Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Wünscht ihr euch eine weibliche Hand als Sexspielzeug?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was für Frauen der Dildo/Vibrator ist, ist für Männer.... die künstliche Muschi. Aber wünscht ihr euch Männer nicht auch mal eine weibliche Hand aus Gummi als Sexspielzeug? Damit könnt ihr selber einen Handjob machen :drool:, wenn ihr keine Partnerin habt oder sie gerade nicht da ist.
     
    #1
    Theresamaus, 16 August 2009
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Du weißt schon, dass die das auch ohne Gummihand tun können, oder?
     
    #2
    User 29904, 16 August 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mh... ich hab gehört, männer haben auch hände aus fleisch und blut. kann das wer bestätigen?
     
    #3
    CCFly, 16 August 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :kopfwand Natürlich ist SB immer möglich. Aber der Spaß von Handjob besteht doch darin, sich von einer fremden Hand einen runterzuholen.
     
    #4
    Theresamaus, 16 August 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    fremde hand ist NICHT gleich gummiteil. fremde hand ist gleich fleisch und blut und haut und knochen. du weißt schon, so ein ding, was lebt und sich auch selber bewegen kann und so...
     
    #5
    CCFly, 16 August 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    ...die ich dann auch noch selber bewegen muss....:kopfwand

    nene.....;-)

    Hier--> hat sich mal einer GEdanken gemacht.....;-)) (is jugendfrei)
     
    #6
    donmartin, 16 August 2009
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Dann könnte man genauso Dildos abschaffen.
     
    #7
    Theresamaus, 16 August 2009
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, wegen mir brauchts die nicht. ich bevorzuge penisse. bzw einen.
     
    #8
    CCFly, 16 August 2009
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.381
    nicht angegeben
    @Donmartin: Ich erkenne das nicht genau. Ist das überhaupt ein Sexspielzeug? :zwinker:

    Also eine Gummihand brauche ich nicht. Höchstens eine echte. An der die Frau noch dranhängt :tongue:
     
    #9
    BrooklynBridge, 16 August 2009
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    ...sorry...ist ne Kerzenausblasmaschine.....:grin:
     
    #10
    donmartin, 16 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wünscht euch weibliche
Hörnchen
Umfrage-Forum Forum
20 November 2015
45 Antworten
schuichi
Umfrage-Forum Forum
10 Oktober 2013
12 Antworten
flowerpower007
Umfrage-Forum Forum
19 November 2011
101 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.