Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@m: Würdet ihr einen Strap-on, der innen hohl ist, benutzen?

  1. Mein Penis ist sehr dick. Ich glaube nicht, dass es Strap-ons gibt, in die mein Penis reinpasst.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. Nein. Es wäre eine Schmach, so zu tun, als wäre mein Penis nicht groß genug:weinen:

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Nee. Ich würde mir wie eine Frau vorkommen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja. Ich kann sie besser befriedigen und das ist doch gut für beide Seiten.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  5. Nein. Ich möchte direkten Hautkontakt mit ihrer Muschi, auch wenn mein Penis nicht der größte ist.

    2 Stimme(n)
    28,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Juli 2010
    #1

    @m: Würdet ihr einen Strap-on, der innen hohl ist, benutzen?

    Würdet ihr große Strap-ons, die innen hohl sind, so dass der erigierte Penis reinpasst (außer wenn er zu groß geraten ist), benutzen? Die Frau würde einen größeren Penis spüren als sonst.:drool: Das wäre gerade für Männer, die nicht so gut bestückt sind, hervorragend.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste