Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@M: Schluckt ihr beim OV ?

  1. Ist doch klar dass ich schlucke

    21 Stimme(n)
    70,0%
  2. Nein, ich schlucke das nicht

    6 Stimme(n)
    20,0%
  3. Mal so, mal so

    3 Stimme(n)
    10,0%
  • Clematis
    Benutzer gesperrt
    95
    31
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2010
    #1

    @M: Schluckt ihr auch?

    Hey,

    es gibt zig Umfragen dazu, ob Frauen beim BJ schlucken, ich dreh den Spieß mal um und stelle die Frage an die Männer/ Jungs hier.

    (wenn das eine blöde Frage ist, dann bitte ich um Entschuldigung :grin:)

    PS: ich meine dieses weibliche "Feuchthalte-Sekret"...
     
  • SchwarzeFee
    0
    29 Mai 2010
    #2
    Eine blöde Frage ist es nicht, aber Männer haben ja auch nicht so viel zu schlucken, wie wir Frauen :hmm:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    29 Mai 2010
    #3
    :eek:

    Wie jetzt?
    Bei mir selber?
    Wenn eine SIE mir richtig gut einen bläst......da schlucke ich nicht nur einmal........ **schluck** :zwinker:
     
  • Clematis
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    95
    31
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2010
    #4



    ich meine dieses weibliche "Feuchthalte-Sekret"...
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    29 Mai 2010
    #5
    :grin:

    Na sicher.......es soll ja nichts "umkommen".........:drool:
     
  • Riot
    Gast
    0
    29 Mai 2010
    #6
    Wie soll es auch anders gehen? Soll er sich nach jedem Lecken die Zunge abwischen oder wie? :ratlos:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    29 Mai 2010
    #7
    Ich frag mich wie ich da was anderes machen soll -.- ist ja nicht soviel das da gleich der ganze Mund voll ist.
    Wenn man mal davon absieht das ich weniger in dem Bereich lecke als an Klitoris und Umgebung - nass wirds eher darunter - schlucke ich also.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    30 Mai 2010
    #8
    Off-Topic:
    Gedankengang: Schon, aber ich hock ja nicht mit ´nem Strohhalm da...

    Moment - Strohhalm, gab ´s da nicht was...? :ratlos: Stimmt^^

    Milch in die Vagina füllen?
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    30 Mai 2010
    #9
    Naja, eine Aufnahme von Vaginalsekret beim Oralverkehr lässt sich doch eigentlich nur vermeiden, wenn man so ein vollkommen unerotisches Lecktuch verwenden würde, oder?

    Ich finde aber, das bisschen Vaginalsekret, was man(n) beim Lecken so aufnimmt, lässt sich kaum mit der Spermamenge einer Ejakulation vergleichen... zumal ja auch bei der Fellation schon vor dem Höhepunkt ein wenig Flüssigkeit entweicht. Die Frage nach Schlucken oder Spucken stellt sich für Männer vielleicht eher bei der legendären weiblichen Ejakulation. Da ich eine solche aber noch nie erlebt habe, kann ich dazu auch nicht mit Erfahrungswerten glänzen.
     
  • SchwarzeFee
    0
    30 Mai 2010
    #10
    Soll ja auch Frauen geben, die während des Orgasmuses urinieren... ob das dann die Männer schlucken, weiß ich ned :ratlos:
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    30 Mai 2010
    #11
    Uurinieren denk ich kaum - wird wohl eine weibliche Ejakulation sein.
     
  • Augen|Blick
    0
    30 Mai 2010
    #12
    Ich kenne das bisher auch nur von einer Frau und ich dachte, unschuldig wie ich war, dass sie ihre Blase nicht mehr halten konnte :grin:
    Also von der Menge, wäre das schon nicht ohne gewesen - beim Cunnilingus kam sie allerdings nicht auf die Art, insofern kam ich nie in die Verlegenheit.

    Ansonsten finde ich, dass man das nicht vergleichen kann, selbst wenn die Menge identisch sein sollte, es fehlt einfach der "Schwall"-Effekt.

    Aber, aber... Therasamaus zu toppen, dürfte eine unlösbare Aufgabe sein. In Ihrem Depot gibt es Fragen, dagegen ist das hier hochseriös :tongue:
     
  • Jan-Hendrik
    0
    31 Mai 2010
    #13
    Ich höre doch nicht dann auf, wenns am besten wird für meine Partnerin :zwinker:
    Also ich hab damit kein Problem - ist schon mal vorgekommen, als ich Kitzer und G-Punkt parallel stimuliert habe. War eigentlich sogar ziemlich geil :grin: Kommt leider nicht so oft vor ^^
     
  • 31 Mai 2010
    #14
    Auf jeden Fall, ich mag das sehr...
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    31 Mai 2010
    #15
    was willstn sonst damit machen? auf die mupfel zurückrotzen oO?! was im mund ist, das kann auch da bleiben, auch wenn ichs net unbedingt haben muss. aber da ich so über sperma schlucken denke, sollte ich das dann auch gegenteilig durchziehen :zwinker:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.729
    Verheiratet
    5 Juni 2010
    #16
    Off-Topic:
    Du meinst wahrscheinlich squirting - das ist kein Urin :zwinker:...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste