
    Quillo7 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    Single
    Es ist unterschiedlich würde ich sagen, ich hab auch mal nen samenerguss ohne das große orgasmusgefühl zu kriegen, nur das ist dann immer nur halb so schön. Schön ist es nur richtig, wenn sich alles anspannt und ein richtig geiles gefühl im ganzen körper ist,.

Quillo7, 3 August 2009
  4. DocNo
    Gast
    0
    hmmm konnt ich bisher net trennen und hab eigtl. immer nen geiles gefühl, wenn ich komme .... mal stärker, mal sehr gering ... kommt auf mein lustempfinden an

DocNo, 5 August 2009
  5. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Bei mir ist das mal so und mal so. Ich hab auch schon eine Orgi bekommen ohne Samenerguss und dann den zweiten beim SE. Ich habe aber auch schon erlebt, das ich keinen Orgi beim SE hatte. Ich schätze, dass liegt an der Tagesform und den Grad der Erregung an.

LG

2s2i

2sexy2ignore, 5 August 2009
  6. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Ich weiß, dass es manchen Männern möglich ist, Samenerguss und Orgasmus zu entkoppeln. Bei mir funktioniert das aber nicht. Ich kenne also nur Samenerguss+Orgasmus.

User 77547, 5 August 2009
  7. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich kenne samenerguss ohne orgasmus und orgasmus ohne samenerguss. letzteres ist besonders unangenehm.

squarepusher, 5 August 2009
  8. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich kenne Orgasmus ohne Samenerguss, ist aber ziemlich wenig Intensiv, zwar kurz ein schönes Gefühl aber mehr auch nicht....
    Der Samenerguss ist immer mit nem Orgasmus verbunden und so auch am Besten...

Es gibt da noch den Orgasmus OHNE Ejakulation nach Aussen, aber mit einem Samenerguss (zB in die Bauchhöhle)...das ist sehr sehr unangenehm.....

donmartin, 5 August 2009
  9. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    rofl

10. donmartin
    Gast
    1.903
    Nö....noch nie etwas von den Kavaliersschmerzen gehört.....Wenn man den Samenerguss vor dem PoR zurückhält oder er durch irgendetwas nicht zum Erguss kommt (durch die Kontraktion der Muskeln im Penis) muss das "gesammelte Zeugs irgendwo hin. Ich weiss, dass es irgendwo wieder zurück fließen kann.

Die Muskeln oder die Venen und die Samenstränge weiten sich und ziehen sich zusammen.
    Kommt es nicht zu einem Erguss, ziehen die sich nach dem Orgasmus wieder zusammen und das kann sehr Schmerzhaft sein.....und das kenn ich auch....5 Stunden geknutscht und gefummelt aber immer wieder bis kurz davor gewesen ()...und irgendwann macht der Kleine da unten Schlapp einen Moment kommt ein schönes Gefühl....und dann der Schmerz....der zieht bis in die Hoden....

Keine Ahnung, lass dir das mal von nem Arzt oder so erklären.....ist aber kein Märchen....

Bitte BErichtigt mich, falls ich da was falsch vertanden habe.....;-))..bin zwar alt aber durchaus Lernfähig....

donmartin, 5 August 2009
  11. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ist bei mir genauso. Trennen kann ich das nicht, könnte es jedoch gerne.

User 10015, 5 August 2009
  12. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Trennen kann ich Orgasmus und Samenerguss nicht, wenn ich aber ganz kurz vor dem Orgasmus aufhöre ejakuliere ich ohne Orgasmus.

User 64931, 5 August 2009
  13. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    @donmartin

ach das meinst du. kenn ich (wenn auch nur vom hören), aber sowas ist nicht mit einem "samenerguss nach innen" verbunden, schon gar nicht in die bauchhöhle.

14. Ich kann beides nicht trennen, bzw. habe es noch nicht versucht...

Hildesheimer112, 5 August 2009
  15. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Ich glaube nicht, dass das in die "Bauchhöhle" geht. Man kann jedoch in die Blase ejakulieren, wenns ungünstig kommt. DAS ist unangenehm und auch kein schöner Orgasmus.

Fuchs, 5 August 2009
  16. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
  17. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Ich muss dieses alte Thema mal hervorkramen...

Weil ich heute ein sehr interessantes Gespräch mit meinem Freund hatte und ich einfach ungläubig war, dass es tatsächlich sowas gibt und noch nie davon gehört hatte.

Also er meinte, dass er beim "Kommen" (also Samenerguss) nicht immer ein Orgasmusgefühl hätte oder das Empfinden, er sei "erregt".
    Manchmal würde er sich einen runterholen und würde dann nur ein "Druck ablassen" empfinden, aber kein Errektionsgefühl, Höhepunkt, Orgasmus oder so.
    Und das käme auch garnicht so selten vor. Er müsse schon "rattig" sein (entweder beim Sex oder durch Fantasien), damit er dieses schöne Gefühl hätte.

Auf meine Frage, warum er sich denn dann manchmal einen runterholt ohne eigentlich dieses tolle Gefühl zu haben, sagte er, dass es ihn trotzdem entspannen würde und eben den "Druck" :smile:hmm::grin:) mindern würde und das sei angenehm.

Beim Sex mit mir hätte er wohl immer einen orgasmus (und das denke ich auch, weil er dann meist so abgeht :drool:), aber es sei beim "Runterholen" auch schon vorgekommen, dass er keinen hätte. Für ihn ist Samenerguss und Orgasmus/sich erregt fühlen nicht das gleiche.

Gibts das??

z.B. meinte er, dass das auch schon einmal beim Sex war mit einer Dame (vor unserer Beziehung), die er eigtl nich sehr attraktiv fand und es nur toll fand, sich bestätigen zu können (a la Weiberheld, der jede kriegt). Er wäre zwar gekommen, aber ohne das Gefühl rattig zu sein, erregt zu sein oder generell ohne Höhepunkt.

Mhhh...ich bin perplex :hmm:

User 81102, 5 Februar 2011
  18. MaxMueller
    Benutzer gesperrt
    60
    0
    1
    nicht angegeben
    Also wenn meine Partnerin bei mir Hand anlegt, dann schon!

MaxMueller, 5 Februar 2011
  19. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Häh? Inwiefern jetzt?
    Versteh deine Antwort gerade nicht so recht, sorry :smile:

Ich meine, ich weiß zB ja und kenne es auch selber, dass man mal ne sehr intensive Erregung + Orgasmus hat und mal vielleicht eher abgeschwächt und ein "kleineres" Gefühl, aber er meinte, da sei dann garnix, nur ein Entspannungsgefühl.
    Und das hinge damit zusammen, wie erregt er sich fühlen würde.

Ejakulation bedeute also nicht gleich Orgasmus/Erregungsgefühl..kennt ihr das?

User 81102, 5 Februar 2011
  20. MaxMueller
    Benutzer gesperrt
    60
    0
    1
    nicht angegeben
    Dass es beim Vögeln einfach nur so rausspritzt und nur der "Druck" abgebaut wird, das kenne ich auch. Wenn aber wie oben beschrieben. meine Süße Hand anlegt (dabei streicht sie meistens mit einem Finger noch leicht über die Eichel) dann spritzt es nicht nur, sondern dann komm ich auch! Und wie!

MaxMueller, 5 Februar 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...