Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Was ist für euch sexuelle Belästigung und was nicht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist sexuelle Belästigung eine reine Angelegenheit der Frauen? Vielleicht nicht.
    Was ist für euch persönlich (also ganz unabhängig von gesellschaftlichen Normen) sexuelle Belästigung und was nicht?

Theresamaus, 8 April 2009
  2. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    nur die Werbeplakate.
    Die Fahrlehrerinn, die Nutte und die Putzfrau machen nur ihren Job, die Frau im Kino schläft und kann nichts dafür und die anderen wollten nur nett sein

objekt.f, 8 April 2009
  3. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Eigentlich nur die Fahrlehrerin

Mitbewohner, 8 April 2009
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Die Fahrlehrerin

BABY_TARZAN_90, 8 April 2009
  5. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Eines fehlt noch,kommt wohl aber ned so oft vor.

Die Stripperin die einfach , selbst über der Hose, einem Mann an den Schwanz fasst ohne zu fragen

User 2404, 10 April 2009
  6. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Sexuelle Belästigung ist für mich eine Aktion, bei der ich mich durch einen anderen Menschen nicht wohl fühle. Die von dir genannten Aktionen empfinde ich nicht als sexuelle Belästigung. Allerdings fühle ich mich unwohl, wenn eine (oder auch einer) auf mich steht - ich aber nicht auf den anderen und er dann über dieses gewisse Mass an zwischenmenschlicher Toleranz hinaus geht. Also eine Frau packt mich z.Bsp. bei der Krawatte als ich gerade beim "Tanzen" bin und zieht mich zu ihr, obwohl ich das nicht möchte und es ihr eig. auch klar gemacht habe...

Fluxo, 10 April 2009
  7. FreeMind
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Krawatte beim Tanzen? :eek:

Ich finde die Putzfrau besonders unangenehm, klar die macht ihren Job und interessiert sich auch bestimmt nicht um die nakten Tatsachen um sich herum, aber bitte nicht dann wenn ich drin bin.

Genauso nervig finde ich das weibliche Servicepersonal im Studio, die rufen einfach "Service" und trampeln in die Männerumkleide. Finde ich unmöglich so ein Verhalten, würde das ein Mann bei den Frauen machen gäbe es vermutlich gleich nen paar Anzeigen.

Ansonsten kann die Nutte ja gerne ihren Job machen, aber aktive Kundenwerbung ist mir zuviel. Das mit der Fahrlehrerin geht auch garnicht.

Die Freundin mit der Sexpuppe scheint mich nicht besonders zu kennen und das wird auch nach der Aktion sich auch nicht zum besseren wenden.

FreeMind, 10 April 2009
  8. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ja, zu manchen Outfits passt ´ne Krawatte einfach :jaa: Was da sonst noch alles passieren kann behalt ich lieber für mich *fg*

Fluxo, 10 April 2009
  9. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    nichts davon ist sexuelle belästigung.

erstens gehört zu sexueller belästigung dazu, dass das "opfer" klargestellt hat, dass es an irgendwelchen handlungen anstoß nimmt, und ein "täter" trotzdem nicht damit aufhört.

und zweitens sind das alles unverfängliche sachen. die "heißeste" davon - die fahrlehrerin - kann auch ganz unverfänglich sein. wundert mich, wie crybabyg die männer hier dem umfrageergebnis gemäß reagieren.

mir ist das alles egal, ich lass mir von der hausmeisterin auch am arsch hauen. ;o

squarepusher, 10 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...