• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@m: Sind große Höfe um die Brustwarzen hässlich?

L
Benutzer78935  (49) Benutzer gesperrt
  • #1
Aus gegebenem Anlaß und weil ich mal wissen will, ob es Männer gibt, denen es was ausmacht: Findet ihr das hässlich, wenn die Höfe um die Brustwarzen groß sind?

Also: Ich überhaupt nicht. Bei CD-Größe ist die Grenze dann schon irgendwie erreicht, aber solange es im normalen Rahmen bleibt, finde ich das sehr sexy.
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
meistens haben frauen mit größeren brüsten auch größere höfe um die brustwarzen. da ich eher auf größere brüste stehe, habe ich damit auch kein problem. solange sie eben keine cd-größe erreichen.
 
M
Benutzer79970  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich hab nichts dagegen, wenn die Brustwarzenhöfe groß sind...wenn sie sehr klein sind, finde ichs nicht so toll, aber sowas hat sich ja keine Frau ausgesucht, sondern ihr die Natur gegeben und von daher sag ich mal, groß und dunkel gerne, aber wenns anders ist...auch egal:zwinker:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #4
und ich mag sie alle :grin:
hab da ehrlich keine Favouriten-Größe
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
schaut da echt einer so genau drauf? :ratlos: :kopfschue :engel:
kann man da richtlinien setzen?


meist sind die brustwarzen(höfe) natürlich der brustgrösse angepasst! sieht sicher "scheisse" aus (sorry) wenn eine ein D oder E körbchen (oder grösser) hat und 2cm warzenhöfe!!! :grin:

dann lieber auf diese grösse 8cm!!! (oder mehr!)
nicht? :ratlos:

ich finde auf jedenfall!
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
schaut da echt einer so genau drauf? :ratlos: :kopfschue :engel:
kann man da richtlinien setzen?
:anbeten:

Vielleicht ist es gewöhnung. Meine Mam hat extrem grosse Brustwarzenhöfe, meine Schwester euigentlich auch, und ich habe selber grosse, für mich war das immer irgendwie normal.Als ich anfing im Internet Brüste anzuschauen, kamen mir die Warzenhöfe zuerst immer merkwürdig klein vor....:grin:

Also mir gefallen grosse und sehr grosse Warzenhöfe. Weil ich weiss, dass sie vielen nicht gefallen, habe ich noch ein gutes Gewissen dabei.:engel:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #7
:anbeten:
Als ich anfing im Internet Brüste anzuschauen, kamen mir die Warzenhöfe zuerst immer merkwürdig klein vor....:grin:

Off-Topic:
Na vielleicht solltest Du mal drüber nachdenken, Deine Bildschirmauflösung zu ändern :tongue: :grin:
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #8
Also ich dachte immer nur kleine Höfe könnten mir gefallen. Aber eine Frau hat mir vor ein paar Monaten das Gegenteil bewiesen. Kann also beides schön sein.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #10
Mir ist das egal.

Mir ist aber auch völlig rätselhaft, warum grosse Brustwarzenhöfe hässlich sein sollen.
 
L
Benutzer78935  (49) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Mir ist aber auch völlig rätselhaft, warum grosse Brustwarzenhöfe hässlich sein sollen.

Mir eigentlich auch.

Nur hat Teilnehmerin NAC in einer Busen-Umfrage ihre Brustwarzen mit -5 bewertet ("total häßlich") und auf meine verwunderte Nachfrage, was an Brustwarzen "total häßlich" sein kann ihre angeblich zu großen Höfe um die Nippel erwähnt.

Daher nur meine Umfrage, weil ich halt kaum glauben kann, daß jemand sowas wirklich :wuerg: finden kann.

So, mal Bilder zum Thema. (hoffentlich bleibt's drin und wird nicht gelöscht)

Die obere ist eigentlich perfekt, vor allem weil sie so kreisrund und symmetrisch sind. An der zweiten gefällt mir die Größe, auch wenn die beiden etwas unterschiedlich sind. Die dritte ist ein Schwangerchen, aber davon mal abgesehen würde ich auch daran gerne rumspielen.

"Total häßlich" ist sicher keine von den dreien.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
auch hier wieder meine Standard-Antwort:
Es muss zum Rest (in diesem Fall hauptsächlich der Brustgröße) passen :grin: und vor allem muss die Person, die dran hängt passen :zwinker:

Es gibt auf jeden Fall viel wichtigere Dinge, aber sehr große Höfe bei kleinen Brüsten finde ich genau wie sehr kleine Höfe bei großen Brüsten nicht ganz so schön... wobei ich auch damit kein großes Problem hätte...
 
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Habe auch relativ große... da ich aber auch eine recht große Brust habe (D-Körbchen) lässt sich das woh kaum vermeiden :smile:
Meinen Freund (aber auch meine anderen ehemaligen Sexpartner) hats nie gestört. :smile:

Gibt wichtigeres :smile:
 
E
Benutzer50146  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ehrlich gesagt finde ich alle Bilder die du hier gepostet hast eher erschreckend... Wusste gar nicht das der Warzenhof solche Ausmaße annehmen kann :ratlos:
 
S
Benutzer53164  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Gerade wenn die höfe groß sind find ich sie extrem geil!!!Richtig steife nippel zu großen höfen sind der antörner überhaupt!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer78935  (49) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #43
pict2033qj6.th.jpg

Ich wollt grad sagen "wo ist denn dein Busen, dann hab ich nochma zur Sicherheit aufs geschlecht geguckt :tongue:

Ja, könnte sehr wohl der Busen einer Japanerin sein. :grin:
(Hoffentlich kriege ich jetzt nicht gleich wieder Prügel von "Bettpfosten" von wegen rassistisches Klischee... :tongue: )

Aber wenn schon die Jungs in der Familie so aussehen, kann ich mir auch ausmalen, wie die Frauen gebaut sind. :drool:
 
N
Benutzer Gast
  • #44
xxxx
 
B
Benutzer54643  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Tja, ich mag sie (fast) alle,

aber größere Warzenhöfe und ein kleiner Busen, das sieht besonders süß aus :herz: :schuechte :smile: :engel:
 
S
Benutzer59488  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
ach nein.. find große brustwarzenhöfe nicht schön :X
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Nee, sorry, grosse Warzenhöfe gefallen mir gar nicht, auch nicht an grossen Brüsten, an kleinen schon gar nicht. Die hier geposteten Bilder finde ich allesamt alles andere als schön.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #49
Ja, könnte sehr wohl der Busen einer Japanerin sein. :grin:


Aber wenn schon die Jungs in der Familie so aussehen, kann ich mir auch ausmalen, wie die Frauen gebaut sind. :drool:

Danke! seltsames Kompliment:ratlos:
 
H
Benutzer81010  (40) Benutzer gesperrt
  • #50
Große Brüste haben meist auch große Vorhöfe. Die Farbe - jedenfalls bei Europäern - ist bis auf die Schwangerschaft, ja meist hell. Ich hab damit kein Problem.
 
L
Benutzer78935  (49) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #51
Danke! seltsames Kompliment:ratlos:

Naja, als "Kompliment" war es ja nun nicht gedacht.

Ich meinte nur: Wenn schon deine Brustwarzen so groß sind (für einen Mann), dann werden die Frauen in deiner Familie ja auch ähnlich "überdimensionale" Nippel haben (verglichen mit anderen Frauen).

Daß mir sowas gefällt, ist ja klar. :smile:

Hast du eigentlich mal mitbekommen, ob deine Mutter/Schwester sich deswegen geärgert haben? Denn was ich so mitbekommen habe (zumindest hier im Forum), finden Frauen sowas ja nicht so toll.
 
F
Benutzer81609  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Ich find's (als betroffene Frau) auch alles andere als toll.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #53
Hast du eigentlich mal mitbekommen, ob deine Mutter/Schwester sich deswegen geärgert haben? Denn was ich so mitbekommen habe (zumindest hier im Forum), finden Frauen sowas ja nicht so toll.

Meine Schwester ärgert sich, weil sie nichts mit einem grossen Ausschnitt tragen kann. Der Mam geht das am A....vorbei:tongue:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #54
Na was versteht Ihr denn da bloß unter einem "großen Ausschnitt"?! :eek: :eek:
Da müsste ja fast die ganze Brust eine einzige Brustwarze sein :-D:kopfschue
 
F
Benutzer81609  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Naja... bei Unterwäsche bzw. bei Bikinis ist das durchaus problematisch; bei weiter ausgeschnittenen Kleidern oder Oberteilen hatte ich nie Probleme.
 
L
Benutzer78935  (49) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #56
B
Benutzer81708  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Meine Schwester ärgert sich, weil sie nichts mit einem grossen Ausschnitt tragen kann. Der Mam geht das am A....vorbei:tongue:

Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Hab ich noch nie gesehen!
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "@m: Sind große Höfe um die Brustwarzen hässlich?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren