Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m Wann ist euch eine Erektion peinlich?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von taco, 4 Dezember 2005.

1. taco
    taco (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    1. In Gegenwart anderer Leute
    2. In Gegenwart meiner Partner/in
    3. Beim Flirten/Tanzen
    4. Bei gemeinsamen Duschen/Sauna/FKK
    5. Nie

Falls euch noch etwas zu dem Thema einfällt... :zwinker:

taco, 4 Dezember 2005
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Immer dann wenn sie unerwünscht kommt. Da gibt´s eine ganze Menge Situationen wo das passieren kann ..... *überleg* - ein paar typische Situationen ....

- im schwimmbad wenn ich an dem Tag ausnahmsweise mal einen Slip trage statt einer großen Shorts
    - in der Sauna wenn mir kalt wird und ich in einen warmen Raum komme
    - beim Tanzen mit einer Frau die das richtige Parfüm trägt (z. B. "Mira Bai" von Chopard ..... :verknallt )
    - beim engen Körperkontakt, z. B. bei bestimmten Figuren vom Tango Argentino
    - beim Reiten, vor allem beim Aufsteigen
    - beim Tragen von sehr enger Kleidung wenn ich von Leuten umrundet bin
    - wenn ein Kind auf meinem Schoß hockt und ich diesen Gedanken an Pamela Anderson oder an meine letzte Freundin partout nicht aus dem Kopf verbannen kann
    - wenn ich großen Druck auf der Blase habe aber aus irgendeinem blöden Grund sich ein Ständer eingestellt hat
    - wenn ich sehr weite, luftige Kleidung trage bei der man jede kleine Ausbuchtung sofort besonders gut sieht
    - wenn ich bei einem Kumpel oder einem befreundeten Paar schlafe und das Problem habe morgens mit der Morgenlatte vom Schlafsack unentdeckt zum Bad zu geraten (ich schlafe entweder nackt oder nur mit Boxershorts und T-Shirt)
    - wenn ich eine Lampe an der Decke anschließe und auf einer Leiter stehe, die eine Frau festhält, an der ich gar kein Interesse habe - oder schon Interesse, aber eben nicht als notgeil rüber kommen möchte

Grinsekater1968, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...