Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: SB und einschlafen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sonnenbrille, 21 Mai 2010.

  1. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Was macht man gegen das Einschlafen oder die Müdigkeit in Zusammenhang mit SB? Obst und Gemüse essen? Oder wie erholt ihr euch dann am Besten? Ist eine ernstgemeinte Frage.
     
    #1
    sonnenbrille, 21 Mai 2010
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Heißt das, du schläfst bei der Selbstbefriedigung ein???

    Das ist mir tatsächlich schon passiert, aber noch nie im nüchternen Zustand (mache das gerne vorm Einschlafen :ashamed:). Und wenn dann finde ich es nicht so schlimm.
    Wenn dir das regelmäßig passiert, würde ich darüber nachdenken, mal mehr zu schlafen!
     
    #2
    BrooklynBridge, 21 Mai 2010
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich bin zwar kein Mann...:grin:. Aber ich finde diese Müdigkeit danach sehr angenehm. Ansonsten wäre es wohl am besten danach einfach aufzustehen- sich zu bewegen.
     
    #3
    klatschmohn, 21 Mai 2010
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    OK wenn das so gemeint ist, kann ich dir nur zustimmen!
    Wenn es mal wirklich anstrengend ist (nicht die Regel), dann bin ich danach meist glücklich-platt.
     
    #4
    BrooklynBridge, 21 Mai 2010
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Wenn ich bei der SB merke dass ich zu müde bin, lass ich es einfach sein, dreh mich um und schlafe. Ist aber eher selten dass mir das passiert.
     
    #5
    ProxySurfer, 21 Mai 2010
  6. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Genauso bei mir.
    Dann ist auch mehr Tinte im Füller für den nächsten Abend.
     
    #6
    Kurzstreckenfahrer, 21 Mai 2010
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Manchmal nutze ich das, um gezielt ein Nickerchen zu machen. Ansonsten kann es auch gut tun, sich einfach mal kurz hinzulegen, sich noch einmal auf seinen Körper zu konzentrieren und sich danach einen Tee zu machen.

    Ist allerdings äußerst selten, dass mich Selbstbefummelung dermaßen ausknockt. Viel schlimmer ist da wirklich das Gefühl nach dem Sex, was vom Müdigkeitslevel etwa zwischen "eine Nacht durchfeiern" und "einen Tag renovieren" bei mir liegt. Da gibt es fast nichts, was mich daran hindern könnte, ins Koma zu fallen. :grin:

    Ansonsten finde ich Obst und Gemüse sehr lecker! :jaa:
     
    #7
    Fuchs, 22 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einschlafen
Lang
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Mai 2011
17 Antworten
halsbonbon
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2010
36 Antworten
TraumfängerMuc
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 August 2010
84 Antworten
Test