Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Verliert ihr das Interesse, wenn ein nettes Mädel euch hinterherläuft?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Männer sind geborene Jäger. So steht es häufig in Beziehungsbüchern. Sie lieben es Mädels zu jagen, aber möchten selber nicht so gern von Mädels gejagt werden. Ob das wohl stimmt?

Wenn ein nettes Mädel, auf das ihr durchaus Interesse hättet, euch (Jungs) ständig hinterherläuft, also euch mit SMS bombardiert, mit Komplimeten überschüttet, nach Dates fragt, euch Geschenke macht und so, verliert ihr bald das Interesse und möchtet lieber die Flucht ergreifen? Oder freut ihr euch über darüber und :knuddel:?

Theresamaus, 2 Januar 2010
  2. NewSuperMario
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich freuen und sie dann gleich ran nehmen!:grin:

NewSuperMario, 2 Januar 2010
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Ich wäre ja schon mal sehr erfreut, wenn mir eine Frau ihr Interesse an mir auf irgendeine für mich bemerkbare Art und Weise zeigen würde und sich nicht nur allerhöchstens auf vage Andeutugen beschränken würde, die bei mir nur zu Unsicherheit führen.

Von einer Frau, die mir hinterherläuft und sich richtig um mich bemüht, kann ich wohl nur träumen... und so lange es nicht in Stalking ausartet, fände ich das auch sicherlich nicht schlecht... wenn die Frau dann auch noch mein Fall ist, wäre es natürlich optimal.

User 44981, 2 Januar 2010
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Das werde ich sicher nie erleben, dass mir eine weibliche Person hinterherläuft.

ProxySurfer, 3 Januar 2010
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Bisher war es immer so, dass Männer es mit der Angst zu tun bekamen, wenn ich die Initiative ergriff :tongue:.
    Wenn ich mich jedoch nicht um sie bemühte, liefen sie mir auf einmal hinterher :confused:...

User 15352, 3 Januar 2010
  6. mondiane
    Gast
    0
    Haben es die drei Herren, die schon geantwortet haben, denn schonmal erlebt, dass ihnen eine Frau hinterher gerannt ist oder wünscht ihr euch das nur?

mondiane, 3 Januar 2010
  7. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Ich habe es noch nie erlebt und glaube auch nicht daran, so etwas jemals zu erleben.

Ich wäre ja schon sehr froh, wenn es eine an mir interessierte Frau einmal zustande bringen würde, mir ihr Interesse an mir wenigstens irgendwie zu signalisieren, so dass ich nicht ewig im Dunkeln tappe und mich angesichts meiner Unsicherheit nicht traue, gescheit auf sie zuzugehen...

User 44981, 4 Januar 2010
  8. mondiane
    Gast
    0
    @ Banane: Und wieso glaubst du nicht daran? Bist du nicht davon überzeugt (für jemanden da draussen) liebenswert zu sein?

Naja ich denke schon, dass es die meisten Männer die viel von sich halten eher abschreckt, wenn eine Frau ihnen hinterherrennt als Männer mit einem niedrigem Selbstwertgefühl! Diese schätzen sowas aufgrund der Seltenheit...die angebetenen Männer fühlen sich eher genervt oder eingeengt (meine Beobachtung) paradoxe Welt :rolleyes:

mondiane, 4 Januar 2010
  9. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Ich glaube schon daran, dass es Frauen gibt, für die ich liebenswert bin. Ich glaube nur nicht, dass mir jemals eine dieser Frauen hinterherlaufen wird, da ich bisher die Erfahrung gemacht habe, dass Frauen ihr Interesse an mir kaum zeigen. Ich kenne hier maximal Dinge, die ich als vage Andeutungen interpretiere und die bei mir nur zu größerer Unsicherheit führen. (Erst im Nachhinein fällt mir evtl. auf, dass das von ihr vielleicht doch mehr als eine age Andeutung gewesen sein könnte - aber dann ist es schon zu spät)

User 44981, 4 Januar 2010
  10. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    Nicht zwangsläufig. . . In der Regel find ich es recht schön wenn auch Sie sich mal bemüht, obwohl ich es "klassisch" auch schön find :smile:

develon, 4 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...