Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Schonmal einen Orgasmus vorgetäuscht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ronny_w, 3 Oktober 2009.

  1. ronny_w
    ronny_w (31)
    Benutzer gesperrt
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    Frage an die Männer: Habt ihr schonmal einen Orgasmus vorgetäsucht?

    Klar, Frauen machen sowas standardmäßig. Männer haben sowas ja selten nötig. Aber wenn es euch dochmal nicht kommt, z.B. wenn die Frau da unten etwas ausgeleiert ist, was macht ihr dann?

    Täuscht ihr vor? (OK, geht nur mit Kondom, wenn mann es danach geschickt entsorgt.) Oder sagt ihr der Frau, daß es nicht klappt? Ist euch sowas schonmal passiert?
     
    #1
    ronny_w, 3 Oktober 2009
  2. luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    127
    43
    5
    Single
    Ich dachte jetzt das man beim Orgasmus immer kommt?! Das erweisst sich doch als ziemlich schwierig, die natürliche Reaktion vorzutäuschen (schnelleres und härteres Stoßen und andere Atmung etc.)

    Ich für meinen Teil habe das allerdings noch nicht gemacht:grin:
     
    #2
    luckychain, 3 Oktober 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    hast wohl schlechte Erfahrungen gemacht ? Klar machen das wider alle Frauen:rolleyes:
     
    #3
    Pink Bunny, 3 Oktober 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Du musst ja die Frauen gut kennen oder woher weißt du, dass sie alle standardmäßig einen Orgasmus vortäuschen? Selber permanent Leidtragender gewesen?
    Und was das Ausgeleiertsein betrifft: Das muss ja nicht unbedingt an der scheinbar zu weiten Pussy liegen...vielleicht ist etwas anderes einfach zu klein und dünn. :tongue:
    Ach, was liebe ich solche dümmlichen Pauschalaussagen oder Beispiele.



    Ob Mann oder Frau...wer einen Orgasmus vortäuscht, der betrügt sich selber und auch den Partner. Und ja, ich kenne Männer, die haben das schon gemacht.
     
    #4
    munich-lion, 3 Oktober 2009
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.285
    Single
    Wenn ich nicht komme, komme ich nicht. So einfach. Orgasmen spiele ich höchstens im Theater vor, aber doch nicht bei meiner Partnerin? :ratlos:
     
    #5
    Fuchs, 3 Oktober 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    hast du für diese Vorstellung noch Karten ? sieht bestimmt lustig aus :grin:
     
    #6
    Pink Bunny, 3 Oktober 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Die Frage erübrigt sich, da "Männer" es nicht nötig haben und zu ihren Schwächen stehen (falls es mal nicht klappen sollte) und Ehrlich zu der Partnerin sind.

    Dann ist es Standard, dass du nicht in der LAge bist, eine Frau zu befriedigen. Würde mir zu denken geben....:tongue:

    Warum fragst du denn? Glaubst du hier tummeln sich die Männer, die es "selten" nötig haben?

    --> siehe Munich-Lions Antwort....:zwinker:

    Ein Tipp: Tue schnell so, als wenn du es ausgelut**** hättest.eben durch die Lippen ziehen..sowas kommt an...auch bei den "ausgeleierten"...:mad:!

    Wenn irgendetwas nicht klappt, dann wird drüber geredet. Eine sensible Frau (und das ist der Standard) spürt es aber auch.


    NEIN!
     
    #7
    donmartin, 3 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.285
    Single
    Off-Topic:

    Leider nein. Ich suche noch wen für die weibliche Hauptrolle... :bussi: :zwinker:
     
    #8
    Fuchs, 3 Oktober 2009
  9. Lily87
    Gast
    0
    :rolleyes:
     
    #9
    Lily87, 3 Oktober 2009
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich möchte nur mal eben anmerken, dass das frauen nicht standardmäßig machen! ich zb halte es für total scheiße und habe es noch nie gemacht und ich bekomme nie einen orgasmus beim gv!

    und wenn männer nicht kommen, dann ist das nicht deshalb, weil die frau unten "ausgeleiert" ist. sowas gibts gar nicht! ein mann der nicht kommt ist definitiv selber derjenige, der da die hauptschuld trägt. entweder er ist mit den gedanken woanders oder hat gar keine lust auf sex oder er ist schwul aber hats noch nicht rausgefunden.
     
    #10
    CCFly, 3 Oktober 2009
  11. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Gilt das umgekehrt auch wenn die Frau nicht kommt?

    Sorry aber das halt ich für ein vorurteil. Es gibt durchaus auch männer die nur sehr schwer kommen, auch wenn es nat. seltener ist.
     
    #11
    diskuswerfer85, 3 Oktober 2009
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei den frauen ist das anders, denn die meisten können ja keinen orgasmus bekommen beim gv. in vielen fällen geht der mann dann davon aus, dass irgendwas mit der frau nicht stimmt oder er fühlt sich als versager. aus dem grund haben die frauen das vortäuschen erfunden. dass der mann halt ruhe gibt und aufhört rumzunerven. wahre männer hingegen können damit umgehen, dass ihre partnerin nicht kommt und akzeptieren das.

    sicher, das kann auch sein. aber wie du selber sagst, ist das wohl eher selten.
     
    #12
    CCFly, 3 Oktober 2009
  13. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    Die Befriedigung muss aber nicht unbedingt an einen Orgasmus gekoppelt sein. Zumindest bei mir nicht. Ich fühle mich auch oft total zufrieden nach dem Sex, wenn das nicht passiert ist.
     
    #13
    klärchen, 4 Oktober 2009
  14. Mascot
    Mascot (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Jo, das kann ich so unterschreiben. Wenn ich einen Orgasmus vortäuschen muss, verzichte lieber ganz auf den Sex oder stehe dazu, dass ich nicht kommen will oder kann.
     
    #14
    Mascot, 4 Oktober 2009
  15. ja einmal hab ich einen "vorgetäuscht". ist ja n bissi schwierig, weil dann ja nix raus kam/drinne ist, aber wird ja eh nicht immer alles genau analysiert XD
     
    #15
    nut3lla n!n.joa, 4 Oktober 2009
  16. Homunculus
    Homunculus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    93
    2
    Single
    Ja, habe ich mehrmals und zwar bei Billignutten (30€). Da die einen sofort rausschmeißen wenn die merken, dass man gekommen ist, mache ich immer ein paar Stöße weiter, manchmal direkt in die "Runde 2" hinein. Verdacht schöpfen die schon, mit ein bisschen Übung und Konzentration wird man aber nicht sofort schlaff und die können es nicht "überprüfen".
     
    #16
    Homunculus, 4 Oktober 2009
  17. ronny_w
    ronny_w (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    :grin: Ihr Frauen seid ja lustig!!! :grin:

    Klar, daß der Mann einen kleinen Schwanz hat, sowas glaubt ihr sofort. Aber daß die Frau da unten etwas zu locker ist, das gibt's natürlich gar nicht! :grin:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:50 -----------

    Vielleicht ist es ja auch Standard, daß du dazu auch nicht in der Lage bist und immer nur auf das Vorgetäusche reinfällst.

    Die Frauen werden gut was zu lachen haben, wenn sie in trauter Runde über dich ablästern! :tongue:
     
    #17
    ronny_w, 4 Oktober 2009
  18. psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo

    ich denke mal das frauen vortäuschen ist auf die medien und so bezogen. man hört es ja ständig(auch hier im forum) meistens ist es nicht ernst gemeint aber wenn man will könnte man sich drauf beziehen. aber ist auch kla das es ne super vorlage ist zu sagen du schaffst es nicht usw.

    bei männern ist das schwer vorzutäuschen. ich hab noch nie mit Kondom aber würde es glaub ich auch nicht vortäuschen. was ich schonmal gemacht hab war das ich mich zum orgasmus gedrängt habe. also es war nicht so gut, sie wollte blasen, und irgendwie war die situation so das ich kommen musste...naja dann hab ich mich eben angesträngt...wär ich ne frau hätte ich den bestimmt vorgetäuscht...wie gesagt die situation war so eigendlich ist das ja dumm

    grüße
     
    #18
    psq, 4 Oktober 2009
  19. donmartin
    Gast
    1.903
    Nein, kann ich garnicht. Dazu gibt's "OQuickTest's" um den "Wahrheitsgehalt" eines Orgasmus zu überprüfen.
    Kommst du auch noch hinter, werde mal n paar Jährchen auf/abgeklärter....Wenn ich den Link finde bekommst du ihn natürlich.


    In solchen Kreisen verkehre ich nicht, in denen es Frauen nötig erachten, über ihren jeweiligen Partner und intime Details zu plaudern.

    Off-Topic:
    Wäre ich Frau und es käme mir jemand mit solchen Ansichten über "vorgetäuschtem Orgasmus", "Lockerheit" und "ausgeleiert sein" auf den Bauch, würde ich ihn mit meiner etwas zu weit geratenen "Unten" einsaugen, 3 Mal umdrehen und wieder ausspucken, ein Foto von machen und meinen Freundinnen als weitere Trophäe vorzeigen.


    :winkwink:
    Schönen Sonntag!
     
    #19
    donmartin, 4 Oktober 2009
  20. ronny_w
    ronny_w (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    Woher willst du denn wissen, was Frauen so zurechttratschen, wenn du nicht dabei bist?

    Gibt's dafür auch einen "QQuickTest's"? :grin:


    Jaja, "Das alles würde er tun und noch mehr, wenn DonMartin Frau in Deutschland wär..." :jaa:

    Schönes Leben! :winkwink:
     
    #20
    ronny_w, 4 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schonmal Orgasmus vorgetäuscht
Waldspaziergang
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Januar 2011
15 Antworten
Tidus6
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 August 2008
21 Antworten
Test