Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 September 2009
    #1

    @m: Tun bei Missionarsstellung eure Handgelenke/Arme/Ellenbogen weh?

    Wenn ihr in der Missionarsstellung fickt :drool:, habt ihr (m) Schmerzen am Arm, Handgelenk oder Ellenbogen?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 September 2009
    #2
    Soso:rolleyes:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    23 September 2009
    #3
    nein....warum fragst du?....:rolleyes:
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    23 September 2009
    #4
    Off-Topic:
    So eine Frage kann auch nur jemand stellen, der/die noch nie Geschlechtsverkehr hatte :grin:
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    23 September 2009
    #5
    Nein habe ich nicht und ich ficke sicherlich nicht 2 Std in der Missionarstellung, bis es irgendwann vll mal zu Schmerzen kommen könnte :grin:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    23 September 2009
    #6
    Off-Topic:
    So eine Frage kann wohl nur jemand stellen, der/die noch nie im Körper eines Mannes Geschlechtsverkehr hatte. :hmm:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    23 September 2009
    #7
    Joa... allerdings hatte ich auch ´n paar Hand-Op´s... :ratlos:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    24 September 2009
    #8
    Kann schon passieren.....aber man kann ja davor einfach die Stellung wechseln oder innerhalb der Missionarsstellung eine Variation wählen, bei der man sich nicht so stark abstützen muss. Ein Problem ist das nicht wirklich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste