Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Waren eure Frauen eher zu eng oder zu weit?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Beta, 6 September 2009.

1. Beta
    Beta (26)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    1
    Single
    Frage an die Männer: Waren eure Frauen da unten eher zu eng oder eher zu locker?

OK, vermutlich waren die meisten "genau richtig". Aber wenn es mit einer dann doch mal Probleme gab, lag es dann daran, daß sie zu eng war oder eher daran, daß sie zu locker war?

Denn es kann ja beides Probleme machen. Bei zu weit spürt man wenig, kommt vielleicht nichtmal zum Orgasmus. Bei zu eng kommt man nur mit viel Getue rein, braucht vielleicht Gleitgel damit es nicht wehtut und kommt vielleicht zu früh vor lauter Reibung.

Beta, 6 September 2009
  2. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    "Wenn es Probleme gab, dann mit zu eng!"

Ansonsten mögliche Probleme gut erkannt (bis auf die Tiefe..) und bevor ich jetzt noch mehr post, dadurch wieder Minuspunkte sammle :smile:D), lass ich jetzt ´ne genauere Ausführung :tongue:

Fluxo, 6 September 2009
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Also, ehrlich gesagt, habe ich da nie einen Unterschied wahrgenommen. Und meine Freundinnen waren durchaus, sagen wir mal, sexuell sehr unterschiedlich erfahren (von Jungfrau bis naja, das Gegenteil von Jungfrau mit viel Elan und einem ausgefüllten Terminkalender).

many--, 6 September 2009
  4. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Doch, war schon sehr unterschiedlich, bei manchen konnte ich kommen wenn ich mich angestrengt hab, bei anderen nutze alle Konzentration und Anstrengung nichts und ich bin nie zum Orgasmus.
    lg

Prof_Tom, 6 September 2009
  5. Beta
    Beta (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    0
    1
    Single
    Und was hast du dann gemacht?

Hast du einen Orgasmus vorgetäuscht? :zwinker:

Oder hast du ihr ganz offen gesagt, daß du nicht kommst, weil sie zu ausgeleiert ist?

Wie hat die Frau auf die Probleme reagiert?

Beta, 6 September 2009
  6. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Ich hatte schon beide "Extreme" bei zwei Freundinnen, also die erste (Jungfrau) war wirklich sehr eng, so dass man sehr vorsichtig sein musste und man auf manche Positionen oft verzichtete, weil sie schmerzhaft waren. Meine jetzige Freundin ist eher etwas weiter, so dass man in manchen Situationen nicht gaaaanz soviel spürt. Auch das lässt sich aber vermeiden, indem man ein bisschen experimentiert mit verschiedenen Positionen und Techniken.
    Beide Extreme sind also kein wirkliches Problem, mit ein bisschen Geduld und Übung bekommt man alles in den Griff und beide Partner haben extrem viel Spaß am Sex :smile:

blatzer, 6 September 2009
  7. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Wie du sagst - die meisten waren genau richtig.

Würde mal sagen 10% waren zu weit. Bei denen war es schwer bis unmöglich mit Kondom zu kommen, sonst ging es aber.

10% waren vielleicht sehr eng. Wenn man es dann langsam anging hat das gut geklappt und es fühlte sich dann auch sehr intensiv an :smile:

banklimit, 6 September 2009
  8. Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    Also wenn es Probleme gab, dann nur wegen zu eng.
    Allerdings wars weniger ein Problem für mich, weil eindringen meist auch bei sehr engen Mädels problemlos geht, wenn die Feuchtigkeit stimmt. Das Problem war dann das Sie dabei Schmerzen hatte und dann macht mir das Ganze natürlich auch keinen Spaß mehr.

Messinaldo, 6 September 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    Es war bisher immer passend!

Ich kann kein % Rechnen, aber ich weiss, dass von 10 Freundinnen EINE dabei war, die etwas "weit" war.
    das lag aber nicht an der Bauart, sondern daran, dass sie sehr, sehr feucht wurde.
    Was mich aber in keinster Weise daran gehindert hat, noch etwas "Flüssigkeit" beizusteuern.
    Ist oft auch Kopfsache.

Off-Topic:
    Prozent ist doch "von Hundert" oder...? wie geht n das, bei einer von 10......grrrr....:tongue:...mal excel fragen

SCHÖNEN SONNTAG !!!:winkwink:

donmartin, 6 September 2009
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    @donmartin:
    10 Partnerinnen machen insgesamt 100% (= die Gesamtheit deiner ganzen Partnerinnen);
    Um auf eine Partnerin zu kommen, musst du die 10 Partnerinnen durch 10 teilen (weil: 10 durch 10 = 1), ebenso wie den Prozentsatz (also: 100% durch 10 = 10%).
    Anderes Beispiel: Hättest du ins gesamt 20 Partnerinnen gehabt und 5 davon waren etwas weiter, dann sind 20 Partnerinnen 100% (= die Gesamtheit deiner ganzen Partnerinnen); um auf die 5 zu kommen, rechnest du 20 durch 4; Ebenso nimmst du die 100% durch 4, das ergibt dann in dem Fall 25%. 25% deiner Partnerinnen wären also etwas weiter gewesen.

VelvetBird, 6 September 2009
  11. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ich spüre schon Unterschiede. Aber nicht nur von Frau zu Frau, sondern auch bei der selben Frau an unterschiedlichen Tagen. Manchmal ist es schon eher weiter, dann spüre ich weniger, brauche viel länger. Und manchmal ist sie so eng, dass ich anfangs kaum reinkomme.

luke.duke, 6 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...