Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

m vs w: Wer hat den ästhetischeren/schöneren Körper?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 70315, 22 Januar 2008.

  1. Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich finde auch dass Frauenkörper schöner anzusehen sind als Männerkörper wobei es da bestimmt auch Ausnahmen gibt. Zum Beispiel ist ein schöner Mann allemal besser als eine häsliche Frau. Und gegen meinen Freund kommt sowieso niemand an.
    Ob sich Frauen allerdings auch so gut anfühlen wie sie aussehen konnte ich bisher (leider) noch nicht testen. Reizen würde es mich allerdings schon sehr mal meine Hände (aber gerne dann auch meine Lippen/Zunge) über einen Frauenkörper streicheln zu lassen...
     
    #21
    Saxonette, 23 Januar 2008
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.403
    248
    657
    nicht angegeben
    Mal einfach ausgedrückt:

    Frauen finden Männerkörper ästhetischer, Männer finden Frauenkörper ästhetischer. Verschiedene Wahrnehmung zw. beiden Geschlechtern.
    Für mich eindeutig die Frau:smile: (natürlich besonders dann, wenn sie gut gebaut ist :-D)
    Das schliesst aber nicht aus, dass ich Männerkörper deswegen weniger ästhtisch finde. Viele Männer haben einen durchaus knackigen Körper zum Anbeissen (und Frauen dabei schwach werden), und ich manchmal heimlich neidisch werde, da zugegebenermassen mein Körper eher *zensiert* ist...:schuechte
     
    #22
    User 48403, 23 Januar 2008
  3. User 34625
    User 34625 (46)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Frauenkörper haben einfach interessantere Formen. Hätte ein Mann ähnliche Formen, wäre er nicht mehr ästhetisch :grin:
     
    #23
    User 34625, 23 Januar 2008
  4. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hast Du Dir das Umfrageergebnis und das, was die Mädels hier geschrieben haben, mal angeschaut?
     
    #24
    crimson_, 23 Januar 2008
  5. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.759
    398
    2.135
    Verheiratet
    Off-Topic:
    so weit mochte ich trotzdem nicht gehen:engel:


    Im Ernst, mich beschäftigt eine andere Frage.

    Ich habe jetzt oft gelesen, Frauenkörper seien schöner, weil sie weicher und schöner gerundet seien.

    Jetzt mal angenommen, ein Mann hat einen solchen Körper.
    Ist er dann auch schöner?

    Oder ist er besonders unschön, weil er nicht der Vorstellung entspricht?

    Off-Topic:
    Zum Thema. Mir gefallen Frauenkörper besser
     
    #25
    simon1986, 23 Januar 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: ich auch
     
    #26
    User 75021, 23 Januar 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich tendiere zu Männerkörpern.
     
    #27
    xoxo, 23 Januar 2008
  8. keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.607
    218
    265
    vergeben und glücklich
    eindeutig frauen :zwinker:
     
    #28
    keenacat, 23 Januar 2008
  9. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Finde ich auch!
    Klar ist ein gutgebauter Männerkörper toll anzusehen und es gibt genügend Frauenkörper denen ich keine Beachtung schenke(n) (möchte), aber im allgemeinen finde ich eben Frauen ästhetischer.
     
    #29
    Klinchen, 23 Januar 2008
  10. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    naja, sowohl umfrageergebnis als auch meine eigenen erfahrungen sagen mir, dass das nicht so ist.

    während des zivis bei der rettung fand ich männerkörper viel ästhetischer als frauenkörper - aber nicht weitersagen :zwinker:
     
    #30
    squarepusher, 23 Januar 2008
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.403
    248
    657
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich hab jetzt erst das Umfrageergebnis angeschaut, und ich muss zugeben, dass mein bisheriges Weltbild darüber wie ein Kartenhaus zusammenstürzt:ratlos: :schuechte
     
    #31
    User 48403, 23 Januar 2008
  12. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ohh, da hatte ich mal eine Diskussion mit meinem Freund zu diesem Thema. Ich habe gemeint, dass ich Frauenkörper schöner finde, und er hat es gleich persönlich genommen. :zwinker:
    Männerkörper finde ich eben sexuell attraktiver, aber Frauen sind meiner Meinung nach schöner gebaut, feiner und sinnlicher.
     
    #32
    Schätzchen84, 23 Januar 2008
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.529
    298
    1.150
    nicht angegeben
    Ästhetischer finde ich eindeutig Frauenkörper. Ich finde Brüste nunmal schön und einen (schlaffen) Penis finde ich irgendwie nicht ästhetisch. Hängt dieser allerdings am richtigen Mann, dann ändert sich die Sache natürlich. Frauen kann ich zwar hübsch, schön oder sonstwas finden, aber da gibt es keinerlei sexuelle Anziehung. Das wiederum ändert nichts daran, dass ich rein vom Körper her eben die Frauenkörper schöner finde.
     
    #33
    User 18889, 23 Januar 2008
  14. Spielkindi
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    nicht angegeben
    Frauen haben den schöneren Körper natürlich :smile:
     
    #34
    Spielkindi, 23 Januar 2008
  15. mangoice84
    mangoice84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt zwar immer auf die Figur an...aber so ein athletischen Männerkörper ist für mich schon Ästhetik pur!
     
    #35
    mangoice84, 23 Januar 2008
  16. Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Frauenkörper. Auch zum abzeichnen macht ein Frauenkörper viel mehr Spass. Bei Männern kommen die doofen Muskeln dazu. :tongue:
     
    #36
    Luc, 23 Januar 2008
  17. Emo-Dalli
    Emo-Dalli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde Frauenkörper auch ästhetischer & das nicht nur weil ich bi bin :drool:
     
    #37
    Emo-Dalli, 25 Januar 2008
  18. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.930
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Selbstverständlich finde ich Frauenkörper schöner! :zwinker:
     
    #38
    seppel123, 25 Januar 2008
  19. das-schatzili
    0
    frauenkörper sehen besser aus.schöne rundungen und alles was dazu gehört:zwinker:
     
    #39
    das-schatzili, 28 Januar 2008
  20. Mystic86
    Mystic86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Ganz klar Frauen ^^
     
    #40
    Mystic86, 28 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten