Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Schonmal Muttermilch probiert?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Maddrax, 13 August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddrax
    Maddrax (26)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    1
    offene Beziehung
    Frage an die Männer (nicht an die Babys :zwinker: ): Habt ihr schonmal Muttermilch probiert?

    Also nicht als Baby gestillt worden, sondern das als erwachsener Mann probiert?

    Nur abgepumpt oder "direkt an der Quelle"? :grin: Hat es euch gefallen? Hat es gleich geklappt, oder habt ihr euch erstmal dumm angestellt? Hat es euch geschmeckt? Habt ihr nicht aber würdet gerne?

    Zusatzfrage an die Damen: Habt ihr mal eure eigene Milch probiert und wie hat sie euch geschmeckt?
     
    #1
    Maddrax, 13 August 2010
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Nein. Kein Bedarf.
     
    #2
    Fuchs, 13 August 2010
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ich probiere keine Säuglingsnahrung. Ich gebe einen Säugling ja auch kein Bier oder Whisky zu trinken :zwinker:

    Jeder bleibt auf seiner Seite :grin:
     
    #3
    Dr-Love, 13 August 2010
  4. Maddrax
    Maddrax (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    81
    0
    1
    offene Beziehung
    Naja, der Vergleich hinkt doch ein wenig, oder?

    Gestern habe ich eine junge Mutter in der Bahn gesehen, die ihr Baby gestillt hat. Die blauen Adern im prallen Milchbusen, der lange rosa Nippel, der große Hof außenrum, am liebsten hätte ich da auch gleich mal... :drool:

    Hab ich natürlich nicht, hätte aber gern... :smile:
     
    #4
    Maddrax, 13 August 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    Siehst du das aus reinen "sexuellen Gesichtspunkten?" Eine Brust in der Schwangerschaft und auch danach....ja, die sieht irgendwie schon schön aus. Sie soll aber ihren Zweck erfüllen und "anziehend" auf das Baby sein. Nicht auf den geilen Kerl, der vielleicht Monate während der Schwangerschaft auf seinen Sex verzichten musste..... :zwinker: ...Frage all die Mütter hier, die gestillt haben oder es nicht konnten, abpumen musten...usw...was für ein Theater die mit der Brust, den Nippeln, die sich entzünden haben/hatten..usw...


    Ja, ich habe probiert, direkt von der Quelle. Und es hat widerlich geschmeckt.......
     
    #5
    donmartin, 13 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Also doch lieber ein Bier, oder Whisky :grin:
     
    #6
    Dr-Love, 13 August 2010
  7. Maddrax
    Maddrax (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    81
    0
    1
    offene Beziehung
    Und hast du das gleich gekonnt? Ich habe gehört, mit Saugen allein ist es nicht getan. Etwas Massage mit den Lippen um den Hof der Brustwarze sollte auch sein.

    Hat das gleich geklappt, oder mußtest du dich erstmal erinnern, wie das damals funktioniert hat oder brauchtest eine Anleitung?
     
    #7
    Maddrax, 13 August 2010
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Wenn meine Freundin schwanger wäre, dann würde ich das sicherlich einmal kosten. Nicht in großen Mengen, aber doch mal einen Tropfen oder so. Das hätte dann aber auch nichts mit einem erotischen Spiel zu tun.
     
    #8
    Subway, 13 August 2010
  9. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ne, hab ich nicht, hab aber auch noch keine Möglichkeit gehabt. Allerdings reizt mich das auch kein bisschen. Jedenfalls in sexueller Hinsicht.
    Vielleicht fände ich den Geschmack interessant, aber das würde ich nicht an der Burst probieren. Dann würde diese für mich den erotischen Reiz verlieren.
     
    #9
    User 10015, 13 August 2010
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    Sicher, und um deinen Trieb zu befriedigen.......Wir sind dermaßen geil geworden, dass wir über uns hergefallen sind und völlig den Säugling "vergessen" haben.


    Erinnern? Nein, solange kann ich nicht zurückdenken. Das Trinken aus der Brust ist eines der wenigen Reflexe, die der Mensch noch hat. Und ich bin als Säugling (da Frühgeburt und in einem anderen Krankenhaus untergebracht als meine Mutter) nicht an der Brust gestillt worden, sondern meine Mutter musste damals abpumpen und mein Vater musste die Muttermilch mit dem Bus (!) in das am anderen Ende der Stadt gelegenem Krankenhaus bringen.

    Bei mir haben alle Techniken gewirkt, soll heissen, dass ich NICHT unter sogenannter "Saugverwirrung" gelitten habe und nicht leide.
    Um „Saugverwirrung“ zu vermeiden, empfiehlt es sich besonders in den ersten Lebenswochen Zufütterungstechniken anzuwenden, die die in dieser Zeit ablaufende Lern- und Prägungsmechanismen nicht stören. Unter Saugverwirrungen werden Schwierigkeiten
    verstanden, die das Kind haben kann, wenn es sein Saugverhalten an die abwechselnde Fütterung an der Brust und mit der Flasche anpassen muss.

    "Anleitungen" findet man im Internet. Gut, gab es damals noch nicht so in der Form, aber die Hebamme des Vertrauens konnte man auch gerne danach fragen.
     
    #10
    donmartin, 13 August 2010
  11. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    :wuerg: Super, danke. Du hast mir grade die Unbefangenheit "öffentlich" zu stillen genommen. Habe keine Lust darauf, dass sich irgendein notgeiler Kerl daran aufgeilt wie ich mein Kind ernähre.
     
    #11
    User 86199, 13 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich glaub jeder Mann findet es schön, in dem Moment einen Busen zu sehen. Es ist allerdings nicht das Stillen an sich, was die meisten toll finden. :zwinker:
     
    #12
    User 10015, 13 August 2010
  13. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Nennt mich krank, aber ich finde den Gedanken, meine eigene Muttermilch zu probieren, sowas von widerlich.. Nichts gegen Leute, die neugierig sind, aber mir wird allein schon bei dem Gedanken schlecht.
    Off-Topic:
    Außerdem erinnert mich das immer an die Szene bei "Ich beide und sie", wo Jim Carrey auch so enthusiastisch an der Brust nuckelt und hinterher einen Milchbart hat. :wuerg: :grin:
     
    #13
    Loomis, 13 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Brüste sind ja auch was Schönes. Aber meinst du auch, dass jeder Mann denkt: "Am liebsten hätte ich auch gleich mal..."?
     
    #14
    User 86199, 13 August 2010
  15. User 85905
    User 85905 (31)
    Meistens hier zu finden
    795
    128
    221
    Verheiratet
    Also dieser Anblick hat (zumindest für Väter) überhaupt NIX mit Sex zu tun. Es ist ein schöner Anblick - ja! :jaa: Aber vor allem, weil es ein Bild ist, das Liebe, Zuneigung und noch so viel mehr ausstrahlt.

    Wie kann man bei einem solchen Bild z.B. als erstes an Sex denken??? Ich verstehe es nicht... Aber vielleicht, weil ich Mutter und nicht kinderloser Mann bin... Für mich ist das das Bild eines Neugeborenen, der zufrieden und satt scheint :herz:

    @Honigblume: Ich stille ja auch gelegentlich mal in der Öffentlichkeit. Ich kann nun nicht in die Köpfe der Männer hineinschauen, die das mitbekommen, aber ich möchte dich beruhigen, dass ich noch nie erlebt habe, dass ein Mann starrt (und dass, obwohl ich schon in einem überfüllten ICE gestillt habe - da MUSSTEN das andere Männder mitkriegen). Ich wünsche dir also, dass du diesen ... vergisst und in dem Moment dann nur an dein Kind denken kannst! :jaa:

    Mein Mann hat noch nie an meiner Brust gesaugt (auch, wenn ich das ganz interessant fände, ob er das könnte). Aber er hat mal einen Tropfen gekostet, der daneben ging - genauso wie ich. Uns schmeckt die Milch nicht :grin: Aber Junior scheint sie zu schmecken und das ist ja die Hauptsache! :jaa:
     
    #15
    User 85905, 13 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das habe ich mir auch gedacht. Ich finde es echt wiederlich das man sich so daran aufgeilt!

    Aber zum Glück kann man ja auch "versteckt" stillen. Das werde ich unterwegs auf jeden Fall machen damit mir SOWAS nicht passiert (also Tuch drüber oder so)!
     
    #16
    User 75021, 13 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. Lily87
    Gast
    0
    Ich mag nicht mal, wenn er an meiner Brust saugt, wenn keine Milch drinnen ist. Viel zu empfindlich. :eek:

    Off-Topic:
    Wie das dann mit dem Stillen werden soll, weiß ich nicht :ashamed:
     
    #17
    Lily87, 13 August 2010
  18. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Lily man härtet gewissermaßen ab. :grin:
    Glaub mir da steht dir nix im Weg irgendwann :smile:

    Ja, ich hab schon probiert.
    Schmeckt :smile:
    Über Cornflakes und ich müsst nicht mehr extra süßen :grin:
     
    #18
    Numina, 13 August 2010
  19. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ne, eben. Meine ich ja auch. Es geht nicht um das Trinken, sondern einfach darum, dass man eine Brust sieht.

    Wie der Vater das sieht, weiß ich natürlich nicht. Das werde ich erst später erfahren. :smile:
     
    #19
    User 10015, 13 August 2010
  20. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Ich glaube, du hast mich missverstanden. Mir geht es nicht darum, dass ich es unnatürlich finde, wenn jemand die Brust, mit der gerade gestillt wird, schön findet. Ich finde es aber ekelhaft, wenn dieser jemand dann auf sexuelle Gedanken kommt, deren Objekt ich bin. Das wird gestillt und kein Striptease in einer Table-Dance-Bar veranstaltet.
     
    #20
    User 86199, 13 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schonmal Muttermilch probiert
19Biene96
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 August 2016
39 Antworten
Uwe 666
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Mai 2016
11 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 April 2016
20 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test