Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #1

    @m: was findet ihr geiler: hohen oder flachen Venushügel?

    Findet ihr Jungs einen ausgeprägten, also hohen, Venushügel einer Frau geiler? Oder lieber einen flachen, unauffälligen Venushügel?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    2 August 2010
    #2
    hmmmmmmmm.....er darf ruhig ausgeprägt sein.....so richtig um darauf rumzuknabbern......oder mit Autos zu spielen...... :grin:

    Es sieht schön aus, auch von der Seite, wenn er sich "abhebt", aber auch der Übergang vom Bauch, Unterleib über den Venushügel in die "erogene Zone"......wie eine Dünenlandschaft, Berg und Tal......die Vollendung der visuellen Lust......
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    2 August 2010
    #3
    @ Don: *lach* DU sprichst sehr bildlich :zwinker:

    Am liebsten natürlich sichtbar, erhoben und kahl :zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    2 August 2010
    #4
    Nicht nur der Venushügel kann "bildlich" sehr, sehr ansprechend sein....
    Ins rechte Licht gerückt, sieht es Atemberaubend aus.......

    Kennt jemand die Bilder oder das Buch von
    Hermann Försterling.......:"FLORA MAGICA" ?

    Floramagica
     
  • Riot
    Gast
    0
    2 August 2010
    #5
    Off-Topic:
    Ja, ich kenn das, finde das aber irgendwie absolut unschön und fast schon eklig. :ratlos: :hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste