Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Schonmal von einer Frau in den Arsch gefickt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von löwe-leo, 13 Juni 2008.

  1. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    OK, klingt jetzt völlig absurd.

    Aber ich habe da von so einer Frauen-Phantasie gehört, daß die Frau auch mal "austeilen anstatt einstecken" will und es mit einem umschnallbaren Lesben-Dildo ihrem Freund besorgt.

    Ist das nur eine Porno-Szene? Oder gibt es das wirklich?

    @m: Habt ihr sowas erlebt?
    @w: Habt ihr sowas gemacht?
     
    #1
    löwe-leo, 13 Juni 2008
  2. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Gibts oft

    Ja ich denke, dass das viele machen...also wir haben so was auch:zwinker:
     
    #2
    tomcat86, 14 Juni 2008
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich denk schon, dass es das nicht nur im Porno gibt. Wenn beide drauf stehen, kann es sicherlich ziemlich gut sein.

    Ich bin trotzdem heilfroh, dass mein Freund sowas nicht mag :cool1:
     
    #3
    LiLaLotta, 14 Juni 2008
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Nein, das wäre nichts für mich. Nix gegen aufbrechen der Geschlechterrollen auch im Bett, aber dabei würde ich mich doch eher unwohl fühlen.
     
    #4
    many--, 14 Juni 2008
  5. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    Seltsames Ergebnis in der Anklick-Umfrage: Offenbar interessieren sich mehr Männer dafür, mal den Part der Frau zu übernehmen, als umgekehrt Frauen, mal in die Männer-Rolle zu schlüpfen.

    Vielleicht liegt es daran, daß Männer bei dieser Art von Anal-Sex dann doch eine ganze Menge spüren. Dagegen ist der Gummi-Dildo für Frauen dann doch nur ein komplett totes, künstliches und damit uninteressantes Anhängsel - was der Frau dann erst recht bewußt macht, "daß sie keinen abgekriegt hat".
     
    #5
    löwe-leo, 14 Juni 2008
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kann nix ankreuzen. Finde es nicht abartig, interessiere mich aber auch nicht sonderlich dafür. Würde es dem Partner nicht abschlagen (trotz meiner Bedenken, da ich Angst hätte, ihn dabei zu verletzen), aber ich hab noch keinen Mann getroffen, der das nicht sowieso abgelehnt hätte.
     
    #6
    Ginny, 14 Juni 2008
  7. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Für mich trifft es die Auswahl "abartig" schon ziemlich.
    vielleicht nicht ganz so negativ formuliert, aber die Richtung stimmt. :kotz_alt:
     
    #7
    User 63483, 14 Juni 2008
  8. TRVHS
    TRVHS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    wer austeilen will, muss auch einstecken können. und wenn es beide gut finden, dann ist doch alles super.
    1..2..3.. und ab ins bett...
     
    #8
    TRVHS, 14 Juni 2008
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wem's gefällt, soll das gern tun.

    Mir würde es nicht gefallen, mir gefällt schon die Vorstellung nicht. Bin froh, dass ich bisher nie einen Mann hatte, der das mal probieren wollte, denn ich möchts eigentlich nicht mal ausprobieren.
     
    #9
    SottoVoce, 14 Juni 2008
  10. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    naja genau so.....
     
    #10
    peschel, 14 Juni 2008
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Ich hätte an sich gar nichts dagegen:smile:

    Aber ich mute das meiner Freundin nicht zu, sie müsste irgendwie eine sonderbare Rolle spielen....
     
    #11
    simon1986, 14 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schonmal Frau Arsch
SchnellSchnell
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Juni 2013
21 Antworten
benutzer1
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 August 2012
65 Antworten
Der Martin
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juni 2011
8 Antworten