Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2009
    #1

    @m: Schonmal beim Tanzen eine Erektion bekommen?

    Frage an die Männer: Habt ihr beim Tanzen schonmal eine Erektion bekommen? Also jetzt nicht mit der Freundin, sondern mit einer mehr oder weniger fremden Frau, Bekannten oder. Halt mit einer Frau, bei der sowas peinlich sein könnte.

    Wie habt ihr reagiert? Wie hat die Frau reagiert?

    PS: Die Frauen können dazu natürlich auch ihren Kommentar abgeben. Versucht ihr sowas zu provozieren oder eher zu vermdeiden?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    4 Mai 2009
    #2
    Ohoh.....ist aer schon laaaange her, das Mädel hat einfach zu gut gerochen. beim BluesTanz (Child in Time von DeepPurple), was ja nicht gerade kurz ist das Stück.

    Na ja, mir wars peinlich und hab versucht "Abstand "zu halten....

    Weiss nur dass wir zuEnde getanzt haben und ich danach "nach Hause musste"....

    Ihr war es nicht peinlich, hat es aber gemerkt und eher drüber gelächelt und wenn sie nicht da schon ein Auge auf mich geworfen hätte, hätte sie den Tanz mit einer Ausrede beendet.
    Sie war später meine Freundin.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    4 Mai 2009
    #3
    Ja klar, ist mir mehrfach passiert. Ob es die Tanzpartnerinnen mitbekommen haben weiß ich nicht. Ich denke schon, aber gesagt hat keine was. :zwinker:
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #4
    also wenn ich mit einem typen tanze den ich total geil finde...phuuu sag ich nur:engel: mir gefällts auf jeden Fall:grin:
     
  • 4 Mai 2009
    #5
    Nein, da ich nicht tanze. :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    4 Mai 2009
    #6
    Ja, und dann noch am Strand :ratlos:
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    4 Mai 2009
    #7
    Ist mir schon passiert. Mir war´s echt peinlich und ich lief rot an als sie es merkte. Ihr machte es aber nichts aus und sie fragte mich was mich so geil macht. Ich sagte zu ihr, dass sie mich so anmacht. Sie lächelte mich an, wir tanzten weiter. Ich dachte mir, tolle Frau, dass könnte noch ein schöner Abend werden, aber nach ein paar Minuten verabschiedete sie sich von mir. Schade, dachte ich mir, aber sie hatte schon einen Freund.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste