Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #1

    @m: was mögt ihr besonders gerne?

    es geht hier um:
    wenn frau mann einen bläßt

    was mag mann da besonders gerne?

    bin sozusagen erst neu im geschäft und hab auch eig keine probleme meinen freund zum orgasmus zu bringen aber ich will natürlich dass es was besonders schönes für ihn ist. aber hab angst zu viel rumzuexperimentieren weil ich n bisschen schüchtern bin und natürlich alles gut machen will (wer will das nicht?)
    und damit ich vllt nicht voll daneben treffe, wollt ich euch mal fragen, worauf ich vllt achten sollte oder was schön wäre oder was ich versuchen könnte usw

    danke im voraus :smile:
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    2 Mai 2007
    #2
    Ich glaube allgemein kann man da nicht sagen was gut ist, du kannst dir höchstens anhören, was die einzelnen Männer ganz subjektiv am liebsten haben...
    Ich fang dann auchmal an: Ich steh drauf, wenn meine Freundin mir an der Eichel leckt und saugt und dabei den Schaft wich... ähh massiert :smile:
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    2 Mai 2007
    #3
    Ganz davon abgesehen, dass es dazu schon mind. 3345.23892.2323 (oder fast :zwinker: ) andere Beiträge dazu hier im Forum gibt (Suche benutzen...): Experemtiere doch einfach, trau dich und achte auf seine Reaktionen und dann wirst du schon merken, was ihm gefält oder nicht, oder frag ihn danach.
    Grundsätzlich eben mit der Zunge an der Eichel rumspielen, Hände einsetzen, mal schnell mal langsam, saugen, mal fester mal lockerer, Hoden massieren und küssen... Einfach ausprobieren :grin:
    Viel Spaß und net so schüchtern..
    Sunny
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #5
    Das ist genauso wie bei der Frau: Nicht alle mögen alles gleich gerne. Jeder hat andere Vorlieben.
    Frag Deinen Freund, was ihm gefällt / was er sich wünscht / was er nicht mag.
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #6
    es gibt zu nichts ein geheimrezept, jeder mensch ist anders, mag anderes, findet anderes toll :zwinker:

    frag am besten ihn, er wird dir die für ihn optimalste antwort geben, wir können das leider nicht für ihn tun!
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    4 Mai 2007
    #7
    Ich sag auch mal: experimentieren. Aber bloß nicht aufhören (bzw. aufhören, kurz bevor er kommt, kurze pause, und dann wieder bis kurz vorher weitermachen usw., das macht jeden Kerl wahnsinnig!!!).
     
  • Stranger81
    Stranger81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #8
    Ich empfehle dir, ruhig mal ein bisschen auszuprobieren. Schön zärtlich. Dabei kannst du nichts falsch machen und achte dabei auf die Reaktionen deines Freundes. Das hilft dir, sein bestes Stück zu erforschen :grin:. Und er wird dir dann schon sagen, was ihm gefällt...
    Was ihm auf jeden Fall gefallen müsste, wenn du sein Vorhautbändchen leckst oder dich an seine Hoden wagst...:drool:
     
  • achatz
    achatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    7 Mai 2007
    #9
    orgasmus

    ich denke ihr solltet einfach über eure vorliebn reden...und wenn der eine mit der vorliebe des anderen einverstanden is ....viel spaß:engel:
     
  • Flitzi
    Flitzi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #10
    naja ich merks leider nicht was ihm gefällt.
    ich könnt zwar mit ihm reden, aber wollt trotzdem auch hier mal fragen
    oft antwortet er dann nämlich auch immer nur iwas süßes was mich schmeichelt oder so

    und zu dem vorhautbändchen: entweder ich bin so doof und verfehl das immer oder ich merke an dieser stelle mal wieder keine reaktion von ihm....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste