Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@M: Wann hat eure Freundin das erste Mal rumgezickt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Henk2004, 9 Juni 2008.

?

@M: Wann hat eure Freundin das erste Mal rumgezickt?

  1. Sofort

    8 Stimme(n)
    15,1%
  2. ersten Monat

    9 Stimme(n)
    17,0%
  3. 2."

    4 Stimme(n)
    7,5%
  4. 3. oder 4. oder so

    8 Stimme(n)
    15,1%
  5. 5. oder 6. Mann, weiß ich doch nicht mehr...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. später

    1 Stimme(n)
    1,9%
  7. Interessiert mich das? :-D

    11 Stimme(n)
    20,8%
  8. Bisher nicht.

    12 Stimme(n)
    22,6%
  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War gestern Fußballgucken und ein Kumpel hatte nach 3,5 Monaten Stress mit seiner "Alten".

    Ich so: "Oh"

    Anderer Kumpel:"Is doch normal!"

    Mmmh.

    Eure Erfahrungen?
     
    #1
    Henk2004, 9 Juni 2008
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Klar ist das normal: wenn zwei Menschen mit mehr Temperament als ein Süßwasserfisch, die zuweilen auch mal unterschiedliicher Meinung sind, zusammen kommen, raucht`s halt hin und wieder mal.

    Perfekte Harmonie gibt`s nur da wo beide sich entweder was vormachen, einer immer der Meinung des anderen ist oder beide stinklangweilig sind. Meine Meinung. Solche "Bei uns ist alles perfekt, wir streiten nie" Paare erinnern mich irgendwie immer an das Verwandtenpaar aus Papa ante Portas. *kicher*
     
    #2
    Piratin, 10 Juni 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich zicke schon manchmal rum. Für mich gehört das dazu. Immer der gleichen Meinung sein oder Friede, Freude Eierkuchen ist doch langweilig. :zwinker:
     
    #3
    capricorn84, 10 Juni 2008
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wieso werden Meinungsverschiedenheiten und Streitereien eigentlich IMMER als "Rumgezicke" der Frau abgestempelt? :geknickt: Mich nervt das extrem, dass nur weil man seine eigene Meinung vertritt, automatisch ne Zicke ist.

    Zicken heißt für mich was ganz anderes...das mache ich zwar auch manchmal, aber bei Männern beobachte ich das mindestens genauso oft :zwinker:
     
    #4
    LiLaLotta, 10 Juni 2008
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich hatte mal eine, die hatte erstmals nach 2 Wochen rumgezickt. Es ging nicht um eine Meinungsverschiedenheit, sondern um irgend einen Kinderkram, wo ich mir gleich dachte, wozu wegen so nem Pipifax ne Szene machen?:ratlos:
     
    #5
    User 48403, 10 Juni 2008
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich finds ehrlich etwas krass, eine "Timer" zur Frauenberechnung hier aufzustellen.
    Und dann 2 Klischee auf einmal aufzubringen oder zumindest den Eindruck zu erwecken:
    1. Alle Männer wollen Fussball sehen und haben währenddessen keinen Bock auf ihre "Alte"
    2. Alle Frauen fangen darauf das zicken an.

    Find ich recht herb, aber schlimmer noch, dass sich manche Frau das gefallen lässt.

    Ich bin bei root kein Frauenversteher, die meisten werden mir ein Rätsel bleiben, aber andersrum kann ich es auch hin- und wieder nachvollziehen...
     
    #6
    BenNation, 10 Juni 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Da stimm ich dir mal zu.
    Ich finde dieses :"Alle Frauen zicken rum" so was von nervig.
    Eine Frau, die ihre Meinung sagt ist gleich zickig :rolleyes: na ganz toll.
     
    #7
    User 75021, 10 Juni 2008
  8. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Danke.

    Ich "zicke" übrigens nicht rum, aber ich sage meine Meinung, wenn mir was nicht passt und sage nunmal nicht zu allem "Ja und Amen". Das ist ein sehr entscheidender Unterschied und ich habe so den Eindruck, dass Männer zweiteres gerne mal mit ersterem verwechseln.
     
    #8
    Samaire, 10 Juni 2008
  9. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Das ist bei mir noch nicht vorgekommen. Kommt aber wohl noch...
     
    #9
    Luc, 10 Juni 2008
  10. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Bei meiner damaligen Beziehung war s glaub ich so nach 5 bis 6 Monaten.

    war ganz lange sehr harmonisch, obwohl ich schon recht temperamentvoll bin.


    Aber mit Fußball hatte das wenig am Hut.

    Ich schau zwar auch öfters Fußball, aber nicht immer mit Kumpels, auch mal mit der Freundin zumindest damals.
     
    #10
    Chimaira, 10 Juni 2008
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Rumzicken ist nicht steiten/Meinung sagen.

    Zicken ist die komische Verhaltenweise von Frauen, bei dem der Mann keinerlei Plan hat, um was es eigentlich geht (lies meine Gedanken, du Arsch ...) :eek: :ratlos: :engel:

    Und das kann jede Frau zu jedem Zeitpunkt. Ob sie es auch macht, ist eine andere Frage.
     
    #11
    waschbär2, 10 Juni 2008
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    da gebe ich dir recht! :grin:

    Am Anfang der Beziehung habe ich mir oft ausgemalt, wann wir uns sehen können und was wir dann unternehmen - und mich richtig darauf gefreut.
    Hat er dann abgesagt oder meinte, er könne da nicht etc. dann war ich stinksauer und er wusste überhaupt nicht, wieso :grin:
    Dabei war das doch wegen meinem imaginären wochenplan, da muss Mann doch drauf kommen :grin:

    Das habe ich mir zum glück aber abgewöhnt *g*
     
    #12
    User 37284, 10 Juni 2008
  13. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn man's so definiert, dann hoff ich, dass ich das noch nie gemacht habe! Ich finds nämlich so abartig, wenn eine Frau ihren Freund (oder ab und an auch mal umgekehrt) damit grundlos ärgert.

    Hmm... Was ist eigentlich der Sinn von Zicken?
    Da gehts ja meistens nicht um nene friedlichen Kosens, sondern irgendwie will die Frau ja streiten. Oder?
     
    #13
    mil, 10 Juni 2008
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Die Sache ist aber, dass Männer für Fakten eher empfänglich sind als für Dinge, die "imaginär" sind.....:engel:

    Dem stimm ich mal ausnahmslos zu. Das Vergnügen hatte ich bereits gestern erst. Bis jetzt weiss ich noch immer nicht, um was es eigentlich ging:ratlos: :schuechte :ratlos:
     
    #14
    User 48403, 10 Juni 2008
  15. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Also heißt das jetzt wenn der Mann Fußball gucken will und der Frau das nicht sonderlich gefällt, dann zickt sie rum.
    Und was ist jetzt wenn die Frau GZSZ gucken will... was macht der Mann denn dann?
     
    #15
    LadyMetis, 10 Juni 2008
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Geh ich zum PC und schmeiss ne Splatter/Horror-DVD rein - und kann mich abreagieren.:link:
    Und das beste: Mich interessiert Fussball überhaupt nicht :-D
     
    #16
    User 48403, 10 Juni 2008
  17. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Naja ich meinte, zickt er dann auch oder wie nennt man das?
    Der TS ist ja der Meinung dass nur Frauen auf sowas so reagieren. Männer tun das aber auch, nur die Frauen beschweren sich nicht :tongue:
     
    #17
    LadyMetis, 10 Juni 2008
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nochmal:

    Wenn sie die Schnauze aufmacht und sagt: "Fußball ist doof", dann ist das kein Rumzicken. Da können wir was damit anfangen.

    Aber nichts zu sagen und einfach zu schmollen ... damit nicht. :ratlos:

    Und wegen GZSZ ... Zweitfernseher :zwinker: :grin: :tongue:
     
    #18
    waschbär2, 10 Juni 2008
  19. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    DAS ist schmollen, nicht zicken :grin:
     
    #19
    LadyMetis, 10 Juni 2008
  20. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Dooooch !!! :tongue:

    Geschmollt darf erst werden, wenn man (frau) vorher sagt, warum.
    Alles andere ist zicken. :grin:

    Man merkt, dass du eine Frau bist :tongue:
     
    #20
    waschbär2, 10 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Freundin erste
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
Aquarium
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 August 2013
20 Antworten
Wutzle
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Juli 2011
7 Antworten