Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ m: Täuscht ihr einen Orgasmus vor?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Davina, 10 Dezember 2007.

1. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.497
    123
    2
    nicht angegeben
    Ist ja gut, wir wissen es jetzt. Man ist doch nicht blöd, nur weil man das nicht merkt. Wenn ein Mann das schon vortäuscht, dann wird er es wohl so geschickt versuchen, dass es nicht erkannt wird.

User 31535, 14 Dezember 2007
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, ob ein Mann bei mir schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht hat, aber ich durfte bereits erleben, dass ein Kondom still und leise entsorgt werden sollte, was mich stutzig gemacht hat...nun, daraufhin habe ich ihn angesprochen und meinte, dass ich diese "heimliche" Aktion/Täuschmanöver wesentlich schlimmer finde, als wenn er jetzt beim Ficken einmal keinen Orgasmus hat...

Bei mir ist es so, dass ich beim Vögeln extrem feucht werde und das Sperma auch nicht immer gleich rausläuft, (bei mehr als einer Runde wirds eh ständig weniger) so dass er durchaus behaupten könnte, er sei gekommen, denn meine Männer waren durch die Reihe eher von der stillen Sorte und wurden beim Orgasmus zu keine röhrenden Hirsche oder aufbäumende Hengste...und wenn man sich noch nicht so gut kennt, dann ist einem auch der Gesichtsausdruck beim Kommen nicht so geläufig oder man fickt nicht von Angesicht zu Angesicht...tja, vielleicht kann man(n) so -zumindest 1x- einen Höhepunkt vortäuschen, was ich aber auf gut bayrisch äußert deppert finde. (genauso wenn es Frauen tun würden)

munich-lion, 14 Dezember 2007
  3. DarkSeed
    DarkSeed (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Nö hab ich noch nicht, wenn mir der Sex nicht gefällt dann sage ich das schon. Ansonsten hab ich eher keine Probleme mit dem Orgasmus.

DarkSeed, 14 Dezember 2007
  4. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich

..^^..

Juan Milan, 14 Dezember 2007
  5. Lily87
    Gast
    0
    Doch, das geht. Hat einer schon gemacht bei mir, weil er Probleme mit dem Kommen hatte. Wir haben ein Kondom benutzt, also hab ichs nicht bemerkt. Er hat es mir dann aber gestanden.

Lily87, 14 Dezember 2007
  6. Mystic86
    Mystic86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Ne der Mann hat das aber nicht geschickt versucht... ^^
    Er war selbst davon überrascht das man sie so einfach täuschen konnte... ohne Kondom und normalerweise ging sie fast immer danach gleich aufs Klo... :what:

Bevor jemand meine Informationen anzweifelt... Niemand weis es genauer als ich... ^^

Mystic86, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten