Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Wünscht ihr euch, es gäbe keine Highheels?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Highheels sind etwas schönes. :bussi: Aber ob Männer das auch so sehen? Seid ihr froh, dass es Highheels überhaupt gibt? Oder wünscht ihr euch, es gäbe sie nicht, weil sie zu laut sind oder weil sie euch kleiner machen?
     
    #1
    Theresamaus, 2 August 2010
  2. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    Bei meinen 1,64 braucht sich kein Mann Sorgen zu machen, dass er neben mir klein aussieht, wenn ich welche trage. Wie praktisch :grin:
     
    #2
    Sexybunnybabe, 2 August 2010
  3. User 96961
    Meistens hier zu finden
    648
    148
    460
    vergeben und glücklich
    Bei meinen 1,80 ist das schon etwas heikler. Zumal es eh kaum hübsche Schuhe ohne Absätze gibt... :rolleyes:

    Aber trotz allem mag ich High Heels, auch wenn ich selbst keine/kaum welche trage.
     
    #3
    User 96961, 2 August 2010
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Das Geräusch kann mich schon manchmal nerven. Aber so schlimm ist es nun auch nicht. Mit der Größe ist es kein Problem, da brauch ich keine Komplexe haben :zwinker:.

    Aber da es schönere und erotischere Fußbekleidung bei Frauen gibt, bräuchte es HighHighls wegen meiner nicht geben.

    EDIT: Mit dem ungesund-sein kommt natürlich auch dazu. Aber da war ich eben zu schreibfaul :grin:.
     
    #4
    BrooklynBridge, 2 August 2010
  5. Doenergammel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Das die Highheels die Frau größer machen kratzt mich bei fast 2 Metern auch nicht wirklich, das Geräusch ist mir auch egal, nur finde ich es doof wenn die Frauen dann mit 30 oder 40 nicht mehr richtig gehen können weil sie ihre Füße so durch Highheels misshandelt haben bzw. sie dann einfach nur noch schrecklich aussehen, ansonsten ist es mir egal :grin:




    Gruß
     
    #5
    Doenergammel, 2 August 2010
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Gehört für mich in die Reihe "Dinge, die die Welt nicht braucht". :hmm:
     
    #6
    User 67771, 2 August 2010
  7. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    ich kann gut ohne Leben .. ungesund sind sie eh.
     
    #7
    User 66279, 2 August 2010
  8. Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    :jaa: Dem kann ich mich nur anschließen... Obwohl, ich finde das Geräusch schrecklich...

    Können wir nicht alle einfach Turnschuhe anziehen?:link:
     
    #8
    Kerze-im-Feuer, 2 August 2010
  9. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Zum passenden Outfit für spezielle Angelegenheiten eine nette Sache, aber für den Alltag erschließt sich mir nicht, warum sich Frauen das antun.

    Darüberhinaus finde ich Sneakers an Frauenfüßen sehr lässig. :zwinker:
     
    #9
    Fuchs, 3 August 2010
  10. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Wegen mir müsste es solche Schuhe auch nicht geben... aber es stört mich auch nicht, dass es sie gibt.

    Jede Frau kann frei entscheiden, ob sie sich solche Schuhe antut oder nicht. Aber ich lege bei Frauen sicherlich keinen großen Wert auf Highheels, sondern finde es besser, wenn eine Frau bequeme, zweckmäßige Schuhe trägt. Auch das Klappern beim Laufen mit Highheels und anderen Schuhen mit Absatz kann in manchen Situationen ziemlich störend sein.
     
    #10
    User 44981, 3 August 2010
  11. Satürnchen
    0
    Mich stört, dass ich so empfinde, dass durch High Heels die Proportionen einer Frau viel schöner aussehen.
    Darum kann ich schon gar nicht mehr ohne etwas Absätze sonderlich selbstbewusst, was das Aussehen betrifft, abends fortgehen. Tagsüber ist mir das zum Glück nicht ganz so wichtig, aber ich muss zugeben, dass es doch auch da etwas an mir nagt. Ich hab wahrscheinlich Komplexe. Hat jemand ne Idee, wie ich die wieder loswerden kann? Denn das Bequemste/Zweckmäßigste und Gesündeste sind sie ja nun wirklich nicht.

    High Heels kommen mir also wie Fluch und Segen zugleich vor.
     
    #11
    Satürnchen, 3 August 2010
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das mit den Proportionen wird wohl nur der Fall sein, wenn man kurze Beine hat, die durch Highheels korrigiert werden. Wenn man lange Beine hat, werden sie durch Higheels evtl. überlang wie bei Storchen und dann stimmen die Proportionen nicht mehr.
     
    #12
    Theresamaus, 4 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wünscht euch gäbe
Hörnchen
Umfrage-Forum Forum
20 November 2015
45 Antworten
kinkyvanilla
Umfrage-Forum Forum
28 August 2015
48 Antworten
schuichi
Umfrage-Forum Forum
10 Oktober 2013
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test