Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    22 Januar 2008
    #1

    m vs w: Wer hat den ästhetischeren/schöneren Körper?

    Habe grad mtv masters gesehen und da ging es unter anderem darum, warum männer die sich in videos ausziehen meist eher lustig anzusehen sind/bzw. dies bei der breiten masse eher so ankommt, und das bei frauen eher als sexy gilt.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #2
    Ich bin 100pro hetero, finde aber Frauenkörper im Allgemeinen ästhetischer und angenehmer zum Angucken.

    (du hättest evtl. bei der Abstimmung noch trennen können zwischen w - findet Frauen ästhetischer, w - findet Männer ästhetischer und dasselbe für m. Ich glaube, die allerwenigsten (Hetero-)Männer finden Männerkörper ästhetischer, aber ich kann mich auch täuschen. Aber vielleicht willst du das ja auch gar nicht so exakt wissen :grin:)
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #3
    Finde ich auch. Sie sind irgendwie "interessanter" geformt.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #4
    Jop, kann da nur zustimmen! :grin:
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    22 Januar 2008
    #5

    na irgendwie doch schon :schuechte aber wie änder ich das?
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    22 Januar 2008
    #6
    Finde auch Frauenkörper schöner anzusehen :smile:

    Du gar nicht, hab ich also gemacht :zwinker:
    Wer bereits abgestimmt hatte kanns allerdings nun nicht mehr, wer dennoch unbedingt möchte, dass seine Stimme gewertet wird, der schicke mir eine PN :grin:
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    22 Januar 2008
    #7
    Off-Topic:
    fein :smile: so ists bissl differenzierter
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    22 Januar 2008
    #8
    Auf jeden Fall Frauenkörper.. aber meinem Freund sein Körper zieh ich trotzdem jedem Frauenkörper vor :grin:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #9
    frauenkörper sind eindeutig ästhetischer und interessanter :zwinker:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2008
    #10
    Ich finde auch Frauenkörper schöner anzusehen, obwohl ich voll und ganz auf Männer stehe.
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2008
    #11
    Ich finde auch Frauenkörper schöner und ästhetischer :zwinker:
    Sie sind zarter und haben eher "rundere" Körperformen. ^^
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2008
    #12
    Schöner anzusehen finde ich Frauenkörper.
    Aber zum anfassen hab ich dann lieber Männerkörper :zwinker:
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    22 Januar 2008
    #13
    Eindeutig Frauen... Wie bereits gesagt: Interessanter Körper, der zum Spielen einlädt *ggg*
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2008
    #14
    dem ist nichts hinzuzufügen :zwinker:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    22 Januar 2008
    #15
    ich behaupte, dass wir alle gegenüber schönen männerkörpern nicht so sensibilisiert sind, wie gegenüber schönen frauenkörpern - das nackte fleisch, dass einem in den medien entgegengehalten wird, ist halt meistens weiblich :schuechte

    ohne frage eine frau. ich kann mir nichts schöneres vorstellen als einen schönen, starken, aber feinnervigen frauenkörper. männer haben auch schokoladenseiten zum niederknien, aber an eine frau kommt das für mich nicht heran.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    22 Januar 2008
    #16
    das kommt auf den körper an...aber generell finde ich es schön gut wenn sich nen kerl auszieht...wenn er gut gebaut ist und so...genauso kann es aber auch gut aussehen wenn es eine schöne frau ist...
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2008
    #17
    :jaa:
     
  • americangirl
    0
    22 Januar 2008
    #18
    Ganz klar die Frauen. OBwohl ich Männerkörper liebe.
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2008
    #19
    Volle Zustimmung.
     
  • velvet paws
    0
    23 Januar 2008
    #20
    so geht es mir auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste