Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Schonmal beim Tanzen eine Erektion bekommen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hallo_Hallo, 4 Mai 2009.

1. Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Frage an die Männer: Habt ihr beim Tanzen schonmal eine Erektion bekommen? Also jetzt nicht mit der Freundin, sondern mit einer mehr oder weniger fremden Frau, Bekannten oder. Halt mit einer Frau, bei der sowas peinlich sein könnte.

Wie habt ihr reagiert? Wie hat die Frau reagiert?

PS: Die Frauen können dazu natürlich auch ihren Kommentar abgeben. Versucht ihr sowas zu provozieren oder eher zu vermdeiden?

Hallo_Hallo, 4 Mai 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Ohoh.....ist aer schon laaaange her, das Mädel hat einfach zu gut gerochen. beim BluesTanz (Child in Time von DeepPurple), was ja nicht gerade kurz ist das Stück.

Na ja, mir wars peinlich und hab versucht "Abstand "zu halten....

Weiss nur dass wir zuEnde getanzt haben und ich danach "nach Hause musste"....

Ihr war es nicht peinlich, hat es aber gemerkt und eher drüber gelächelt und wenn sie nicht da schon ein Auge auf mich geworfen hätte, hätte sie den Tanz mit einer Ausrede beendet.
    Sie war später meine Freundin.

donmartin, 4 Mai 2009
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ja klar, ist mir mehrfach passiert. Ob es die Tanzpartnerinnen mitbekommen haben weiß ich nicht. Ich denke schon, aber gesagt hat keine was. :zwinker:

ProxySurfer, 4 Mai 2009
  4. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    also wenn ich mit einem typen tanze den ich total geil finde...phuuu sag ich nur:engel: mir gefällts auf jeden Fall:grin:

LaLolita, 4 Mai 2009
  5. Nein, da ich nicht tanze. :zwinker:

Chosylämmchen, 4 Mai 2009
  6. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ja, und dann noch am Strand :ratlos:

BABY_TARZAN_90, 4 Mai 2009
  7. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ist mir schon passiert. Mir war´s echt peinlich und ich lief rot an als sie es merkte. Ihr machte es aber nichts aus und sie fragte mich was mich so geil macht. Ich sagte zu ihr, dass sie mich so anmacht. Sie lächelte mich an, wir tanzten weiter. Ich dachte mir, tolle Frau, dass könnte noch ein schöner Abend werden, aber nach ein paar Minuten verabschiedete sie sich von mir. Schade, dachte ich mir, aber sie hatte schon einen Freund.

roli123, 4 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...