Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@M: Was registriert ihr bei Frauen als erstes?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Silverfish, 28 Januar 2008.

  1. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Ergänzungsthread zur Umfrage an Frauen. Was ist das erste, das euch an einer Frau auffält?
     
    #1
    Silverfish, 28 Januar 2008
  2. Papier
    Gast
    0
    Injedem Fall das Gesicht zuerst, dann die Figur :zwinker:
     
    #2
    Papier, 28 Januar 2008
  3. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    dito :winkwink:
     
    #3
    User 63483, 28 Januar 2008
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    kommt drauf an aus welcher perpektive ich sie zuerst erblicke!:engel:
     
    #4
    User 12216, 28 Januar 2008
  5. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Mir fällt gerade auf, dass meine Umfrage ziemlich undifferenziert ist. Ich hätte die Figur vielleicht in Brüste, Po und Beinlänge untergliedern sollen. Dann wäre es vermutlich nicht so ein klares Ergebnis. :ratlos:
     
    #5
    Silverfish, 28 Januar 2008
  6. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Nee, ich finds gut, dass man die Figur als Ganzes wählen kann, denn auf den ersten Blick nimmt man schon das Gesamtbild wahr.

    Ich denk, das hat auch nicht so viel damit zu tun, aus welchem Winkel man aufeinandertrifft :zwinker:, die wichtigsten Details versucht "Mann" trotzdem als 1. zu erkennen.
     
    #6
    User 63483, 28 Januar 2008
  7. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Gesicht, Haare, Gesamtfigur

    Und danach wird sie genau betrachtet :smile2:^^
     
    #7
    Chimaira, 28 Januar 2008
  8. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt darauf an wo mein Blick vorher war, entweder von oben nach unten oder von unten nach oben, wenn sie auch noch hübsch lächeln kann dann sprech ich sie mal an und guck ob sie schöne augen hat.
     
    #8
    lost Romance, 28 Januar 2008
  9. scrubs
    scrubs (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    93
    1
    nicht angegeben
    was fehlt sind die augen... hübsches gesicht und hübsche augen:drool:

    dann wird erst der rest "begutachtet":schuechte
     
    #9
    scrubs, 28 Januar 2008
  10. Augen|Blick
    0
    Augen, Stimme, dann vermutlich der Arsch :engel:
     
    #10
    Augen|Blick, 28 Januar 2008
  11. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Ich schau eigentlich zuerst in die Augen. Ich vertrete die These das man durch die Augen mancher Menschen direkt in die Seele schauen kann... meistens stimmt bei meiner Menschenkenntnis auch meine Auslegungen der Seele :zwinker:

    Danach achte ich auf das Lächeln meines Gegenübers. Ich bin ein lustiger Mensch, daher versuch ich es gern meine Gegenüber zum Lachen zu bringen.
     
    #11
    Mystic86, 28 Januar 2008
  12. Joppi
    Gast
    0
    Gesicht und Figur gleichzeitig...hmmm :tongue:
     
    #12
    Joppi, 28 Januar 2008
  13. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, Figur ist bei mir schon das Erste. Wenn ich sie von hinten seh, vor allem der Arsch.:tongue:

    Wenn das nicht passt, interessiert mich der Rest eigentlich eh schon nicht mehr...
     
    #13
    Batrick, 28 Januar 2008
  14. kyra666
    kyra666 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    tolle umfrage...
    das gesicht, wer hätte das gedacht?! :rolleyes:
     
    #14
    kyra666, 29 Januar 2008
  15. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    Gesicht vorallem die Augen.
    Und die Kleidung fällt Mir zuerst auf.
     
    #15
    perfekt.blöd, 29 Januar 2008
  16. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Zuerst fällt mir meistens das Gesicht inklusive Mimik (und damit auch evtl. Lächenl) auf. Gerade eine "schöne", ausgeprägte Mimik finde ich sehr attraktiv.
    Danach kommt dann der Körper in seiner Gesamtheit (also nicht speziell Po und Brüste, sondern das Gesamtbild)
     
    #16
    User 44981, 29 Januar 2008
  17. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    reihenfolge:

    körperhaltung
    gang, art wie sie geht
    arsch
    gesamterscheinung
    gesicht
    titten

    sehe ich sie zuerst von hinten: arsch, dann gang, dann körperhaltung
     
    #17
    focus, 29 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - registriert Frauen erstes
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 02:03
21 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Test