Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m SEX?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JackoHDL, 1 August 2010.

1. JackoHDL
    Gast
    0
    Ihr kennt bestimmt, ihr seid wieder geil und eure Freundinen wollen eigentlich kein Sex.

Meine Frage ist jetzt: Hat eure Freundin oder EX oder sonst wer, schon mal Dir zur liebe Sex mit Dir? Oder habt ihr es eurer Freundin zu liebe auch schon gemacht, obwohl ihr nicht wolltet?

JackoHDL, 1 August 2010
  2. T€DD¥
    Gast
    0
    Ich hab keine Ahnung, ob ich alleine mit meiner Einstellung da stehe, aber wenn meine Freundin keine Lust hat, hat sie keine Lust und dann hab ich das zu akzeptieren. Ich würds nicht wollen, dass sie nur mir zuliebe etwas tut. Wenn, dann sollen beide Spaß daran haben

T€DD¥, 1 August 2010
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Nein.
    Wir haben SEX wenn wir beide Lust und Laune haben.

Nur um ihre Ruhe zu haben und ich meine Befriedigung - das geht garnicht.

Ausserdem habe ich noch nie versucht jemanden zu überreden, zu drängen oder solange rumzunölen bis er gegen seinen eigentlichen Willen etwas getan hat.

Und zu guter Letzt: :zwinker: Ich habe da auch Verständnis für meine Partnerin. Denn "oft" ist bei mir "immer", so häufig wie ich gerne wollen würde..... :smile:

donmartin, 1 August 2010
  4. Liebesstange
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    6
    Verheiratet
    Ja ich denke mal zum Ende der Beziehung hat meine Ex es schon mir zu Liebe getan.

Toll nen paar Griffe bei mir und schon hab ich eh Lust... Einzige ausnahmen sind Kopfschhmerzen und richtige Kankheiten

Liebesstange, 1 August 2010
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich glaube nicht, dass das bei mir oder ihr mal vorkam.

Fuchs, 1 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...