Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

m/w bei Veranstaltungen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 5 Januar 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wenn ich abends ausgehe, z.B. Konzerte, Clubs, Kleinkunstbühne, Pubs, Partys, dann sind dort meist 70% oder mehr Leute männlich. Die weiblichen sind zumeist mit Freund da oder wenn nicht, werden sie sofort von mehreren Kerlen umlagert. Eine Freundin kennenzulernen ist dann aussichtslos. Warum ist das so? Wo sind eigentlich abends die anderen Frauen/Mädchen???
    P.S. Disco ist nicht so mein Ding, auch wenn dort reichlich Girls sind.
     
    #1
    ProxySurfer, 5 Januar 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich bin wenn schon denn schon in der Disse...
     
    #2
    Mieze, 5 Januar 2003
  3. Missi0n
    Gast
    0
    Hört sich an als ob du einen Einkauf starten willst. :grin:
     
    #3
    Missi0n, 5 Januar 2003
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Mission

    Nö, aber es wäre doch schön, mal ein süßes Girl näher kennenzulernen. Abends bei einem Drink ist das doch besser als am Tage eine auf der Straße oder im Bus anzusprechen. Dazu bin ich zu schüchtern.
     
    #4
    ProxySurfer, 5 Januar 2003
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Du wirst lachen, aber in Diskos findest du die nicht! genauso wenig wie auf den Veranstaltungen jedweder Art. Sie laufen dir im normalen Leben über den Weg, sie stehen dir im Supermarkt im Weg und fahren auf der Landstrasse mit 70 vor dir her. Sie gehen auf dem Weg zur Arbeit an dir vorbei und du siehst sie jeden Tag ohne zu erkennen.

    In Diskos und so kannste schonmal vergessen. Die Probleme kennste ja bereits dazu kommt, dass die dann entweder mit vielen Freundinnen dahin sind oder erst garnicht in eine Disko wollen. Ich rate dir echt mal auf der Strasse im echten Leben zu suchen und wenn es die Azubi beim Pennymarkt an der Kasse ist, aber da findest du eher was wie in einer Disko.
     
    #5
    DerKeks, 5 Januar 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Ja... Könnte vielleicht daran liegen dass man als Mädchen nich andauernd von Kerlen angebaggert werden will - und die Chance is doch schon ziemlich groß wenn man alleine oder ohne Freund zu irgendwelchen Veranstalltungen geht... Auf der einen Seite tut man da zwar den ganzen lieben Männern unrecht auf der anderen versaut man sich nich den Abend indem man damit beschäftigt is aufdringliche Typen abzuweisen...

    Also wenn ich kein Bock auf Angrab-Touren hab bleib ich mit Freunden oder Freundinnen zu Hause oder geh halt nich auf "öffentliche" Veranstaltungen sondern auf irgendwelche Partys von Kumpels oder so wo man weiß wer da is und wer nich... :smile:
     
    #6
    kaninchen, 5 Januar 2003
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    @ derKeks

    Das stimmt schon, dass man die süßesten Girls auf der Straße, im Supermarkt oder auf dem Weg zur Arbeit sieht, aber wie spricht man die an? Ich habs auch schon versucht, aber meist verständnislose böse Blicke und Antworten bekommen. Das Problem ist eben, dass diese süßen Girls wahrscheinlich nie abends ausgehen...:eek4:
     
    #7
    ProxySurfer, 6 Januar 2003
  8. Sharky18
    Gast
    0
    also in der Disco triffst du eher Mädls (Frauen) die nur was für eine Nacht suchen...Die Typen dort suchen ja auch eher was für eine Nacht...also trifft sich das irgendwie, nicht wahr?

    Also wenn ichs mir so überleg hab ich auch noch keine meiner Bisherigen Freundinnen in ner Disco getroffen:

    -eine auf einem Ball
    -eine mitten in der Stadt auf der Straße beim Fortgehen
    -eine ...naja das sag ich jetzt net...
    -die anderen alle über Freunde auf Partys bzw. beim fortgehen wurden sie mir über irgendwelche gemeinsamen Bekannten vorgestellt...

    Also ich glaub schon irgendwie an die "Frau des Lebens" aber die findet man nicht wenn man nach ihr sucht...die läuft dir eben irgendwann über den Weg, vielleicht in ner ganz alltäglichen Situation, wer weiß?

    Ich glaub aber es is generell schlecht wenn man nach einer Partnerin sucht, denn dann strahlt man den "Notstand" auch irgendwie unbewusst aus und dann wird es nix...

    Wenn ich eine kennen gelernt habe wars eigentlich immer an Abenden oder Veranstaltungen wo ich mir gedacht hab da geh ich heut "nur so" hin um mit meinen Freunden Spaß zu haben oder was auch immer, jedenfalls hab ich da nie ans baggern gedacht... :zwinker:

    Greetz und viel Glück

    [​IMG]
     
    #8
    Sharky18, 10 Januar 2003
  9. GreenY
    Gast
    0
    Erzähl ma :grin:
     
    #9
    GreenY, 10 Januar 2003
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    DAS würde mich auch interessieren! :eckig:
     
    #10
    ProxySurfer, 10 Januar 2003
  11. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei uns sind bei solchen Veranstaltungen immer viel mehr Mädchen als Jungen! Scheint wohl daran zu liegen das ich auf´m Land wohne *g* hier ist das Leben noch etwas anders (fast in jeder Hinsicht) !!!
     
    #11
    Kate, 20 Januar 2003
  12. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und genau dass ist der grund warum ich in der großstadt wohne, und nie wieder in eine kleine ziehen will :smile:
     
    #12
    Samael, 20 Januar 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    [topic]
    *flenn* Die guten sind alle vergeben und ham discos nimmer nötig *heul*
     
    #13
    sum.sum.sum, 21 Januar 2003
  14. Kess
    Gast
    0
    Also ich bin meistens in der Disco. Kneipen mag ich nicht so...
     
    #14
    Kess, 21 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Veranstaltungen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 August 2009
27 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2006
19 Antworten
Test