Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: was mögt ihr besonders gerne?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Flitzi, 2 Mai 2007.

1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    es geht hier um:
    wenn frau mann einen bläßt

was mag mann da besonders gerne?

bin sozusagen erst neu im geschäft und hab auch eig keine probleme meinen freund zum orgasmus zu bringen aber ich will natürlich dass es was besonders schönes für ihn ist. aber hab angst zu viel rumzuexperimentieren weil ich n bisschen schüchtern bin und natürlich alles gut machen will (wer will das nicht?)
    und damit ich vllt nicht voll daneben treffe, wollt ich euch mal fragen, worauf ich vllt achten sollte oder was schön wäre oder was ich versuchen könnte usw

danke im voraus :smile:

Flitzi, 2 Mai 2007
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ich glaube allgemein kann man da nicht sagen was gut ist, du kannst dir höchstens anhören, was die einzelnen Männer ganz subjektiv am liebsten haben...
    Ich fang dann auchmal an: Ich steh drauf, wenn meine Freundin mir an der Eichel leckt und saugt und dabei den Schaft wich... ähh massiert :smile:

User 64931, 2 Mai 2007
  3. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Ganz davon abgesehen, dass es dazu schon mind. 3345.23892.2323 (oder fast :zwinker: ) andere Beiträge dazu hier im Forum gibt (Suche benutzen...): Experemtiere doch einfach, trau dich und achte auf seine Reaktionen und dann wirst du schon merken, was ihm gefält oder nicht, oder frag ihn danach.
    Grundsätzlich eben mit der Zunge an der Eichel rumspielen, Hände einsetzen, mal schnell mal langsam, saugen, mal fester mal lockerer, Hoden massieren und küssen... Einfach ausprobieren :grin: