Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Was ist für euch schöner: selber penetrieren oder penetriert werden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hey Männer,
    was empfindet ihr selber als geiler: selber penetrieren (egal in eine Frau oder in einen Mann) oder in den Arsch penetriert zu werden (egal von einem Mann oder von einer Frau mit Strap-On?
     
    #1
    Theresamaus, 1 Juni 2009
  2. Qwerty
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich mag beides und zwar sehr. Leider ist es lange her als ich von ner Frau mit Strap-On gefickt wurde. Wahrscheinlich wird es wohl demnächst man ein Kerl machen dürfen. Freude...
     
    #2
    Qwerty, 1 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch schöner selber
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Dezember 2010
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 August 2010
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test