Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Was muss eine Frau beim ersten Date machen, dass ihr sagt: Die ist es!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 91095, 9 Oktober 2009.

  1. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Gegenthread zu dem hier: @w: Was muss ein Mann beim ersten Date machen, dass ihr sagt: Der ist es!

    Ich finde den Thread genauso sinnlos wie viele andere vermutlich, kann auch selbst darauf nicht antworten. Da aber anscheinend doch einige Mädels Antworten darauf haben, was ihnen selbst wichtig wäre, frage ich mal in die Männerrunde mit der Grundannahme "Was für Frauen gilt, gilt auch für Männer" :tongue:

    Also: Was muss eine Frau machen/haben/ausstrahlen, dass sie nicht nur eine Bettgeschichte für euch ist, sondern mehr Gefühle in euch weckt, sodass ihr Interesse an mehr als nur ein paar Stunden habt?
     
    #1
    User 91095, 9 Oktober 2009
  2. Rayan
    Rayan (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    31
    0
    Single
    gute frage - die ausstrahlung muss passen, natürlich wirken ist pflicht und dann muss es einfach passen. es gibt frauen, mit denen kommt man über small-talk nich weg - man hat sich einfach nix zu sagen. das killt alles weitere, selbst wenn optisch sonst von beiden seiten alles super wär. zum unterhalten is halt auch was intelligenz nötig und einpaar gleiche themen schaden auch nicht :smile:
     
    #2
    Rayan, 9 Oktober 2009
  3. User 91095
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Eine Antwort erst? ^.^

    Also ich erwarte mir schon mindestens so viele Antworten wie im Pendant-Thread :grin: Aber bloß nicht abschreiben :zwinker:
     
    #3
    User 91095, 9 Oktober 2009
  4. Rayan
    Rayan (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    31
    0
    Single
    vllt sind alle meiner meinung :grin:

    vllt sind aber auch alle noch wochenendeinkäufe machen um sich dann bis montag morgen auf die couch zu werfen und immer zwischen vögeln und film zu wechseln :smile:
     
    #4
    Rayan, 9 Oktober 2009
  5. User 91095
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Nicht mal Allerweltsantworten kommen noch...tss. Ich bin enttäuscht :tongue:

    Wenn gar nichts mehr kommt, dann schließe ich, dass

    1) Männer auf PL diese Umfrage boykottieren
    und/ oder
    2) Männer auf PL keine Meinung zu dieser Frage haben, weil sie nicht verallgemeinernd zu beantworten ist
    und/oder
    3) Männer auf PL niemals an mehr als nur einer Bettgeschichte interessiert sind, wenn sie sich auf ein Date einlassen
    und/oder
    4) Männer auf PL noch niemals die Erfahrung gemacht haben, dass eine Frau sie anderswo als nur im Unterleib "berührt" hat :grin: und sie deshalb nicht wissen, wie und was eine Frau haben muss, um auf höheres Interesse zu stoßen.

    Ergänzungen sind durchaus willkommen :zwinker: Ich find's nämlich durchaus interessant, dass hier fast niemand antwortet. Hätte erwartet, dass eigentlich genau das gleiche kommt, wie im anderen Thread.
     
    #5
    User 91095, 9 Oktober 2009
  6. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Hier antwortet einfach keiner, weil es viel zu mühsam wäre darüber ernsthaft drüber nachzudenken... :grin:
     
    #6
    Sit|it|ojo, 9 Oktober 2009
  7. pikki
    pikki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    31
    0
    in einer Beziehung
    also ich würde mir wünschen, dass eine Frau
    -Immer sie selbst ist und sich nicht verstellt
    -mir ist eine gewisse grundhöflichkeit wichtig
    -natürlich das optische aber das ist ja schon beim kennenlernen wichtig...
    -der charakter
    -Sie etwas zu erzählen hat und nicht nur eingeschüchtert da sitzt
    -Bei mir kann noch gepunktet werden wenn sich hersaustellt, dass SIE metall hört aber das nur ein + punkt und kein - punkt wenn sie es nicht hört^^
    -gepflegtes äuseres sowie guter geruch da achte ich SEHR drauf...
    -FUN
    -FUN
    -und noch mehr FUN

    dann passt alles:zwinker:
     
    #7
    pikki, 9 Oktober 2009
  8. Blauerdrache
    Öfters im Forum
    192
    53
    29
    Verheiratet
    dass sie nur sie selbst ist! Alles andere passt schon, sonst würde es nicht zu einem Date kommen.
     
    #8
    Blauerdrache, 9 Oktober 2009
  9. Rin
    Rin (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    Also ich würde sagen, bis es zu einem Date kommt, sind solche Sachen wie Aussehen ja schonma im Groben draussen. Auch wenn ich ins Risiko gerate, die allgemeinen Phrasen zu wiederholen,hier meine Hauptkriterien:
    Offenheit
    Wenn ich eins hasse, dann Mädels die auf den Fußboden gucken und einsilbige Antworten geben (sofern dies zu weit über Schüchternheit hinaus geht). Eine gute Freundin von mir läuft auch gerne mal durch die Stadt und umarmt Fremde Jungs in ihrem Alter, das finde ich zum Beispiel seeeehr positiv :smile:
    Humor
    Am besten den gleichen wie ich (über alles Lachen, auch über etwas, das NICHT lustig ist :tongue:), gibts aber leider selten :grin:
    Optimismus
    Kein Kommentar, ich KANN einfach keine Pessimisten ab....
    Achten auf die eigene Präsenz
    Heißt: Nicht stinken, nicht dreckig herumlaufen, wenigstens einen kleinen Sinn für Mode haben usw. Zumindest nicht das krasse Gegenteil :zwinker:
    Intelligenz
    Joar, ist mir schon recht wichtig. Eine Hauptschülerin ohne jedliches Allgemeinwissen hätte es auf jeden Fall viel schwerer bei mir :/
    Sie selbst sein
    Spricht für sich ( <-- :grin:)
    NICHTRAUCHERIN!
    §#(&%@ !!!
    Optionales
    Bonuspunkte geben noch Sachen wie:
    -Musik lieben und/oder machen
    -Sportlich aktiv sein
    -Nicht jedes Wochenende besoffen in irgendeinem Graben liegen
    -Ironie verstehen, weil ich fast NUR ironisch rede :S
    -usw usw.... mir würd bestimmt noch was einfallen, bin im Moment aber müde x)

    Im Grunde stimmt es aber, dass sich das nicht pauschal sagen lässt. Es muss halt funken, und solange das nicht der Fall ist, können noch so viele Kriterien erfüllt sein, dann wird das nix :tongue:
     
    #9
    Rin, 9 Oktober 2009
  10. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Naja, erstmal muss es eben passen. Also toll ist, wenn es kleine Punkte gibt die mir gefallen und mich beeindrucken - aber eben auch nicht zu viele, sonst bin ich eingeschüchtert.
    Ein bisschen darf man(n) angeben und erzählen, was man so alles macht/gemacht hat aber nicht zu viel.
    Was auch gut kommt: Fragen stellen bzw. Interesse zeigen. Aber auch hier: Im richtigen Maß. Keiner möchte ausgefragt werden.

    Dann ist es schön, wenn man ein paar Gemeinsamkeiten feststellt. Damit ich sage: Ja, der ist es, wäre es schön, wenn wir ein ähnliches Weltbild und ähnliche Ziele im Leben hätten.
    - Allerdings beantworte ich damit ja wohl nicht die Frage des TS. Die zielt wohl mehr auf den ultimativen Trick ab. Die Geste, bei der jede Frau dahinschmilzt. Es gibt natürlich Sachen, die das Date schön machen - aber damit ich nicht nur sage "es war ein toller Abend" sondern "ich will diesen Mann" müssen wir nunmal zueinander passen - und ob das so ist oder nicht, daran können leider weder er noch ich etwas ändern.

    Was ein Date in meinen Augen schöner macht:
    - Er zeigt Interesse (hatte ich ja schon gesagt).
    - Er erzählt von sich, dh. von seinen Einstellungen und Ansichten (Leben, Beziehung, Freundschaften, Familie, später vielleicht auch Religion und Politik)
    - Ein bisschen Gentleman hab ich gern. Eigentlich sogar sehr viel. Tür aufhalten und Rechnung übernehmen (wollen) sind erwünscht. Ich bestelle sicher nicht teuer... Und ich lasse ihn nur bezahlen, wenn ich interessiert bin. Denn dann wird es wohl ein zweites Treffen geben - und dann bezahle ich mal. Nach Hause bringen auch gerne, wenns erforderlich bzw. nicht zu umständlich ist.
    - Komplimente bitte sehr sparsam einsetzten. Ein ernst gemeintes hört Frau gerne und ich gebe es sicherlich auch zurück, aber mehr als zwei sind zu viel.
    - Schön ist, wenn er sich etwas überlegt hat, was wir machen, aber nicht zu verkrampft an einem Programm festhält. Bzw. wenn deutlich wird, dass er sich überhaupt Gedanken gemacht hat.
    - Ach ja, gaaaaanz wichtig: Dass er sich nachher meldet! Und zwar möglichst DIREKT nach dem Date (sagt, dass es schön war, mir eine gute Nacht wünscht wenns abends ist oder so). Und dann wärs natürlich gut wenn er sich bald wieder meldet und mich nicht zu lange warten lässt...

    Jetzt werft mir nicht vor, ich hätte zu hohe Ansprüche - die aufgezählten Sachen sind die, die ein Date PERFEKTIONIEREN. Geht auch ohne, aber mit ist eben schöner. Und wie gesagt: Nützt alles nichts, wenn unsere Lebens- und Wertevorstellungen sich grundsätzlich unterscheiden, wenn ich von seinem Geld oder seiner Bildung eingeschüchtert bin oder wir einfach schlecht miteinander reden können.
     
    #10
    sommerregen89, 9 Oktober 2009
  11. User 91095
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    @sommerregen: du bist im falschen Thread :grin:
     
    #11
    User 91095, 9 Oktober 2009
  12. MsThreepwood
    2.424
    Bin zwar ne Dame, aber trotzdem:

    Eine Frau muss gleichzeitig sinnlich und kumpelhaft sein. Sie muss mich rundum gefangen nehmen, mit ihrer ganzen Art verzaubern und gleichzeitig meine innersten Wünsche nach außen kehren.

    Dazu kommen die üblichen optischen und charakterlichen Kriterien, die ohnehin nötig sind, damit ich jemanden treffe.
     
    #12
    MsThreepwood, 9 Oktober 2009
  13. User 91095
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Enfant: du darfst und bist hier richtig :smile:
     
    #13
    User 91095, 9 Oktober 2009
  14. MsThreepwood
    2.424
    Off-Topic:
    Vielen Dank :smile:
     
    #14
    MsThreepwood, 9 Oktober 2009
  15. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    sie muss authentisch und ehrlich sein. ... ob da anschließend dann noch was passiert, stellt sich erst danach herraus.

    für mich kann eine frau wunderschön anzusehen sein aber wenn sie nicht ehrlich sein kann oder besser gesagt ... wenn sie mir nicht sympathisch ist, dann würde ich meine rechte hand ihr vorziehen wollen.:tongue:
    soviel zur bettgeschichte überhaupt. :smile:

    sollte eine Beziehung in frage kommen, dann hat sie eben diese authentizität und ehrlichkeit, wobei man dann auch noch auf einer wellenlänge liegt.
    der optische einduck ist da für mich eher zweitrangig.
    man versteht sich eben und sie wie ich fühlen sich dann froh den anderen kennengelernt zu haben und glücklich, das man miteinander überhaupt reden kann.
     
    #15
    User 38494, 9 Oktober 2009
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Sie muss mir einfach sympathisch sein. Das ist im Prinzip alles.

    Übrigens denke ich keinesfalls beim ersten Date nur an Sex...
     
    #16
    ProxySurfer, 9 Oktober 2009
  17. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Hehe, finde ich klasse. Danke für den Thread.
    Sie muss die selben Interessen haben über die ich mich mit ihr gut und lange unterhalten kann. Darf nicht krampfhaft sein.
    Zudem muss ich jederzeit merken, dass sie gerne mit mir das Date verbringt und nicht sich dazu genötigt fühlt. Ich möchte merken, dass sie nicht merkt wie die Zeit mit mir zusammen vergeht, da diese einfach toll ist.
     
    #17
    Kurzstreckenfahrer, 10 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss Frau beim
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2016
1 Antworten
Tahini
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 April 2016
38 Antworten