Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ M-Warum hat mein Freund so selten Lust auf Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Qt-Lady, 20 Januar 2006.

  1. Qt-Lady
    Gast
    0
    Bitte um Hilfe, wenn das so weiter geht, wird mein Vibrator mein bester Freund!:kopfschue
     
    #1
    Qt-Lady, 20 Januar 2006
  2. b.schwarz
    b.schwarz (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Deine Umfrage kann man äußerst fundiert beantworten.

    In deinem Profil ist ein super-aussagekräftiges Bild, und viele Informationen über dich... :kopfschue

    Seit wann geht es so? Ergreifst du selbst Inititative und wirst abgeblockt, oder bist du gewöhnt, dass er auf dich zukommt und nun tut er es nicht mehr?

    Schilder doch mal, wie das alles aus deiner Sicht aussieht. Diese Umfrage ist doch witzlos - ich kann doch nicht irgendwelche Gründe ankreuzen ohne zu wissen, was im Prinzip die Hintergründe sind.


    so long,
    b.schwarz
     
    #2
    b.schwarz, 20 Januar 2006
  3. Qt-Lady
    Gast
    0
    Antwort

    Ok! Sorry is Verzweiflung.
    Es ist so, dass er gern vorher geduscht ist. Er meint erfühlt sich dreckig o.ä. Ich glaube er will sich so auch noch ausgiebig rasieren. Doch er will abendsso nach 22/23 Uhr nicht mehr solche "aufwand" betreiben.:mad:
    ich bin mir auch 80% sicher, dass er kein Fremdgeher ist.
    Eigentlich ist es so das ich immer anfangen müsste und er über nimmt öfters denpassiven Teil beim Sex, wie unter liegen und ich "darf rackern".
     
    #3
    Qt-Lady, 20 Januar 2006
  4. b.schwarz
    b.schwarz (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange geht das schon? Wie oft kommt dann noch zustande?
    Wie alt ist er? Was macht er beruflich? Wie lange seid ihr zusammen?


    Erzähl mal a bissi mehr! Wieso duscht&shaved er sich dann nicht, wenn er "Feierabend" hat, also gleich wenn er heimkommt? Usw.


    Grüße,
    b.schwarz
     
    #4
    b.schwarz, 20 Januar 2006
  5. Qt-Lady
    Gast
    0
    :smile: Er is 18 und wir sind seit fast 2 jahren zusammen. Das läuft seit anfang Januar.
    Warum er das nicht vorher macht weiß ich nicht, ich glaub er hat keine Zeit, weil er ne eigene Wohnung hat und sein Auto selber finanzieren muss :angryfire (will).

    Er hat auch gesagt, dass er wenn er ma Geld hat, er lieber was mit seinen Kumpels macht als mit mir.
    Das hat mich sehr tief verletzt!:geknickt:
    Würde das dir ähnlich gehen?
     
    #5
    Qt-Lady, 20 Januar 2006
  6. b.schwarz
    b.schwarz (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eigene Wohnung...neues Auto... hm, das klingt viel mehr nach Vorwand als nach Grund. Wenn jemand ernsthaft dabei ist, dann nimmt er sich auch die Zeit und hat auch das Verlangen nach "körperlicher" Nähe. Gab es einen bestimmten Knackpunkt, wo er anfing sich seltsam zu verhalten? Denk mal genau nach - vielleicht fällt es dir wie Schuppen von den Augen.

    Wenn er sowas zu dir sagt, ist es doch ein Schlag ins Gesicht. Wenn ich jemanden ernsthaft liebe, dann steht diese Person bei mir an erster Stelle in der Liste, wenn es darum geht nach einer "Pleitephase" was zu unternehmen.

    Ein Mann hat immer Lust auf Sex, zumindest der Großteil. Wenn er auch stehts Lust hatte, und ab einem Zeitpunkt plötzlich nicht mehr, solche Dinge zu dir sagt und zudem wirklich fragwürdige Ausreden bringt, dann....ja dann würde ich mir langsam Sorgen machen. Auf Deutsch: Wenn er das körperliche auf ein Minimum herunterfährt, dann wird er woanders bedient. Und ob die Kumpels nicht gleichzusetzen sind mit dem Gedanken "ohne sie als Aufpasser" - wer sagt dir denn, ob er nicht einfach dich vom Hals haben will zu gewissen Anlässen.

    Wie gesagt, alles Hypothese - aber so weit hergeholt ist es beileibe nicht.


    so long,
    b.schwarz
     
    #6
    b.schwarz, 20 Januar 2006
  7. Qt-Lady
    Gast
    0
    Ich habe auch schon mal darüber nach gedacht, inwiefern seine Freunde in decken würden. Ich will nicht naiv sein, aber ich bin fest davon überzeugt, dass sie nichts erzählen würden.

    Am 31.12:cry: hatten wir das letzte mal Sex. Danach kann ich mich an kein einschneidendes Erlebnis errinnern, das der Ausgangspunkt sein könnte. Seitdem ist es nur noch ne bessere Freudschaft mit mehr oder weniger langen Küssen.:geknickt:

    Er isoliert sich aber nicht völlig. Es einzelne Momente, wo er seine Hand zwischen meine überschlagenden Beine steckt oder mich rückartig fest an sich drückt und mich dann küsst. Aber mehr auch nicht.:geknickt:

    Wie lange hält man es im Durchschnitt ohne körperliche Nähe bzw. Sex aus.

    Das würde mir sehr helfen, abzuwegen ob der Grund Seitensprünge ist oder nicht.
     
    #7
    Qt-Lady, 21 Januar 2006
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Hört sich nicht gut an, finde ich :kopfschue
    Da würd ich mir an deiner Stelle auch viele Gedanken machen.
    Hast du ihn denn schon mal direkt gefragt, warum er so lustlos ist in letzter Zeit?
    Vielleicht hilft das ja.
     
    #8
    Schätzchen84, 21 Januar 2006
  9. b.schwarz
    b.schwarz (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange hat er es denn "ausgehalten", als es noch gut lief? Wer ergriff normal die Initiative?

    Ich kann dir nur sagen: Du kennst ihn, nur du kannst beurteilen, ob er sich vom Wesen geändert hat. Zieh mal Vergleiche zwischen den letzten 2 Monaten vor Silvester und diesen Monat - was fällt dir auf? Tut er Dinge, die er sonst nicht getan hat - oder tust du Dinge, die du sonst nie getan hast.

    Eine Wirkung erfordert eine Ursache, wenn sie nicht bei dir und bei ihm liegt - dann wird sie eher bei einer Anderen liegen, sagen wir mal in einem anderen Bett liegen.

    Lass dir alles mal genau durch den Kopf gehen - und stell ihn gegebenenfalls knallhart zur rede. Das kannst du aber nur, wenn du die Wahrheit auch wirklich wissen willst. Mach ihm klar, dass du ein Recht auf Ehrlichkeit hast.

    Wenn er Anstand hat, wird er dich vermutlich was zu sagen haben...nur so ein Gefühl....


    Viel Glück, und ich hoffe ich irre mich,

    b.schwarz
     
    #9
    b.schwarz, 22 Januar 2006
  10. Qt-Lady
    Gast
    0
    Es verging keine Woche, wo wir nicht irgendeine intime Begegnung hatten. Da er erfahrener ist hat er öfters die Initiative, aber auch nur, wenn er sicher war, dass "es sich lohnt". Jetzt bin ich diejenige die den ersten Schritt machen muss, damit was passiert!:angryfire

    Ich habe ihm übrigens gestern geschrieben und gesagt, was Sache ist, meine Lage und so weiter. Er ist dann bei mir angetanzt und wir hatte eine laaange unterhaltung (ich bin ihm wenigsten noch wichtig in irgendeiner Hinsicht).

    Ich kann jetzt von mir sagen, dass es mir zwar besser geht und ich ihn ein Stück mehr verstehe, aber sein Zeit-, Geld- und Lustproblem bleibt nach wie vor.:flennen:
     
    #10
    Qt-Lady, 22 Januar 2006
  11. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    also, ohne viel darüber gelesen zu haben, würde ich mal behaupten, dass er 1.) von Dir mehr Initiative sehen will und 2.) Er von Dir erwartet, dass Du Ihn verführst. Du solltest Deine eigenen Interessen dafür zurück stellen (z.B. Fernsehen etc) und ihm einfach mal einen blasen zwischendurch, natürlich bis zum Schluss...
    :eek:
    Hört sich zwar hart an, könnte aber Erfolg bewirken:schuechte

    Viel Glück!
     
    #11
    nightMS, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Freund selten
fabio
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 14:48
1 Antworten
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
1 Antworten
Flotte Biene
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2016
2 Antworten