Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@M und W:sind Hintergedanken beim Einladen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Flatsch, 7 Februar 2007.

1. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    so aufgrund einen threads hier in pl mach ich mal ne kleine Umfrage

@Frauen:
    1. wenn ihr unterwegs seid, alleine ohne Freund (oder ihr keinen habt) und in ner bar oder disko eingeladen werdet von männern, was denkt ihr wollen die Männer damit erreichen?
    2.Freut ihr euch drüber oder ist für euch von vorneherein klar,dass der euch nur abschleppen möchte?
    3. Wie reagiert ihr darauf?
    4. Reagiert ihr anders wenn ihr Single oder
    vergeben seid?
    5. wie weit geht ihr?

@männer:
    1.wenn ihr unterwegs seid, warum ladet ihr Frauen ein... Teilweise so weit, das ihr euer Geld für den ganzen abend auf den Kopf haut!
    2. was habt ihr für hintergedanken?
    3. Macht ihr das auch wenn ihr vergeben seid?
    4. Wenn eine Frau nicht drauf eingeht, macht ihr dann bei der nächsten weiter?
    5.Wenn die Frau drauf eingeht, wie weit geht ihr selber? (nur ONS, nur rummachen oder einfach nu so weils spaß macht oder weil ihr dir frau toll findet oder was anderes?)

Flatsch, 7 Februar 2007
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wenn 'n Kumpel mir was ausgeben will ist das ok und ich nehme es auch an.
    Bei Fremden sieht das anders aus. Wenn ich vergeben bin lasse ich mich nie von Fremden einladen.
    Wenn ich single bin, dann nur, wenn mir der Kerl symphatisch erscheint. Ansonsten lehne ich auch dann ab.

User 12616, 7 Februar 2007
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. wenn ihr unterwegs seid, alleine ohne Freund und in ner bar oder disko eingeladen werdet von männern, was denkt ihr wollen die Männer damit erreichen?
    meine nummer :grin:

2. Freut ihr euch drüber oder ist für euch von vorneherein klar, dass der euch nur abschleppen möchte?
    klar freue ich mich, ist nen freier drink und maeglicherweise ne nette club-bekanntschaft :zwinker:

ich unterhalte mich ganz normal

4. Reagiert ihr anders wenn ihr Single oder vergeben seid?
    ja klar, wenn ich single bin, dann flirte ich viel mehr

5. wie weit geht ihr?
    ein gemeinsamer tanz ?!

xoxo, 7 Februar 2007
  4. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Dem kann ich so komplett zustimmen :smile:

Thorey, 7 Februar 2007
  5. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    1. Kann schon mal vorkommen das ich mal ein Getränk bezahl. Allerdings nicht um wildfremde Frauen anzumachen, sondern wenn es sich so ergibt.
    2. Hintergedanken? :ratlos: Was sollte ich für Hintergedanken haben.
    3. Das hat damit ja nichts zu tun.
    4. Da gibt es nichts worauf man eingehen könnte.
    5. Ich gehe so weit, dass ich mit ihr anstosse, trinke und mich nett unterhalte. Das war´s dann auch schon.

metamorphosen, 7 Februar 2007
  6. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    101
    0
    Single

finde schon, das es nen unterschied ist, wenn man vergeben ist oder nicht vergeben ist.... also gibst du auch was aus, wenn obwohl du ne freundin hast?

Flatsch, 7 Februar 2007
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    1. wenn ihr unterwegs seid, alleine ohne Freund (oder ihr keinen habt) und in ner bar oder disko eingeladen werdet von männern, was denkt ihr wollen die Männer damit erreichen?
    ich gehe davon aus, dass sie eine gegenleistung erwarten. schließlich sind getränke nicht billig, warum sollte man die jedem beliebigen hoschi spendieren.
    2.Freut ihr euch drüber oder ist für euch von vorneherein klar,dass der euch nur abschleppen möchte?ich freue mich über das entgegen gebrachte interesse.
    3. Wie reagiert ihr darauf?ich lehne grundsätzlich ab, ob ich nun solo bin oder nicht. ich bin absolut unbestechlich...:zwinker:
    vergeben seid?
    nein
    5. wie weit geht ihr?weiß nicht genau, was du meinst...aber siehe oben

klärchen, 7 Februar 2007
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich denk mir da nie was bei.:ratlos:

Piratin, 7 Februar 2007
  9. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Jo, warum denn nicht? Ist ja nichts dabei, wenn man mal ein Getränk holt und jemand was mitbringt. Ich mach das ja nicht ständig und "halte" die Dame nicht den kompletten Abend aus. Muss auch nicht in der teuersten Cocktailbar der Stadt sein. :tongue:

Mir ist es auch egal ob jemand meiner Freundin was ausgibt. Wenn er dafür ´ne Gegenleistung erwartet, hat er halt Pech gehabt. :tongue: Man kann ja wohl nicht ernsthaft glauben, dass man für ein kleines Cola light Sex kaufen kann. :grin:

10. Flatsch
    228
    101
    0
    Single
    darum gehts ja net, aber wie würdest du dich fühlen, wenn deine freundin einem anderen einen ausgibt....

also ich weis nicht, ich find das schon scheisse.

Flatsch, 7 Februar 2007
  11. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Na, wenn mir das was ausmachen würde, würde ich ja wohl kaum selber auch mal einer Frau was ausgeben. Um es nochmal ganz deutlich zu machen, mir ist es ziemlich egal, wer wem was ausgibt und ob ich jemandem was ausgebe, ob diejenige vergeben ist oder ob ich vergeben bin.

Es geht doch einfach nur um irgendein Getränk.

12. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    genau so :jaa:

taitetú, 7 Februar 2007
  13. falkenbach
    falkenbach (28)
    Benutzer gesperrt
    53
    93
    1
    Single
    1. Wer sagt denn, dass ich wen einlade? Ich bezahl doch keine Frau für eine nette Unterhaltung! Frauen, die fordern, dass man ihnen was ausgibt, sind ziemlich lächerlich... kein Wunder, sie sind das ja gewohnt, dass viele dumme Männer darauf anspringen :zwinker:

Bei Kumpels ist das was anderes, denen gebe ich nen Getränk aus und sie geben mir mal was aus :zwinker:

falkenbach, 9 Februar 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    keine ahnung, vielleicht wollen sie mich einfach nur kennenlernen :zwinker: oder einen netten Plausch
    2.Freut ihr euch drüber oder ist für euch von vorneherein klar,dass der euch nur abschleppen möchte?
    solange er sich nett gibt, gepflegt aussieht und sympathisch wirkt, ist das vollkommen in Ordnung!
    weiß nicht, ich würde mir komisch vorkommen, ich bezahle meine Getränke lieber selbst, aber wenn er sympathisch ist und das unbedingt möchte, wieso nicht?
    vergeben seid?
    ja!
    5. wie weit geht ihr?
    ich trinke nur etwas und wir quatschen, das wars.

User 37284, 9 Februar 2007
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    1. wenn ihr unterwegs seid, alleine ohne Freund und in ner bar oder disko eingeladen werdet von männern, was denkt ihr wollen die Männer damit erreichen?
    Das ist erst einmal vorgekommen. Da war ich mit einer Freundin in der Disco. Es waren entfernte Bekannte, die uns die ganze Nacht über eingeladen haben. Die wollten nichts erreichen, sondern waren nur nett. Sie wussten, dass wir beide vergeben sind.

2. Freut ihr euch drüber oder ist für euch von vorneherein klar, dass der euch nur abschleppen möchte?
    Ich freue mich eigentlich nicht unbedingt. Es ist mir eher unangenehm, falls die Männer dochHintergedanken haben und ich sie enttäuschen muss.

Ich bedanke mich und bin sonst wie immer.

4. Reagiert ihr anders wenn ihr Single oder vergeben seid?
    Wenn ich Single bin, hat der Mann vermutlich Chancen bei mir, sonst wäre es gar nicht erst zu einem Gespräch gekommen.

5. wie weit geht ihr?
    Überhaupt nicht weit, schließlich bin ich vergeben, also sind nur Unterhaltungen drin.

User 18889, 9 Februar 2007
  16. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    @Frauen:
    1. wenn ihr unterwegs seid, alleine ohne Freund (oder ihr keinen habt) und in ner bar oder disko eingeladen werdet von männern, was denkt ihr wollen die Männer damit erreichen? ich denke die meisten suchen was fürs bett(seltene ausnahme haben wirklich interesse)
    2.Freut ihr euch drüber oder ist für euch von vorneherein klar,dass der euch nur abschleppen möchte? sehe 1(abschleppen)
    3. Wie reagiert ihr darauf?lasse mich nicht von männern nicht einladen bin da schon anspruchsvoller.
    vergeben seid? nein
    5. wie weit geht ihr?sage ihm das er sich schon mehr mühe geben sollte als einfach mir was auszugeben

anjep, 9 Februar 2007
  17. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    1.wenn ihr unterwegs seid, warum ladet ihr Frauen ein... Teilweise
    so weit, das ihr euer Geld für den ganzen abend auf den Kopf haut!

Ich habe noch nie eine Frau eingeladen, an der ich irgendein Interesse habe. Sie hat die Hälfte gegessen/getrunken, also hat sie auch die Hälfte der Rechnung zu tragen.

Wie gesagt, ich "lade" die Frauen nicht in dem Sinne ein, dass ich ihre Rechnung zahle. Ich habe ein "Date" mit ihr, mit dem Hintergedanken, dass ich ggf. mehr Gefühle für sie entwickeln könnte.

Kein Plan.. war noch nicht in einer solchen Situation.

4. Wenn eine Frau nicht drauf eingeht, macht ihr dann bei der nächsten weiter?

Klar... die Auswahl ist doch rießig.

5.Wenn die Frau drauf eingeht, wie weit geht ihr selber? (nur ONS, nur rummachen oder einfach nu so weils spaß macht oder weil ihr dir frau toll findet oder was anderes?)

Am ersten Tag meist nur bis zum Kuss.

cigam, 9 Februar 2007
  18. Flatsch
    228
    101
    0
    Single
    ging ja net darum das die frauen fordern sondern das die männer das von alleine machen!

Flatsch, 9 Februar 2007
  19. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich denke nicht,dass sie was damit erreichen wollen,sondern es nur eine nette Geste ist.

Wenn er sympa und nicht aufdringlich ist freu ich mich natürlich und gehe nicht davon aus,dass er mich abschleppen möchte,dazu gehören ja bekanntlich zwei :tongue:

Ich sage nicht nein,geh aber nicht von aus,dass mir jmd. was ausgibt und habe immer genug Geld dabei mir selber meine Getränke kaufen zu können.

vergeben seid?
    Nein!

5. wie weit geht ihr?
    ich trinke nur etwas,wir quatschen, tanzen evtl. noch :smile:

Sunny2010, 9 Februar 2007
  20. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    1.wenn ihr unterwegs seid, warum ladet ihr Frauen ein... Teilweise so weit, das ihr euer Geld für den ganzen abend auf den Kopf haut!
    Ich würde niemals mein Geld für den ganzen Abend auf den Kopf hauen. Eingeladen wird nur mal nen guter Freund/Freundin. Wildfremde lad ich doch nicht ein, nichtmal wenn ich nicht vergeben wär.
    Den Hintergedanken, dass ich nem guten Freund/Freundin mal einen ausgeben kann ohne das mir Hintergedanken unterstellt werden würden.
    ja, wo ist das Problem

Mephorium, 9 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...