Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@M: SB-Problem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von friday30, 2 August 2009.

  1. friday30
    friday30 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    offene Beziehung
    Hi,

    ich habe ein "Problem". Es geht um Selbstbefriedigung, und zwar um die Art mich selber zu befriedigen.

    Ich habe schon sehr früh mit SB angefangen, noch im Kinderbett. Ich weiß nicht, was so normal ist. Aber wenn ich so von Schulfreunden 5./6. Klasse höre, schluck ich immer nur kurz, weil ich teilweise schon zu Kindergartenzeiten in meinem Bett lag und meinen Penis immer so "gerubbelt" habe. Wisst ihr was ich meine? Ist das normal? Nun, nur deprimiert es mich derzeit einfach nur, dass ich nie von diesem Rubbeltripp weggekommen bin.

    Das heißt, dass ich es noch nie geschafft habe, mit der Hand so lange zu "schieben", bis ich komme :ashamed:. Es geht einfach nicht. Dazu kommt, dass ich wahrscheinich eine Vorhautverengung habe, und somit lange nicht über die Eichel komme. Sei es im angeregten Zustand oder normal. Und das nagt gerade ziehmlich am Selbstbewusstsein...Kann das Problem mit der SB an der Vorhaut liegen? Oder woran kann es liegen, dass ich es mir 16 noch nicht auf "normale" Art geschafft habe, mir einen runterzuholen? Wie gesagt, ich habe glaube ich schon relativ früh angefangen, praktiziere es auch oft und rubble aber immer nur. Und manchmal hohle ich meinen Penis kurz vor dem Höhepunkt raus, damit ich wenigstens in den letzten Momenten ein bisschen "schrubben" kann. Aber sonst reibe ich halt immer nur. Jetzt hab ich halt irgendwie auch Angst, dass ich später mal Probleme bekommen könnte, zum Beispiel wenn eine Freundin mir einen runterholt/bläst, oder gar beim Sex zu kommen :frown:. Ich hoffe, ihr versteht mich...

    Wisst ihr dazu Rat?
     
    #1
    friday30, 2 August 2009
  2. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Hallo Friday30,

    vorweg: Bei SB ist erlaubt, was gefällt. Tu', was immer dir Spaß macht und dich erregt, dafür ist's ja da!
    Lass die Vorhautverengung, die du befürchtest, diagnostizieren und behandeln! Das ist erst einmal das wichtigste. Schließlich willst du ja Sex genießen, sobald du welchen hast - und auch ansonsten ist das nicht so gesund.
    Du wirst sehen, dass viele Probleme sich selbst lösen, sobald du diesen medizinischen Grund erstmal aus der Welt geschafft hast. Sobald alles funktioniert, wie es soll (Vorhaut zurück etc. ;D), wird vieles einfacher.

    Viel Erfolg!
     
    #2
    Das Ich-Viech, 2 August 2009
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Rubbeln ist ein ungenauer Begriff. Im Prinzip rubbelt jeder (und jede) bei der SB, ich auch. Das müßtest du also genauer beschreiben.
    Die Vorhautverengung mußt du natürlich, wie schon gesagt, von einem Urologen behandeln lassen. Vielleicht muß da gar nicht beschnitten werden. Viel Glück!
     
    #3
    ProxySurfer, 2 August 2009
  4. friday30
    friday30 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    offene Beziehung
    Ja, dann geh ich demnächst mal zum Urologen. Vllt. hilfts ja wirklich was :smile:.

    Zur Technik "Rubbeln": Haupsächlich mit der Handinnenfläche auf Unterhose oder dem Glied direkt reiben. Tja, jedenfalls anders, als normal...
     
    #4
    friday30, 3 August 2009
  5. st.reuter
    st.reuter (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    verstehe was du meinst.
    Ich weiß nicht, ob es nur an der Verhautverengung liegt, aber wenn sie schlimm ist, wie du es beschreibst, sollte man die operieren lassen.
    Der Eingriff ist minimal und das verheilt alles schnell. Ein sehr guter Freund hatte das auch und ließ sich mit 15 dann operieren. Er meinte auch erst, dass er Schiss hat, weil verschiedene Ärzte und alle dir dein Ding anschauen und so, aber er war super froh. Er hatte auch Probleme bei der Selbstbefriedigung.

    Das Risiko der Infektionen durch das schwere bis unmögliche saubermachen oder auch Entzündungen sind schlimmer.
    Was danach passiert weiß ich nicht. Aber das solltest du operieren lassen.
    Grüße
    Stephan
     
    #5
    st.reuter, 3 August 2009
  6. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    hmm nunja ich rate dir auch mal einen besuch beim urologen oder zumindest hausarzt. ist sicher nicht einfach für so einen jungen mann mit 16, aber besser wäre es schon :zwinker:
     
    #6
    Jessy666, 3 August 2009
  7. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    Geh bloß zum Arzt! Es kann sein, dass du beschnitten wirst, es kann aber auch sein, dass da nur ein Schnitt gemacht wird, um so die Vorhaut zu weiten. In jedem Fall würde ich das so schnell wie möglich machen lassen. Weil je jünger man ist, desto schneller heilen Wunden und es ist in der Tat so, dass du ein Risiko eingehst von wegen Infektionen wegen Schmutz.
     
    #7
    produnicorn, 3 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten
Boy11.3.1999
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
20 Antworten