Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Februar 2009
    #1

    @m: Wann würdet ihr einen HIV-Test machen?

    Aus welchem Anlass würdet ihr einen HIV-Test machen?
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    16 Februar 2009
    #2
    also entweder wenn die partnerin gerne einen sehen möchte (was ich ziemlich unromantisch fände :grin: ) oder aber einfach so wenn ich kostenlos / günstig einen machen lassen kann.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    16 Februar 2009
    #3
    2, 3, 6, 7 & 8!
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    16 Februar 2009
    #4
    Wenn ich mit meiner Liebsten ohne Kondom schlafen moechte. Dann wuerde ich sie aber dazu bewegen, den Test mit mir gemeinsam zu amchen, was ja auch vernuenftig ist in meinen Augen.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    16 Februar 2009
    #5
    Den würde ich nur machen, wenn ich einen konkreten Verdacht hätte.
     
  • Octagon
    Octagon (31)
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2009
    #6
    dafür muss ich schon einen richtigen verdacht haben... alles andere will ich gar nicht erst wissen.
     
  • SilverAngel
    0
    17 Februar 2009
    #7
    * Wenn ich zum ersten Mal ungeschützten Sex haben will, kurz davor.
    * Wenn mein Partner von mir einen HIV-Test verlangt.

    Umgekehrt natürlich auch: ich habe erst ungeschützten Sex, wenn die Partnerin einen negativen HIV-Test "vorweisen" kann
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste