Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ m + w: welchen stellenwert hat gv als sex-praktik für euch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lou, 28 Februar 2007.

  1. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    eröffnungspost von Gladiator:

    Wieder eine Frage an die Frauen: Lasst ihr euch vor dem Sex lecken, um genug feucht zu werden, oder werdet ihr von allein ausreichend feucht?


    Zitat:
    von CCFly

    ich lass mich nie lecken, auch wenn ich nicht feucht bin. dann tuts halt entweder weh oder ich will keinen sex.



    Zitat:
    von D.J.27

    sorry... aber mit dir macht es sicher einen heiden spass
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    dieser kurze austausch aus dem thread von gladiator (link: Lasst ihr euch vor dem Sex lecken?) hat mich zu dieser meinungs- oder besser "gefühls"-umfrage veranlaßt.

    es würde mich interessieren, wo in eurer gefühlten sexualität ihr den GESCHLECHTSVERKEHR ansiedelt.

    ( ) als das lustvollste sexuelle erlebnis überhaupt (gefühl und orgasmus nicht zu toppen).
    ( ) als eine von vielen varianten, durch die ihr lust und tolle orgasmen erlebt. welche davon bevorzugt (z. b. ov, handjob, anal, sex toys usw.):
    ( ) gleichwertig zu allen anderen praktiken, die ihr bisher zum erzielen eurer befriedigung kennt.
    ( ) sehr reizvoll als erotisches erlebnis, aber allein zum erzielen eines orgasmus nicht ausreichend.
    ( ) weniger reizvoll und wirkungsvoll als andere praktiken. und zwar besser für euch:
    ( ) eine total wirkungslose sexuelle praktik, bei der so gut wie kein gefühl aufkommt.
    ( ) eine praktik, die eher schmerz als lust erzeugt und daher äonen von einem orgasmus entfernt ist.

    ---------------------------

    bevor ich hier meine antworten aufliste, möchte ich erstmal loswerden, daß ich die ungeschönte antwort von ccfly knackig finde. es gibt hier so viele frauen, die berichten, daß sie durch gv sowieso keinen rein vaginalen orgi bekommen, oder ihnen gv nichts bringt (fühlen gar nichts dabei) und sogar einige, bei denen er mit schmerzen verbunden ist. ich glaube, die symptomatische antwort von d.j.27 zeugt von verletzter männlicher eitelkeit. da steckt so was patziges drin - was ihm eigentlich gar nicht ansteht, weil er ja nichts mit ihr hat. aber da reagiert wohl der "allgemeine mann" in ihm *g*. ich habe den eindruck, daß männer, für die die natur den gv perfekt hergerichtet hat, immer wieder große probleme damit haben, anzuerkennen, daß diese praktik für einen großteil der frauen nicht unbedingt das gelbe vom ei ist. da ist wohl so eine riesen sehnsucht bei den männern, daß die partnerin doch bitte dasselbe empfinden möchte wie er und auch so einen guten orgasmus DABEI und am besten noch GLEICHZEITIG haben soll. vielleicht, weil sie die hoffnung haben, daß ihr schwanz, der ja dabei für sie selbst die hauptrolle spielt, der absolute lustspender sein müßte. denn umgekehrt ist ja in dem moment die muschi die absolute lustspenderin für die kerls... wie schwierig ist es denn für euch männer, NICHT von sich auf die partnerin zu schließen??

    naja, berichtet mal. wäre schön, wenn eine diskussion entsteht.
     
    #1
    Lou, 28 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Meine Antwort:

    (X) als das lustvollste sexuelle erlebnis überhaupt (gefühl und orgasmus nicht zu toppen).

    Abgesehen davon, dass mein Freund lecken nicht so sehr mag und es deshalb auch nicht so oft macht, finde ich GV um Welten besser. :eckig_alt:
     
    #2
    krava, 28 Februar 2007
  3. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    (X) als das lustvollste sexuelle erlebnis überhaupt (gefühl und orgasmus nicht zu toppen).
    Ganz klar :drool:
     
    #3
    Cadi, 28 Februar 2007
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Je nach Laune und Situation entweder als das lustvollste sexuelle erlebnis überhaupt (gefühl und orgasmus nicht zu toppen), manchmal aber auch sehr reizvoll als erotisches erlebnis, aber allein zum erzielen eines orgasmus nicht ausreichend.
     
    #4
    User 12900, 28 Februar 2007
  5. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hier sind meine antworten:

    es würde mich interessieren, wo in eurer gefühlten sexualität ihr den GESCHLECHTSVERKEHR ansiedelt.

    ( ) als das lustvollste sexuelle erlebnis überhaupt (gefühl und orgasmus nicht zu toppen).
    ( x) als eine von vielen varianten, durch die ihr lust und tolle orgasmen erlebt. welche davon bevorzugt (z. b. ov, handjob, anal, sex toys usw.): leider erlebe ich es zu selten, daß reiner gv zu total befriedigenden orgasmen führt - allerdings sind die einzelnen erlebnisse, in denen es dazu kam, schwer beeindruckend und getoppt von einem klitoralen orgasmus zum abschluß, das beste was ich kenne :smile: ! ich habe auch aufgehört, diesen unberechenbaren höhepunkten durch gv hinterherzujagen und erlebe die meisten und intensivsten orgasmen beim ov. und es gehören auch einige der innigsten momente in meinen erlebnissen zum gv. ich könnte aber fast auch den nächsten punkt ankreuzen.:zwinker:
    ( ) gleichwertig zu allen anderen praktiken, die ihr bisher zum erzielen eurer befriedigung kennt.
    ( ) sehr reizvoll als erotisches erlebnis, aber allein zum erzielen eines orgasmus nicht ausreichend.
    ( ) weniger reizvoll und wirkungsvoll als andere praktiken. und zwar besser für euch:
    ( ) eine total wirkungslose sexuelle praktik, bei der so gut wie kein gefühl aufkommt.
    ( ) eine praktik, die eher schmerz als lust erzeugt und daher äonen von einem orgasmus entfernt ist.
     
    #5
    Lou, 28 Februar 2007
  6. milchfee
    Gast
    0
    ( )als das lustvollste sexuelle erlebnis überhaupt (gefühl und orgasmus nicht zu toppen).
    ( ) als eine von vielen varianten, durch die ihr lust und tolle orgasmen erlebt. welche davon bevorzugt (z. b. ov, handjob, anal, sex toys usw.):

    zwischendurch mal ne abwechslung zum GV (handjob, OV etc) gefällt mir auf jedenfall besser als bloss GV..
     
    #6
    milchfee, 28 Februar 2007
  7. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    GV hat bei mir den höchsten stellenwert, aber ich würde es auf dauer allein langweilig finden. andere Praktiken bereichern den sex, und machen ihn schöner.
     
    #7
    User 22358, 28 Februar 2007
  8. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    (x) als eine von vielen varianten, durch die ihr lust und tolle orgasmen erlebt. welche davon bevorzugt (z. b. ov, handjob, anal, sex toys usw.):

    Ich kann mich bisher an keine Nacht erinnern, in der ich nicht mindestens einmal gekommen bin. Egal ob Durch GV, OV, SB, Sextoys oder fingern.

    Gur, man empfindet den einen oder anderen Orgasmus schöner, als die übrigen. Bei mir ist das in der stinknormalen Missionarsstellung mit viel schmusen der Fall. Deswegen möchte ich die anderen Orgasmen aber nicht missen.
     
    #8
    freutsich, 28 Februar 2007
  9. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    Golden_Dawn, 28 Februar 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meistens:
    (x) sehr reizvoll als erotisches erlebnis, aber allein zum erzielen eines orgasmus nicht ausreichend.
    in einzelfällen auch manchmal:
    (x) eine total wirkungslose sexuelle praktik, bei der so gut wie kein gefühl aufkommt.
    in noch selteneren einzelfällen, bei denen das eindringen eben zu früh war, oder man sich jetz eingebildet hat, unbedingt sex haben zu müssen, weil man ewig keinen hatte, aber eigtl kein stück lust hat (ich weiß, das ist mist, aber gehört zu minen erfahrungen...):
    (x) eine praktik, die eher schmerz als lust erzeugt und daher äonen von einem orgasmus entfernt ist.


    ansonsten stimm ich lou zu, die männer scheinen manchmal nicht zu kapieren, dass ein orgasmus unwichtig ist, ich zb hab kaum sehnsucht danach. aber ich krieg trotzdem sätze zu hören wie "oh, du hast mir einen geblasen, jetz schulde ich dir ja was" oder "ich bin bei deinen orgasmen im rückstand". sowas ist doof, aber im männlichen gehirn kommt das nicht an, also muss ein orgi her... und ich hab in erster linie gv deswegen, weil ich die nähe und intimität mit meinem partner genießen will, und zwar so, wie ich das will und nicht wie er oder irgendwer anders das von mir erwartet.
    und diesen dj27 kann ich nicht ernstnehmen, alles was der sagt, ist meistens nur gepöbel. :kopfschue
     
    #10
    CCFly, 28 Februar 2007
  11. (x) als eine von vielen varianten, durch die ihr lust und tolle orgasmen erlebt. welche davon bevorzugt (z. b. ov, handjob, anal, sex toys usw.):


    das ist immer unterschiedlich, es kommt auch immre auf die situation drauf an, mal ists mit ov am besten dann handjob usw :smile:
     
    #11
    Chosylämmchen, 28 Februar 2007
  12. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    sorry aber es gibt aussagen da weiß cih manchmal nicht ob ich vor lachen oder weinen vom stuhl fallen soll :ratlos: <-->:grin: ? *g*

    zum thread:

    als eine von vielen varianten, durch die ihr lust und tolle orgasmen erlebt.
     
    #12
    Decadence, 28 Februar 2007
  13. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    ( ) als das lustvollste sexuelle erlebnis überhaupt (gefühl und orgasmus nicht zu toppen).
    ...dachte ich als ich noch Teenager war. Aber da hatte ich noch keinen Orgasmus, sondern dachte nur, dass ich welche gehabt hätte (zu verwirrend? ich hoffe ihr versteht...)
    ( ) als eine von vielen varianten, durch die ihr lust und tolle orgasmen erlebt. welche davon bevorzugt (z. b. ov, handjob, anal, sex toys usw.): das trifft wohl am ehesten zu. Um zum Orgasmus zu kommen ist SB mit Vibrator die zuverlässigste Variante gefolgt von OV mit Fingereinsatz und dann GV.
    ( ) sehr reizvoll als erotisches erlebnis, aber allein zum erzielen eines orgasmus nicht ausreichend. So sieht die Realität aus ;-) zumindest in ca. 50% der Fälle seit ich weiß wie sich mein Orgasmus anfühlt.
    ( ) eine praktik, die eher schmerz als lust erzeugt und daher äonen von einem orgasmus entfernt ist. Das war für eine lange Zeit der Fall und habe ich einem wirklich asozialen Ex-Freund zu verdanken gehabt :angryfire

    Sorry, ich kann die Frage auch nicht durch eine der vorgegebenen Varianten beantworten :zwinker:
     
    #13
    victoriaII, 28 Februar 2007
  14. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    als eine von vielen varianten, durch die ihr lust und tolle orgasmen erlebt.
     
    #14
    User 67771, 28 Februar 2007
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sex ...

    + als eine varianten - neben lecken - durch die ihr lust und tolle orgasmen erlebt
    + eines der lustvollsten sexuellen erlebnissen überhaupt
    + sehr reizvoll als erotisches erlebnis
     
    #15
    xoxo, 28 Februar 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    du darfst ruhig lachen... :engel:
     
    #16
    CCFly, 28 Februar 2007
  17. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    (x) sehr reizvoll als erotisches erlebnis, aber allein zum erzielen eines orgasmus nicht ausreichend.

    Ich würde weder auf GV noch auf andere Praktiken (OV, Rollenspiele, Fesseln etc.) verzichten wollen.
     
    #17
    Kuri, 28 Februar 2007
  18. succubi
    Gast
    0
    (X) als das lustvollste sexuelle erlebnis überhaupt (gefühl und orgasmus nicht zu toppen).
    (X) gleichwertig zu allen anderen praktiken, die ihr bisher zum erzielen eurer befriedigung kennt.
    (X) sehr reizvoll als erotisches erlebnis, aber allein zum erzielen eines orgasmus nicht ausreichend.

    es passen diese 3 antworten... kurze erklärung:
    es is das lustvollste erlebnis überhaupt, auch wenn ich nur durch reinen GV nicht zum orgasmus komme. in zusammenwirkung mit manueller stimulation (insbesondere wenn ich selber ausführende kraft bin *g*) ist es gleichwertig zu allen anderen praktiken, weil ich eigentlich dann verschiedene praktiken miteinander verbinde, was für mich eigentlich die optimale "lösung" is.
     
    #18
    succubi, 28 Februar 2007
  19. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als das lustvollste sexuelle erlebnis überhaupt (gefühl und orgasmusnicht zu toppen)
    Ganz klar!! :drool: :herz:
     
    #19
    Purzelmaus, 28 Februar 2007
  20. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich komme nicht beim GV, "nur" bei SB, OV und teilweise Fingern.
    Trotzdem würde ich mich für GV entscheiden, wenn ich heute abend zwischen den vier Sachen wählen müsste :smile: Es ist einfach geil, einen Mann in sich und auf sich zu spüren. Da geht für mich nichts drüber, auch kein Orgasmus.
     
    #20
    Britt, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchen stellenwert hat
gastq2
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Mai 2011
41 Antworten
munich-lion
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Mai 2008
45 Antworten
global player
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Mai 2007
30 Antworten