Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: schon mal mit dem Gedanken gespielt, einer Studentenverbindung beizutreten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :cool: egal ob schlagend oder nichtschlagend, farbentragend oder nicht farbentragend.
     
    #1
    Theresamaus, 31 Juli 2010
  2. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Seit ich weiß, was in Studentenverbindungen abgeht, habe ich keinerlei Interesse daran, einer solchen Verbindung beizutreten. - Und vorher habe ich überhaupt nicht dran gedacht, dass es so etwas überhaupt gibt.
    Für mich gilt: "Lieber ein Geschwür am After als ein deutscher Burschenschaftler!"

    In meiner Unistadt sind auch fast nur Juristen, BWLer und Ähnliches in den Verbindungen... Naturwissenschaftler gibt es dort so gut wie überhaupt nicht... also gäbe es für mich in einer Verbindung auser einer günstigen Wohnmöglichkeit auch kaum einen Nutzen.
     
    #2
    User 44981, 31 Juli 2010
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Ich bin auch so ein Fuchs, dafür muss ich in keine Verbindung :zwinker:
     
    #3
    Fuchs, 31 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon mal Gedanken
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 September 2009
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.