Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: was mögt ihr besonders gerne?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Flitzi, 2 Mai 2007.

1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    es geht hier um:
    wenn frau mann einen bläßt

was mag mann da besonders gerne?

bin sozusagen erst neu im geschäft und hab auch eig keine probleme meinen freund zum orgasmus zu bringen aber ich will natürlich dass es was besonders schönes für ihn ist. aber hab angst zu viel rumzuexperimentieren weil ich n bisschen schüchtern bin und natürlich alles gut machen will (wer will das nicht?)
    und damit ich vllt nicht voll daneben treffe, wollt ich euch mal fragen, worauf ich vllt achten sollte oder was schön wäre oder was ich versuchen könnte usw

danke im voraus :smile:

Flitzi, 2 Mai 2007
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ich glaube allgemein kann man da nicht sagen was gut ist, du kannst dir höchstens anhören, was die einzelnen Männer ganz subjektiv am liebsten haben...
    Ich fang dann auchmal an: Ich steh drauf, wenn meine Freundin mir an der Eichel leckt und saugt und dabei den Schaft wich... ähh massiert :smile:

User 64931, 2 Mai 2007
  3. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Ganz davon abgesehen, dass es dazu schon mind. 3345.23892.2323 (oder fast :zwinker: ) andere Beiträge dazu hier im Forum gibt (Suche benutzen...): Experemtiere doch einfach, trau dich und achte auf seine Reaktionen und dann wirst du schon merken, was ihm gefält oder nicht, oder frag ihn danach.
    Grundsätzlich eben mit der Zunge an der Eichel rumspielen, Hände einsetzen, mal schnell mal langsam, saugen, mal fester mal lockerer, Hoden massieren und küssen... Einfach ausprobieren :grin:
    Viel Spaß und net so schüchtern..
    Sunny

Sunny81, 2 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist genauso wie bei der Frau: Nicht alle mögen alles gleich gerne. Jeder hat andere Vorlieben.
    Frag Deinen Freund, was ihm gefällt / was er sich wünscht / was er nicht mag.

Klinchen, 3 Mai 2007
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    es gibt zu nichts ein geheimrezept, jeder mensch ist anders, mag anderes, findet anderes toll :zwinker:

frag am besten ihn, er wird dir die für ihn optimalste antwort geben, wir können das leider nicht für ihn tun!

keenacat, 3 Mai 2007
  7. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich sag auch mal: experimentieren. Aber bloß nicht aufhören (bzw. aufhören, kurz bevor er kommt, kurze pause, und dann wieder bis kurz vorher weitermachen usw., das macht jeden Kerl wahnsinnig!!!).

Schäfchen, 4 Mai 2007
  8. Stranger81
    Stranger81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich empfehle dir, ruhig mal ein bisschen auszuprobieren. Schön zärtlich. Dabei kannst du nichts falsch machen und achte dabei auf die Reaktionen deines Freundes. Das hilft dir, sein bestes Stück zu erforschen :grin:. Und er wird dir dann schon sagen, was ihm gefällt...
    Was ihm auf jeden Fall gefallen müsste, wenn du sein Vorhautbändchen leckst oder dich an seine Hoden wagst...:drool:

Stranger81, 6 Mai 2007
  9. achatz
    achatz (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    orgasmus

ich denke ihr solltet einfach über eure vorliebn reden...und wenn der eine mit der vorliebe des anderen einverstanden is ....viel spaß:engel:

achatz, 7 Mai 2007
  10. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    naja ich merks leider nicht was ihm gefällt.
    ich könnt zwar mit ihm reden, aber wollt trotzdem auch hier mal fragen
    oft antwortet er dann nämlich auch immer nur iwas süßes was mich schmeichelt oder so

und zu dem vorhautbändchen: entweder ich bin so doof und verfehl das immer oder ich merke an dieser stelle mal wieder keine reaktion von ihm....

Flitzi, 7 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...