Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ m: Sommerkleidung von Mädchen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ankamar, 2 Mai 2010.

1. ankamar
    Gast
    0
    nochmal eine frage:

ist es für jungs im sommer eigentlich schwer sich zurückzuhalten mit blicken und so?
    erregt es euch, wenn mädels nur mit top rumrennen zum beispiel?

findet ihr sommerkleidung von mädels "blickfängerisch"?
    was zieht euch am meisten an?

bin sehr gespannt:smile:
    :winkwink:

ankamar, 2 Mai 2010
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also, wenn ich mich nicht nach sommerlich gekleideten Frauen nicht umdrehen würde, wäre ich wohl kein normaler Mann :zwinker:
    Es glit ja der Spruch: Appetit kann man sich holen, gegessen wird zu Hause.

Aber ein Top allein reicht nicht aus, damit ich mich umdrehe; es gehören Rock und offene Schuhe dazu (ist ja ohnehin schon selten anzutreffen unter der ganzen Jeans/Turnschuhmasse) noch dazu, damit kann man mich schon fesseln. Das Auge isst ja mit:zwinker:
    Ich achte aber darauf, dass ich nicht zu sehr starre.

User 48403, 2 Mai 2010
  3. AnthonyZimmer
    0
    ist es für jungs im sommer eigentlich schwer sich zurückzuhalten mit blicken und so?
    öhm...ja

ähm...ja

oh ja :smile:

-Haare, die in der Sonne glänzen
    -alles was bauchfrei ist (auch und gerade wenn es nur ein ganz bisschen bauchfrei ist)
    -alles bei dem man die beine sieht
    -alles bei dem man die Füße sieht

*lechz*

AnthonyZimmer, 2 Mai 2010
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Generell: Sommer an der Uni ist eine feine Sache. Auch wenn man als Lehrender nur noch halbwegs rechtmäßig gucken darf :zwinker:

Speziell schließe ich mich 100% dieser Aussage an:

many--, 2 Mai 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Nein.

Nein.

Nein.

Es kommt immer auf MEINE Laune und Verfassung an.
    Am meisten zieht mich meine Freundin an - egal ob in Sommer oder Winterkleidung.

donmartin, 2 Mai 2010
  6. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Tja nun ich glaub ich steh mit meiner Meinung ziemlich allein auf dem Feld, aber mich stört das sogar, Mädels so leicht bekleidet, womöglich sogar im Bikini rumrennen zu sehen.
    Ich bin immer noch der Meinung, dass man nicht jedem zeigen muss, was man hat :frown:

objekt.f, 2 Mai 2010
  7. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Also mir gefällt der sommer da schon ziemlich gut:smile:. allerdings sollte es auch nicht zu extrem sein finde ich.

diskuswerfer85, 2 Mai 2010
  8. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Es ist wohl klar, dass die optischen Reize einer schönen Frau bei sommerlicher, knapper Kleidung besser zur Geltung kommen als im dicken Skianzug.... - Und warum sollte man sich an einem so schönen Ablick nicht auch erfreuen dürfen?

User 44981, 2 Mai 2010
  9. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Erregen? Nein.

Blicke von mir auf sich ziehend? Ja und Nein.

Sicherlich würde ich lügen, wenn ich das Vorhandensein jeglicher schöner Anblicke leugnen würde. Viel gehört da auch nicht dazu, um meine Aufmerksamkeit zu erregen (schöner Rock reicht aus), ABER:

Man sieht leider auch vieles, was man wirklich nicht so genau sehen will, weil sich einige Exemplare ohne Rücksicht auf Verluste so herausbuttern, dass einem übel werden kann...

Unterm Strich negiert sich das für mich wieder.

Fuchs, 2 Mai 2010
  10. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Ob es für Jungs schwer ist, weiß ich nicht. Für mich ist das kein Problem.

"Nur mit top": soll das bedeuten, die Mädels tragen keine Hosen, keine Röcke o.ä.? Dann würde ich vielleicht mal eher schauen, aber wohl gleichzeitig den Kopf schütteln über diese Freizügigkeit.

Nein, nicht sonderlich, da die meisten Weiber ja dermaßen viel zeigen, dass ich es abstoßend und billig finde.
    Was ich diese Woche in einem Café gegenüber sehen musste, hat mir gereicht. Habe mich vielmehr lustig gemacht über das Weib, deren Hupen beinahe auf ihrem Tellerchen gelandet sind.

Die Frau, die an meiner Seite ist. Was diese letztendlich trägt, ist sekundär.

honi soit qui mal y pense, 2 Mai 2010
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ja, ich muss da immer hingucken! Bei manchen frage ich mich ehrlich, warum die so extrem freizügig rumlaufen, z.B. dass fast der ganze Busen raushängt. Das erregt mich. Manchmal wünsche ich mir, sie würden es nicht so aufdringlich tun. Denn dass sie auf Sex aus sind, ist sehr unwahrscheinlich. :rolleyes:

ProxySurfer, 2 Mai 2010
  12. wannabe
    wannabe (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Frage irgendwie hinfällig, abgesehen davon, dass jeder einen anderen Geschmack hat.

Ich für meinen Teil - und ich denke ich spreche da für viele Jungs/Männer - gucken STÄNDIG auf nahezu ALLE Ärsche und in JEDEN Ausschnitt, manchmal guckt man nur eine halbe Sekunde hin, manchmal starrt man schon ein bischen (wenn den Augen den gefällt, was sie dort sehen). Das ist einfach ganz natürlich und endet nur in etwa jedem 10.000sten Fall bei einer Anmache etc. Im Sommer artet das natürlicherweise aus, begünstigt durch kurze Röcke etc.

Ich persönlich schaue besonders gern hin (sexy Figur vorrausgesetzt) bei:

-kurzen Röcken
    -Strumpfhosen (Overknees find ich irgendwie total geil ..)
    -hohen Schuhen

.... wenn Frau es dabei schafft doch noch einen leicht unschuldigen Eindruck zu machen, beginnt schon das langsame Ausziehen vor dem inneren Auge.

wannabe, 3 Mai 2010
  13. beachboy84
    beachboy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    2
    Single
    Naja ich renne nicht mit einer Dauererrektion rum, aber geschaut wird
    natürlich...
    Kurze Röcke und ein schönes Dekollete sind ein Blickfang :drool:
    Bauchfrei auch, aber nur wenn man auch Bauchfrei ist und da keine Speckrolle rausquillt...

beachboy84, 3 Mai 2010
  14. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    "Erregung" ist sicherlich zu viel gesagt. Aber ich genieße es schon, wenn Frauen im Sommer "luftiger" gekleidet sind. Ja, ich schaue auch gerne, aber ohne aufdringlich zu sein. Ist einfach ein schöner Anblick, der mich erfreut, wie alles schöne.

Was ich gerne mag:
    - leichte, luftige Sommerkleider mit einem hübschen Ausschnitt, der aber mehr erahnen lässt als er wirklich zeigt.
    - nackte gebräunte Bende und hübsche, schlanke Füße in hübschen Sandalen o.ä.
    - freie Schultern (also alles, was ärmellos ist).

User 77547, 3 Mai 2010
  15. ankamar
    Gast
    0
    wieso ist diese frage "hinfällig"? finde ich nicht.

ankamar, 4 Mai 2010
  16. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Natürlich schaue ich hin, wenn ich was hübsches sehe :zwinker:.
    Ich starre dabei nicht, aber ich denke, dass eine Frau, die aufreizend rumläuft, auch einen Blick vertragen können muss (oder ihn auch gerne erträgt) :zwinker:.

Was genau mich besonders anzieht? Das ändert sich permanent, aber zur Zeit kann man sagen: Teilweise sichtbare Beine. Klingt vielleicht komisch, aber lange freie (= nackt oder Strumpfhose) Beine finde ich langweilig. Wenn sie durch Rock und/oder Stiefel nur teilweise sichtbar sind... :link:

BrooklynBridge, 4 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...