Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Würdet ihr in eine Schwulenkneipe alleine reingehen, nur um ein Bier zu trinken?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr in der Stadt samstags alleine einkaufen wart und ihr plötzlich Durst kriegt, würdet ihr in eine Schwulenkneipe (wo ein Regenbogenfähnchen weht) reingehen, nur um mal schnell ein Bier zu trinken :bier:, wenn es in der Straße keine andere Kneipe gibt, wo kein Regenbogenfähnchen weht?
     
    #1
    Theresamaus, 27 Februar 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ja klar..aber iiik doch kein Bier
     
    #2
    User 49007, 27 Februar 2009
  3. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Klar, würde mich nicht stören :smile:
     
    #3
    Roo, 27 Februar 2009
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nein! :-D Es gibt genügend andere Kneipen!:zwinker:
     
    #4
    User 56700, 27 Februar 2009
  5. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Nö, würde ich nicht.
     
    #5
    User 38570, 27 Februar 2009
  6. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Um ein Bier zu trinken, gehe ich überhaupt in keine Kneipe.
     
    #6
    BABY_TARZAN_90, 27 Februar 2009
  7. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Warum nicht? Der Ruf ist eh ruiniert & wenn ich etwas angetrunken & durstig bin gibt es wenig was mich davon abhalten könnte :grin:

    Allerdings kann ich mir vorstellen, dass mir diese Kneipen ähnlich wie diese Schickeria-Teile zu teuer sind^^
     
    #7
    Fluxo, 27 Februar 2009
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich trinke zwar selten Bier, aber wenn ich Durst habe ist mir das egal, ob es eine Schwulenkneipe ist. Wobei ich eher in die Hetero-Kneipe gehe, wenn eine daneben ist. :zwinker:
     
    #8
    ProxySurfer, 27 Februar 2009
  9. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Jopp, würde ich machen.
    Kann die anderen ja auch abwimmeln, glaube auch nicht, dass mich einer anmachen würde.
    Gemütlich Bier trinken und dann irgendwann gehen.
     
    #9
    IamAllAloneHere, 28 Februar 2009
  10. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    113
    42
    nicht angegeben
    Sicher würde ich das machen, da ich die Kneipe höchstwahrscheinlich nicht als Schwulenkneipe erkennen würde.
    Ich kenne keine Schwulen (reiner Zufall, das hat nichts mit meiner Einstellung zu tun oder so), und demnach auch die entsprechende Symbolik nicht.. und selbst wenn wäre es höchstwahrscheinlich zu tief vergraben um beim Anblick gleich hervorzukommen und mich zu "warnen"

    Aber selbst wenn ich vorher davon wüsste.. die schlimmste Konsequenz wäre einen Typen abblitzen lassen zu müssen, und das könnte iihm schließlich auch passieren wenn ich ebenfalls schwul wäre.

    Also was solls.
     
    #10
    Asgar, 28 Februar 2009
  11. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    In unserer Stadt gibt es relativ viele Schwulenkneipen... ich als im-Prinzip-Landei wusste das aber nicht. Kleine Regenbogenfähnchen irgendwo in der Deko nehme ich im Dunklen nicht wahr, von da her... es ist mir dann erst drinnen aufgefallen, und nicht mal das sofort, denn siehe! es waren durchaus auch Frauen anwesend.

    Da das Bier erstaunlicherweise nicht warm war ^^ habe ich auch keinerlei Klagen über den Laden.
     
    #11
    many--, 28 Februar 2009
  12. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    nur wenn alle anderen bars schon zu hätten, ich geld übrig hätte, eine nette frau an meiner seite und außerdem großen durst
     
    #12
    objekt.f, 3 März 2009
  13. ülpentülp
    0
    mir fehlt in den antwortmöglichkeiten ein einfaches : Ja!
     
    #13
    ülpentülp, 3 März 2009
  14. Thomaxx
    Gast
    0
    joar, würd' aber solange warten, bis ich eingeladen werde :grin:
     
    #14
    Thomaxx, 3 März 2009
  15. shabba
    Gast
    0
    war ich schon, habs aber so waehrenddessen bemerkt :-D
     
    #15
    shabba, 3 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Schwulenkneipe alleine
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
littleLotte
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2016
36 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test