Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 April 2010
    #1

    @m: Tut euer Penis beim GV schon mal weh?

    Wenn ihr eine eng gebaute Frau fickt, tut euer Penis schon mal weh? Oder vielleicht die Eichel, wenn ihr hetig anstößt?
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    17 April 2010
    #2
    Wenn du schonmal sex gehabt hättest, könntest du dir die frage selbst beantworten :zwinker: (wo soll man in der Frau heftig anstoßen sodass man schmerzen hat?!)

    lg, er
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    17 April 2010
    #3
    Es könnte schon einmal schmerzen, wenn es nicht genug Feuchtigkeit gibt. Eine kleine Wunde sich bemerkbar macht (vom Rasieren evt)....aber sonst....ne, nichts Nennenswertes.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    17 April 2010
    #4
    Sicher nicht vorn wegen Anstossen

    Aber wenn es etwas heftig zu geht am Ansatz.
    Der Penis ist ganz am Bauch anliegend und wenn er zu stark von seiner Richtung weg gebogen wird, spüre ich das tatsächlich unangenehm. Wenn er dann überhaupt drin bleibt :grin:
     
  • newworld
    newworld (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    2
    Single
    19 April 2010
    #5
    Stoße auch mal öfters "hinten" an, und das tut dann schon ein bisschen weh!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste