Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Schonmal versehentlich beim Sex ne taktlose Bemerkung gemacht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ronny_w, 3 Januar 2010.

1. ronny_w
    ronny_w (31)
    Benutzer gesperrt
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    Frage an die Männer: Habt ihr schonmal beim Sex irgendwas gedankenloses taktloses gesagt, worüber sich die Freundin geärgert hat?

Was habt ihr da gesagt? Wie hat sie reagiert? Hat sie sich lange geärgert?

Oder wart ihr bisher alle immer höflich und taktvoll (oder einfach schweigsam)? :smile:

ronny_w, 3 Januar 2010
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Nein, da ich da bisher recht wenig verbal bei kommuniziert habe. Zudem bin ich immer höflich und taktvoll... :engel:

... zumindest bis meine Sexpartnerin was anderes verlangt. Wenn gewisse Äußerungen dann etwas "wirsch" herüberkommen, ist das dann aber auch nicht meine Schuld... :tongue:

Mit Taktlosigkeit hat das dann aber auch nichts zu tun, sondern eher mit Konfusion. Ich respektiere die Personen, mit denen ich schlafe und gehe daher auch so mit ihnen um, wie es ihnen gebührt.

Fuchs, 3 Januar 2010
  3. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Nun, mir ist mal irgendwann am Anfang der Kosename meines Ex rausgerutscht. Da war dann erstmal Feierabend mit Sex. Aber nach einer kurzen Erklärung war das auch schnell erledigt.

Seitdem kam aber nichts mehr vor - glaube ich zumindest...

User 38570, 3 Januar 2010
  4. Rhea
    Gast
    0
    Im Urlaub mit meinem damaligen Freund ist mir nach ner durchzechten Nacht rausgerutscht, dass er ne fiese Fahne hat. Er nahms mit Humor und wiir haben die Mentholbonbons in die Liebesnacht mit eingebaut

Rhea, 3 Januar 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Nein. Nicht, dass ich wüßte.

donmartin, 3 Januar 2010
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich bin frech und direkt, aber wir nehmen alles mit Humor.

Aber letztens fiel mir ein nicht so netter Kommentar ein. Ein Kumpel hat zum Geb eine aus Luftballons gebastelte Gummipuppe bekommen, das liegt aber nicht dran, dass er s nötig hat, sondern, dass es eher ein Rachegeschenk war.. Wir haben geknutscht, gekuschelt, er wollte mehr. Ich habe gesagt: "ich gehe nie mit Jmd ins Bett, mit dem ich am gleichen Abend zum 1. Mal knutsche und so". Er hats akzeptiert. Ich: "Kannst ja deine Gummipuppe nehmen":grin:
    Wenn er s mitbekommen hat (im Halbschlaf), dann nahm er s mit Humor.

User 46728, 3 Januar 2010
  7. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    hm.......hab mal kurz bevor es zum GV kam lachend zu einem ONS gemeint (als er das Kondom noch nicht an hatte) ,,Mach mir bloß kein Kind!"........aber da hat er zum Glück nur lachend gemeint ,,okay" und dann ein Gummi rausgeholt :zwinker:

Soraya85, 3 Januar 2010
  8. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich hab gesagt "du geiler hengst" und musste danach direkt loslachen. und er nur so "hör auf mich zu verarschen" und hat weiter gemacht :grin:

taffy, 3 Januar 2010
  9. power69
    power69 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    5
    nicht angegeben
    --> Hey, Firebird, denke das ist uns allen schon mal passiert, mir "angeblich" mal bei meiner ExFreundin weil ich den Namen einer VorEx erwähnte, war aber nachdem wir gemeinsam 2 Flaschen Vodka tranken und glaubten, danach noch Sex haben zu müssen ggg, am nächsten Tag war sie sauer und warf es mir vor.

--> lachen beim Sex macht immer Spass,

ich glaub, taktlose Worte find ich selten beim Sex, meist zur Situation passend, von "Schatzi" bis "geile Sau" irgendwie strahlt frau es meist aus, ob und was sie hören will, oder sie beginnt selbst mit der Wortwahl, fals nicht nur gestöhnt wird ;-)

ich hatte aber einmal einen "taktlosen Blick" im Sinne von gelangweilt (angeblich, mir gefiels ja). bei einer Art Sexbekanntschaft, als sie gerade voll in Fahrt war und von mir gewohnt, dass ich auch eher laut und lüstern dabei bin (vielleicht war ich das eine mal ja echt stiller) brach sie plötzlich ab und begann mit mir zu streiten, weil sie meinte, ich blicke gelangweilt. Selbst wußte ich in dem Moment gar nicht wie mir geschieht, weil ich es anders empfunden hatte. Aber alles kommt mal vor. Vermutlich war ich an diesem Tag grottenschlecht im Bett ;-).

Zu Taktlosigkeit meine ich aber generell, dass es (nicht nur beim Sex) in den meisten Fällen mehr vom Empfänger so aufgefasst wird, als bewußt vom Sprecher gemeint. Sehr selten beleidigt man bewußt, glaub vor allem beim Sex nicht. Es wird nur ein Moment von 2 "Gesprächspartnern" anders empfunden.Is im Job so, und auch beim Sex.

Allein der Satz, nach einem supergeilen Abspritzen zB.: "Hey Baby, du bist der Hammer, so gut warst du noch nie" ... könnte sie einerseits total erfreuen und "ehren" .... oder andererseits könnte sie sich fragen, ob sie sonst "schlecht" ist. Und beim Thema "Gib mir Tiernamen" kann alles von Hasi, Mausi, Hengst, Stute, usw. mal richtig mal falsch sein.

power69, 4 Januar 2010
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Da ich es so oder so nicht mag während dem sex zu reden ist mir sowas glaub ich nochnie passiert, fällt mir nix ein.
    Warum aber sollten hier nur den Männern was dummes rausgerutscht sein?

User 49007, 4 Januar 2010
  11. Maaandy x3
    Maaandy x3 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    1
    Es ist kompliziert
    Ich hab meinem ex einen geblasen und das erste mal geschluckt. Als ich wieder hochkomme gucke ich ihn an und sage total angewidert "schmeckt nicht." :grin: er hat sich fast tot gelacht und kriegte sich gar nicht mehr ein-zum glück:grin: war nämlich eigentlich nicht ernst gemeint:tongue:

Maaandy x3, 9 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...