Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 August 2008
    #1

    @m: Seid ihr schon mal von einem Schwulen angebaggert worden?

    Seid ihr schon mal von einem Schwulen angebaggert worden? Und wie habt ihr darauf reagiert?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 August 2008
    #2
    Mein Freund ist mal von einem Schwulen angemacht worden, als ich dabei war. War recht lustig :grin: :grin:
     
  • tom breeg
    tom breeg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    22 August 2008
    #3
    Ja, war ein entfernt Bekannter. Ich hab ihm dann gesagt, dass in der Richtung nichts laufen wird. Am nächsten Tag (als alle wieder nüchtern waren) wars ihm peinlich und er hat sich 1000 Mal entschuldigt. Für mich war die Sache aber schon abgehakt.
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    22 August 2008
    #4
    ja leider ich hab zu ihm gesagt das es soviel wasser nicht auf der welt geben würde ,ich könnte mich immer wieder waschen und würde mich immer noch schmutzig fühlen
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    22 August 2008
    #5
    ja, und ich fand es als großes kompliment, jedes mal :zwinker: heute würde ich, einfach so aus langeweile, wohl vielleicht sogar drauf eingehen. so what. aber natürlich nicht ohne zu sagen, dass das für mich etwas arg außer konkurrenz ist.

    omfg :kopfschue
     
  • shabba
    Gast
    0
    22 August 2008
    #6
    wurde ich. oefter. was solls ^^
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    22 August 2008
    #7
    Das kam früher sehr oft vor, und auch jetzt noch.
    Dann lass ich einfach merken, dass ich kein Interesse habe.

    Es ist ja nicht schlimmer als für eine Frau, wenn sie von einem "Hetero" angebaggert wird.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    22 August 2008
    #8
    Ich hab mal mit einem homosexuellen Mann rumgeknutscht und nicht gemerkt, das er eigentlich meinen guten Freund wollte :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 August 2008
    #9
    Aber hattest du wenigstens deine sexuelle Freude? :drool:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    22 August 2008
    #10
    Ich kann mich nicht erinnern das mir dies schon einmal passiert ist/wäre.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    22 August 2008
    #11
    Doch, ich schon...
     
  • Rudi67
    Rudi67 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    22 August 2008
    #12
    ist schon jahre her und war recht lustig. höflich, aber bestimmt gesagt daß nichts läuft und die sache war klar. wurde aktzeptiert und damit war gut.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    22 August 2008
    #13
    :engel: Er konnte sehr gut knutschen, mehr lief ja nicht, da er schwul war :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    22 August 2008
    #14
    Ja hoffentlich doch:cool1: :grin:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    22 August 2008
    #15
    Passiert in der Großstadt häufig mal..:tongue:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    22 August 2008
    #16
    Sowas kommt schon mal vor. So dramatisch sehe ich das aber auch wieder nicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste