Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Schonmal ''zu spät geschaltet''?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von löwe-leo, 7 Juni 2008.

?

An die Männer: Schonmal Interesse von Frauen zu spät gemerkt?

1. Ja, da bin ich echt begriffsstutzig

23 Stimme(n)
    88,5%
  2. Nein, das merke ich sofort, wenn ich Chancen habe

3 Stimme(n)
    11,5%
  1. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Passiert euch das manchmal, daß ihr das zu spät merkt, wenn eine Frau an euch Interesse hat? Manchmal erst Monate oder Jahre später? Daß ihr euch denkt: "Wollte die vielleicht was von mir?"

löwe-leo, 7 Juni 2008
  2. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Ja, aber das interessiert mich dann nicht weiter, weils wahrscheinlich nichts groß zu bedeuten hat.
    Wenn eine Frau wirklich etwas von einem will, zeigt sie das normalerweise auch so, dass es selbst der letzte Hans-guck-in-die-Luft erkennt.

Neptun, 7 Juni 2008
  3. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Normalerweise schon............

User 76373, 7 Juni 2008
  4. AlexKK80
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    ^^^^^^^

-----kurz mal off topic-----

woran erkenne ich interesse, und wie unterscheidets sich von "interesse an einer Freundschaft"...

sorry für die dumme frage....:schuechte

AlexKK80, 7 Juni 2008
  5. mechanical doll
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    0
    nicht angegeben
    was da schon für luftschlösser gebaut wurden sein mussten.
    bei manchen reicht doch schon ein freundlicher blick oder ein nettes gespräch, bei noch anderen sogar nur die tatsache, dass man sich mit ihnen abgibt und unter dem mantel der höflichkeit mit ihnen redet, und deuten das als "großer zuneigung" oder "die will mich".

mechanical doll, 7 Juni 2008
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Wenn, dann bin ich so begriffsstutzig, dass ich bis heute nicht geschaltet habe :grin:

Allerdings habe ich mir schon oft gedacht: "Da hättest du vielleicht auch mehr draus machen können!"
    (z.B. wenn ich irgendwo eine nette Frau kennen gelernt habe, aber danach keinen Kontkat mehr mit ihr hatte)

User 44981, 7 Juni 2008
  7. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Küss sie einfach... wenn du eine geballert kriegst... kannst du dich noch an einer Freundschaft probieren :smile:

Aber ja ich hab schon mal zu spät geschaltet... aber da war ich noch jung und unschuldig... eigentlich hab ichs schon gemerkt, ich war nur irgendwo zu unfähig ihr zu zeigen, dass ich die chance nutzen möchte :zwinker:

D-Man, 7 Juni 2008
  8. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Schon viel zu oft... Verstehe auch die subtilen Zeichen der Frauen nicht...

Bowlen, 7 Juni 2008
  9. Ojemine
    Ojemine (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Ich hab sowas eigentlich immer nur dann gemerkt, wenn frau mir das direkt ins Gesicht gesagt hat... was nicht allzu oft vorkam, aber das ist ne andere Sache :-D

Teilweise hab ich das erst Jahre später von irgendwelchen Freunden erfahren, wo es dann hieß "WAS, das hast du nicht gemerkt? Das war doch mehr als offensichtlich!" :schuechte

Ojemine, 7 Juni 2008
  10. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Also ich bin da absolut begriffsstutzig.

Vor kurzem schossen mir mal Gedanken an meine Realschulzeit in den Kopgf wo ich mir da direkt die Frage gestellt habe, dachte eigentlich immer, das es eh verarsche war und nicht ernst gemeint war, aber je genauer ich da mal darüber nachgedacht habe, bin ich mal zu dem Ergebnis "Könnte vielleicht doch ernst gewesen sein" gekommen, war nicht einmal so unattraktiv :zwinker:... aber naja, was soll ich der Vergangenheit hinterhertrauern. In der Zukunft spielt für mich die Musik :smile:

Deepstar, 7 Juni 2008
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn Ihr wüsstet, wie oft ich mir schon Chancen durch die Lappen gehen lassen hatte, dass ich mich heute noch selbst in den Arsch treten könnte.....Die Signale einer Frau hatte ich nie verstanden - weil ich eben nicht im geringsten wusste, dass Frauen halt ihre eigene Art haben, Interesse zu zeigen. Kurz: Noch bis vor wenigen Jahren war eine Frau für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Heute versteh ich sie zumindest ansatzweise. Würde sagen so zu 1%:schuechte ......

User 48403, 7 Juni 2008
  12. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Das ist wohl menschlich :zwinker:

Black X Angel, 7 Juni 2008
  13. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich denke zwar dass noch nie eine Frau an mit Interesse hatte, aber wer weiß, vielleicht war ich ja bis jetzt doch nur immer begriffsstutzig und hab es einfach nicht gemerkt. Vielleicht war es ja sogar mal meine Traumfrau und ich Depp hab es nicht gecheck.
    Irgendwie macht mich das ganze ziemlich nachdenklich.
    Was ich vielleicht alles verpasst hab?:ratlos:

- Sinus -, 8 Juni 2008
  14. XxXx_Playa_xXxX
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    also wenn ich es nich sofort bemerke denn will ich es meistens auch gar nich bemerken :tongue:

ansonsten finde ich es schnell heraus :zwinker:

XxXx_Playa_xXxX, 8 Juni 2008
  15. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Ich weiss, dass es mir ein paar Mal entgangen ist. Als 15 jährier Schüler sogar von meinem super angehimmelten Mädel. Hatte ein paar Wochen dran zu knabbern, als ich, als sie verheiratet war und ein Kind hatte, ihr gesagt habe, dass ich immer voll auf sie gestanden sei, und sie das selbe entgegnete.

Wie oft es mir sonst entging, weiss ich nicht.

User 67523, 8 Juni 2008
  16. Unripe
    Unripe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hab ich während des Zivildienstes einige mal gehabt. Wenn ich mich so dran zurück erinnere könnte ich mir bei der einen oder anderen immer noch nen Tritt geben :zwinker: .

Unripe, 8 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...